SSC Napoli


Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 10 Stunden:

Wirklich schwaches Spiel heute gegen Kiew. Wir hatten nach vorne kaum Ideen und sind gefühlte 100 mal ins Abseits gelaufen.

Zumindest in der ersten Hälfte sind uns ein paar gute Pässe in die Schnittstelle gelungen.

Da hätten, vor allem Insignie und Mertens, mehr aus den hochkarätigen Chancen machen müssen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der SSC Napoli möchte angeblich im Jänner Andrea Belotti vom FC Torino verpflichten und soll bereit sein 40 Mio. € für den Jungstürmer zu zahlen. Ich denke der Junge wäre jeden Cent dieser Ablöse wert...;)

15250916_1137842569626598_60731432135740

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

Der SSC Napoli möchte angeblich im Jänner Andrea Belotti vom FC Torino verpflichten und soll bereit sein 40 Mio. € für den Jungstürmer zu zahlen. Ich denke der Junge wäre jeden Cent dieser Ablöse wert...;)

15250916_1137842569626598_60731432135740

Wäre sicher eine interessante Option für die Mittelstürmer-Position und mir lieber als zB ein Klose oder andere Spieler im fortgeschrittenen Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. hat Klose seine Karriere mittlerweile beendet, und ist im Trainingsstab vom DFB.

2. holt Napoli Belotti sicher nicht im Winter. Spätestens Februar wird wohl Milik wieder da sein, da er mittlerweile schon wieder mit dem Ball trainiert.

Außerdem ist Belotti für Napoli zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blue-white schrieb vor 12 Stunden:

1. hat Klose seine Karriere mittlerweile beendet, und ist im Trainingsstab vom DFB.

2. holt Napoli Belotti sicher nicht im Winter. Spätestens Februar wird wohl Milik wieder da sein, da er mittlerweile schon wieder mit dem Ball trainiert.

Außerdem ist Belotti für Napoli zu teuer.

1. Meine Aussage bezog sich eher auf die Meldungen im Oktober, dass Napoli Interesse an Klose hätte. Welcher Tätigkeit geht Klose beim DFB nach, außer einer Trainerausbildung?

2. Schon möglich, dass Milik im Februar "wieder da ist". Viel mehr aber auch nicht. Der Junge hat sich im Oktober! das Kreuzband gerissen. Kaum vorstellbar, dass er bereits im Februar/März wieder eine so gewichtige Rolle, wie vor der Verletzung spielen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. 
Trainerausbildung, und bekommt angeblich bestimmte Bereiche (nähere Beschreibung dazu fehlt) in der Nationalmannschaft, um die er sich kümmert. 
In meinen Augen macht er neben der herkömmlichen Trainerausbildung halt einiges Drumherum....sprich - er hat die Chance auch einiges an Praxis zu erlernen, indem er wohl in einigen Bereichen des Trainings schon auch am Platz in einer Art Co-Rolle tätig ist.
Mehr aber nicht. 

zu 2.
Wenn Milik jetzt mit dem Ball trainiert, dann spielt er mMn im Februar. Allgemein fällt auf, dass Spieler nach solchen Verletzungen (wobei der Grad der Verletzung entscheidend ist) mittlerweile immer schneller wieder zurück sind. 
Jetzt ist halt eine entscheidende Phase - gibt es im Aufbau nun Probleme, dann wirft dich das wieder zurück. 
Rüdiger von der Roma z.b. hat sich das vordere Kreuzband Anfang Juni gerissen. Und mit September wenn ich nicht irre war er wieder da. 
Also...da ist vieles möglich. 
...und auch Milik hat sich "nur" das vordere Kreuzband gerissen. Mal schauen....

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Rüdiger hat sein Liga-Comeback Ende Oktober gegeben. Was aber eh immer noch eine Verletzungsdauer von nur knapp 5 Monaten bedeutet. Bei der Primavera hat er auch schon 1 oder 2 Wochen davor gespielt. Mario Rui war jetzt auch schnell wieder fit. Hat es sich glaub ich Ende Juli gerissen und letztes Wochenende bei der Primavera gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 54 Minuten:

Heute Abend bitte gegen Sassuolo gewinnen und den Anschluss an die Spitze nicht verlieren!

Unbedingt. :yes:

Mehr als Platz 6 wäre nicht möglich, aber der Rückstand auf den 2. Rang könnte auf 2 Punkte verkürzt werden.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern leider nur 1:1 gegen Sassuolo.

Die ersten 15 Minuten war Sassuolo sogar stärker. Danach fanden wir ins Spiel und konnten unser gewohntes Spiel aufziehen. Kurz vor der Pause gelang Insigne nach Vorarbeit von Hamsik aus einem Konter das sehenswerte 1:0. Das war auch der Pausenstand.
In der zweiten Hälfte dominierte weiter Napoli, ohne das wohl vorentscheidende 2:0 erzielen zu können.
Nach 82 Minuten erzielte Defrel den 1:1-Ausgleich. In der Nachspielzeit hätte Callejon beinahe noch den Siegtreffer erzielt, traf aber leider nur die Stange.

Fazit: Ein Unentschieden ist zu wenig gegen so einen Gegner. Aus den unzähligen Ecken leider wieder nichts gemacht. Zwar ansehlich gespielt, aber was bringts, wenn man die nötigen Treffer nicht erzielt.

Gabbiadini brauchte etwas um ins Spiel zu finden, wurde dann aber leider nach gut einer Stunde ausgewechselt. Ich hätte ihm weiter das Vertrauen geschenkt, da er Minute zu Minute stärker wurde. So wird er kein Selbstvertrauen tanken und uns weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MC MarkusW schrieb vor 16 Stunden:

Interessante Aufstellung heute gegen Sassuolo.

FB_IMG_1480354956289.jpg

Interessant???????

Ich würde sagen, der selbe Sch... wie immer

https://www.whoscored.com/Teams/276

Sarri sollte echt mal sein System hinterfragen, bzw. einfach mal was anderes versuchen, schön langsam muss er ja drauf kommen, das er mit einem sturen 4-3-3 nicht mehr viel reißen wird in der Saison.

3-4-3

Mertens - Gabbiadini - Callejon

Giaccherini - Allan - Diawara - Hysaj

Maksimovic - Koulibaly - Chiriches

Reina

3-5-2

Gabbiadini/Mertens - Callejon

Giaccherini - Hamsik - Jorginho - Zielinski - Hysaj

Maksimovic - Koulibaly - Chiriches

Reina

Ich würde es einmal mit einer Dreierkette hinten versuchen, was haltest du davon?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 12 Minuten:

Interessant???????

Ich würde sagen, der selbe Sch... wie immer

https://www.whoscored.com/Teams/276

 

War zwar ein Sch..., aber nominell nicht der selbe wie immer.
 

 

Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

Sarri sollte echt mal sein System hinterfragen, bzw. einfach mal was anderes versuchen, schön langsam muss er ja drauf kommen, das er mit einem sturen 4-3-3 nicht mehr viel reißen wird in der Saison.

3-4-3

Mertens - Gabbiadini - Callejon

Giaccherini - Allan - Diawara - Hysaj

Maksimovic - Koulibaly - Chiriches

Reina

3-5-2

Gabbiadini/Mertens - Callejon

Giaccherini - Hamsik - Jorginho - Zielinski - Hysaj

Maksimovic - Koulibaly - Chiriches

Reina

Ich würde es einmal mit einer Dreierkette hinten versuchen, was haltest du davon?

Eine Dreierkette wäre durchaus eine Option. Koulibaly kann sowieso nicht zur Debatte stehen. Ist unser "Fels in der Brandung". Hysaj in´s Mittelfeld zu ziehen ist für mich auch logisch. Für eine Dreierkette würde er mir als Verteidiger fast zu offensiv agieren. Auf Insigne würde ich nicht verzichten und auf den Capitano kann man fast nicht verzichten.

Eine mögliche Aufstellung für mich wäre:

Insigne - Mertens - Callejon

Giaccherini - Hamsik - Allan - Hysaj

Maksimovic - Koulibaly - Chiriches

Reina
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

War zwar ein Sch..., aber nominell nicht der selbe wie immer.
 

 

Eine Dreierkette wäre durchaus eine Option. Koulibaly kann sowieso nicht zur Debatte stehen. Ist unser "Fels in der Brandung". Hysaj in´s Mittelfeld zu ziehen ist für mich auch logisch. Für eine Dreierkette würde er mir als Verteidiger fast zu offensiv agieren. Auf Insigne würde ich nicht verzichten und auf den Capitano kann man fast nicht verzichten.

Eine mögliche Aufstellung für mich wäre:

Insigne - Mertens - Callejon

Giaccherini - Hamsik - Allan - Hysaj

Maksimovic - Koulibaly - Chiriches

Reina
 

Uh, so würde ich gar nicht aufstellen, das würde wohl kaum funken mMn, weil es vorallem von den Akteuren zu offensiv wäre. Sarri wäre mMn gut beraten es einmal ohne Insigne und/oder Hamsik zu versuchen, denn unantastbar schaut für mich anders aus, als die zuletzt gezeigten Leistungen von Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.