SSC Napoli


Recommended Posts

Kaiser S.
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Sende dir gerne in den nächsten Tagen ein paar Tipps zu.
Wisst ihr schon wo ihr übernachten werdet bzw. wie viele Tage bleibt ihr dort?

Wo weiss ich noch nicht, sind vom 2. bis. 5.3. dort.

Würd mich freuen, wenn du mir was schickst.....Vesuv is eh klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ForzaNapoliSempre

Schade, am Ende hat es trotz starken 91 Punkten nicht für den Scudetto gereicht. Ich hoffe nächstes Jahr wird der zweite Angriff gestartet, die CL aber auch ernst genommen! Dafür sollten aber auch ein paar Neuzugänge kommen, der aktuelle Kader ist leider etwas zu dünn. @MC MarkusW  hast du schon Infos zu möglichen Neuzugängen? Rui Patricio sollte ja angeblich schon fix sein.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb am 20.5.2018 um 22:29 :

Schade, am Ende hat es trotz starken 91 Punkten nicht für den Scudetto gereicht. Ich hoffe nächstes Jahr wird der zweite Angriff gestartet, die CL aber auch ernst genommen! Dafür sollten aber auch ein paar Neuzugänge kommen, der aktuelle Kader ist leider etwas zu dünn. @MC MarkusW  hast du schon Infos zu möglichen Neuzugängen? Rui Patricio sollte ja angeblich schon fix sein.

91 Punkte sind natürlich eine Ansage, aber letztendlich sind wir an der Kaderpolitik gescheitert.

Die CL wurde mMn schon ernst genommen. Es wurde auch kaum rotiert. Lediglich Zielinski und Diawara bekamen mehr Einsatzzeit. Die Einstellung im Heimspiel gegen Leipzig in der EL war natürlich ein Witz.

In Italien muß man immer vorsichtig sein, was Transfergerüchte betrifft. Der Wechsel von Rui Patricio könnte aber durchaus klappen. Interessanter für mich sind aber eventuelle Abgänge von Callejon, Mertens, Jorginho, Koulibaly, Hamsik, ...

- Hamsik dürfte ein unmoralisches Angebot aus China auf dem Tisch haben. Dort soll er knapp das dreifache verdienen können.
- Für Koulibaly will Napoli angeblich € 100 Mio. haben...
- Für Mertens gibt es eine Ausstiegsklausel von € 28 Mio. Will er wechseln, zieht die sicher ein Club aus England. Aber auch Schalke soll interessiert sein. Wäre zwar schade um ihn, aber ein Milik begeistert mich immer mehr. Dennoch wird man eine Verstärkung auf dieser Position brauchen.
- Jorginho könnte wohl zu Manchester City wechseln, auch wenn neapolitanische Medien Maggion zitiert haben, dass "Callejon und Jorginho ihm vergangene Woche gesagt hätten, dass sie definitv in Neapel bleiben werden".

- Sarri wird sich wohl zu Chelsea oder Zenit St. Petersburg wechseln.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 20 Stunden:

Gilt die Mertens-Ausstiegsklausel eigentlich nur für ausländische Vereine?

91 Punkte und Platz 2 ist halt super bitter.

Das wäre mir nicht bekannt.


Carlo Ancelotti ist, lt. neapolitanischen Medien, neuer Napoli-Trainer. Offiziell vorgestellt werden, soll er aber erst nach Sarris Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.calcionapoli24.it/le_interviste/ancelotti-napoli-uno-dei-massimi-club-italiani-lieti-di-raccogliere-questa-sfida-n359777.html

papomilano schrieb vor 25 Minuten:

Napoli wills nächste Saison wohl nochmal wissen. Mal schauen ob man jetzt den Kader halten, verstärken kann. 

Ein paar namhafte Abgänge werden wohl nicht zu verhindern sein, aber wenn man sieht, welche Namen in neapolitanischen Medien genannt werden, will es ADL nächste Saison noch einmal wissen. Aber abwarten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
Pinturicchio schrieb vor 32 Minuten:

Bin gespannt wie DeLa und Carlo harmonieren?! Generell glaube ich aber das Carlos Glanzzeit vorbei ist, würde mich sehr wundern wenn gerade er Napoli den Scudetto bringt! 

jo sehe ich ähnlich. 

Problematisch ist nur, dass kaum jemand gut DeLa harmoniert und es bezüglich Kaderzusammenstellung wohl nicht so einfach ist. Ancelotti hat vielleicht den Vorteil seiner guten Reputation. Sehe Sarri aber eigentlich als besseren Trainer. Wird jedenfalls nicht einfach nach einem taktisch so starken Trainer wie Sarri zu übernehmen. Vielleicht kommt da ein kleiner Umbruch Ancelotti entgegen. Bin gespannt was ich da noch so tut am Transfermarkt. Benzema fände ich sehr nice. Vidal brauch ich nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sokratis schrieb vor 5 Minuten:

jo sehe ich ähnlich. 

Problematisch ist nur, dass kaum jemand gut DeLa harmoniert und es bezüglich Kaderzusammenstellung wohl nicht so einfach ist. Ancelotti hat vielleicht den Vorteil seiner guten Reputation. Sehe Sarri aber eigentlich als besseren Trainer. Wird jedenfalls nicht einfach nach einem taktisch so starken Trainer wie Sarri zu übernehmen. Vielleicht kommt da ein kleiner Umbruch Ancelotti entgegen. Bin gespannt was ich da noch so tut am Transfermarkt. Benzema fände ich sehr nice. Vidal brauch ich nicht so

Sari und seinem System weine ich schon eine Träne nach. Hat sicher auch Fehler gemacht, aber wer hätte aus den Spielern noch mehr rausholen können?

Ich hoffe, dass es heuer einen größeren Umbruch gibt oder die Mannschaft mit verdienten Spielern a la Benzema, Vidal, David Luiz auffüllt und ein Groß der aktuellen Mannschaft eine weitere Saison halten kann und einen Agriff auf den Scudetto startet. 

Entweder oder, nur kein Mittelding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Bis-2021-soll-Napoli-ein-neues-Stadion-erhalten&folder=sites&site=news_detail&news_id=18126

Napoli will ein neues Stadion bauen. Keine Frage, das Stadio San Paolo erfüllt nicht mehr die Voraussetzungen für modernen Fußball. Aber jetzt kommt es, der Neubau soll nur 30.000 Zuschauerplätze fassen. Obwohl man in den letzten 10 Jahren immer um die 40.000 im Schnitt hatte... Lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Totaalvoetbal schrieb vor 15 Minuten:

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Bis-2021-soll-Napoli-ein-neues-Stadion-erhalten&folder=sites&site=news_detail&news_id=18126

Napoli will ein neues Stadion bauen. Keine Frage, das Stadio San Paolo erfüllt nicht mehr die Voraussetzungen für modernen Fußball. Aber jetzt kommt es, der Neubau soll nur 30.000 Zuschauerplätze fassen. Obwohl man in den letzten 10 Jahren immer um die 40.000 im Schnitt hatte... Lol.

30.000?! :confused::facepalm:

50.000 sollte die Mindestkapazität sein, eher 60.000, wie das San Paolo. Bei Spitzenspielen kamen auch in das baufällige San Paolo über 50.000 Zuschauer, warum man nur für 30.000 bauen möchte, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ForzaNapoliSempre

Eine unfassbare Machtdemonstration war das heute in der zweiten Halbzeit gegen Milan. :clap: Milan geht glücklich mit zwei Toren aus zwei Torschüssen in Führung und wir drehen das noch und gewinnen mit 3:2! Unter Sarri hätte man das sicher nicht geschafft. Mertens bitte nächste Woche statt Milik als MS aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.