SSC Napoli


Recommended Posts

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Uh, so würde ich gar nicht aufstellen, das würde wohl kaum funken mMn, weil es vorallem von den Akteuren zu offensiv wäre. Sarri wäre mMn gut beraten es einmal ohne Insigne und/oder Hamsik zu versuchen, denn unantastbar schaut für mich anders aus, als die zuletzt gezeigten Leistungen von Beiden.

Hamsik ist für mich nicht aufgrund seiner heuer gezeigten Leistungen schwer verzichtbar. Ist aber eine Identifikationsfigur und an der Einstellung mangelt es nicht.
Insigne ist bei weitem nicht unantastbar. Scheint aber wieder richtig in Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Inter wird nachdem Sieg gegen die Viola glauben sie sind ja doch besser als der momentane Tabellenplatz, und deshalb wird Napoli heute drüber fahren, ein 3 oder 4:1 würde mich nicht überraschen.

Dass Inter eine Mannschaft hat, die vom Potenzial her schon weiter rauf gehört, willst du ja jetzt wohl nicht bestreiten? Ohne auf die Tabelle zu schauen, da begegnen sich heute zwei Top-Mannschaften, die bislang nicht das gezeigt haben, was sie können.

Sehe das Duell absolut auf Augenhöhe, vielleicht mit Vorteilen für Napoli... Ergebnis mMn in jede Richtung offen, erwarten tu ich mir bei uns aber sowieso garnichts mehr.. Weder ein 4:1 noch ein 1:4 würde mich wundern...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
MC MarkusW schrieb vor 5 Stunden:

Heute um 20:45 Uhr spielen wir zu hause gegen unseren Tabellennachbarn Inter.

Ich gehe von einem Unentschieden aus, da wir wieder mal unseren Ballbesitz, die Chancen und die Vielzahl an Ecken nicht nützen werden. Gerne irre ich mich aber.

Denke auch, dass wir uns schwer tun werden gegen das defensiv kompakte Inter. Habe aber 2:1 getippt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten:

Hab dieses Jahr noch kein Spiel von Inter angeschaut, aber in den letzten Jahren haben sie immer sehr defensiv gespielt.

Defensiv spielen bedeutet aber nicht, dass man kompakt steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden:

Inter wird nachdem Sieg gegen die Viola glauben sie sind ja doch besser als der momentane Tabellenplatz, und deshalb wird Napoli heute drüber fahren, ein 3 oder 4:1 würde mich nicht überraschen.

Naja, so schlecht lag ich nicht, die Watschn bekam man ja schon in den ersten paar Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtiger und verdienter Sieg gestern gegen Inter. Endlich konnten wir mal unsere Chancen nützen. 

Das Spiel hätte gut und gerne auch 4:2 ausgehen können. Spieler des Abends für mich Pepe Reina, der uns das "zu Null" gerettet hat.

Weiter so Jungs. Forza Napoli, la nostra unica fede! 

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.