SSC Napoli


Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Eine unfassbare Machtdemonstration war das heute in der zweiten Halbzeit gegen Milan. :clap: Milan geht glücklich mit zwei Toren aus zwei Torschüssen in Führung und wir drehen das noch und gewinnen mit 3:2! Unter Sarri hätte man das sicher nicht geschafft. Mertens bitte nächste Woche statt Milik als MS aufstellen.

Man kann schon die Handschrift von Ancelotti erkennen. Die Änderungen in der zweiten Hälfte hätte es unter Sarri nicht gegeben. Stark zurückgekämpft. 

Würde aber definitiv weiter auf Milik setzen und das wird auch der Trainer machen. Milik hat schon die letzten Monate stark gespielt und war torgefährlicher als Mertens. Luperto hat mir nach seiner Einwechslung auch gut gefallen.

Der Start schon mal sehr vielversprechend. Mit sechs Punkten hätte ich nicht gerechnet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ForzaNapoliSempre
Liverpool FC 1892 schrieb vor 55 Minuten:

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel gegen Liverpool am 03. Oktober in Neapel oder in Bari stattfindet? Steht ja anscheinend noch nicht fest. 

Wann beginnt der Vorverkauf für dieses Spiel? Es gibt keinerlei Infos diesbezüglich von Neapel. Auf Mails und Telefonate wird nicht geantwortet. 

Ich hatte auch erst vor, dass Spiel Napoli - Liverpool zu besuchen. Die Tickets wird es aber wahrscheinlich nicht online zu kaufen geben, ohne Tessera del Tifoso. Das Spiel wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit schon im San Paolo stattfinden, da das San Nicola in Bari nicht allen Uefa Bestimmungen entspricht.

Du könntest über diese Seite Tickets kaufen: https://die-fussballreise.tickets-partners.com/event/?q=eq,271096 . Dort kosten sie aber rund 200€. Nach Napoli zu fahren und womöglich ohne Tickets dazustehen war mir zu riskant. Deshalb werde ich jetzt zu Milan - Chievo, am 7.10. und Milan - Napoli, Ende Jänner 2019,  gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel gegen Liverpool am 03. Oktober in Neapel oder in Bari stattfindet? Steht ja anscheinend noch nicht fest. 

Wann beginnt der Vorverkauf für dieses Spiel? Es gibt keinerlei Infos diesbezüglich von Neapel. Auf Mails und Telefonate wird nicht geantwortet. 

Dass bei Napoli telefonisch oder per Mail niemand erreichbar ist, ist leider Usus. Die Ankündigung die CL-Spiele in Bari austragen zu wollen, ist für mich nur eine Provokation von AdL. Geh zu 100 % davon aus, dass im San Paolo gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...
fino alla fine
Delarge schrieb vor einer Stunde:

https://mobile.twitter.com/sscnapoli/status/1205173360881217536

Glaub ADL hat für die Spieler eine schlimmere Strafe als die Gehaltsreduktion gefunden.

wobei es sicher noch eine Steigerung gibt!

12%20dic%20(1).jpg

ZLATAN zu Napoli wäre jetzt noch geil :D

Man stelle sich vor Gattuso wechselt Zlatan aus, und der hebt ihn hoch und steckt ihn vor allen in den Getränkekübel.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.