SSC Napoli


Recommended Posts

Postinho
MiTrov schrieb vor 5 Stunden:

Bin ich echt der einzige Napoli Sympathisant im ASB? :D 
Sollten sie es heuer tatsächlich schaffen, werde ich mir den Wahnsinn live vor Ort geben. Das wird mit Sicherheit eine wilde Feier in der ganzen Stadt :feier:

Bist du nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn Napoli das noch versemmelt....

Können sich eigentlich nur mehr selbst schlagen, was eigentlich zu Napoli passen würde, doch es würden wohl sogar 30 Punkte aus der Rückrunde reichen um heuer Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin am 7.5. in Neapel und würd mir gern die Partie gegen Fiorentina im Stadion anschauen. Hat hier jemand für mich Infos/Tipps für den Stadionbesuch für mich? Wie kommt man am besten zu Tickets für die Länge? Nachdem die Partie entscheidend um den Meistertitel sein könnte, werden die wohl begehrt sein. Danke!

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
MiTrov schrieb vor 24 Minuten:

18 Punkte hehe - Forza Napoli :feier:

Und wie im anderen Fred gesagt -  momentan auf Kurs 103 Punkte (von 114 möglichen). Das wäre ein Punkt mehr als der Rekord von Juve. Derzeit 65 von 72 möglichen Punkten.

Wenn nicht ein historischer Kollaps passiert, kann Napoli schon die Meisterfeier planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn nicht ein historischer Kollaps passiert, kann Napoli schon die Meisterfeier planen...

Napoli: Hold my beer!

Spass beiseite, wenn sie das heuer wieder vergeigen ist ihnen nicht zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 32 Minuten:

Und wie im anderen Fred gesagt -  momentan auf Kurs 103 Punkte (von 114 möglichen). Das wäre ein Punkt mehr als der Rekord von Juve. Derzeit 65 von 72 möglichen Punkten.

Meister dürfen sie gerne werden, haben sie absolut verdient, doch unseren Rekord brechen sie hoffentlich nicht! :bauer2:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
jimmy1138 schrieb vor 40 Minuten:

Und wie im anderen Fred gesagt -  momentan auf Kurs 103 Punkte (von 114 möglichen). Das wäre ein Punkt mehr als der Rekord von Juve. Derzeit 65 von 72 möglichen Punkten.

Wenn nicht ein historischer Kollaps passiert, kann Napoli schon die Meisterfeier planen...

Ich denke für den Rekord wirds nicht reichen (wird aber auch allen egal sein nach 33 Jahren :D) , weil jetzt kommen wieder einige schwere Spieler, wo sicher mal Punkte abgegeben werden. Je nach dem wie die CL verläuft, wird whs in der Liga auch etwas geschont.

Einerseits das und es müsste ein Team alles gewinnen um die 18 Punkte noch aufzuholen. Das wird definitiv nicht passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Das wird der erste Meistertitel seit der Maradona Ära. Schade, dass Diego nicht mehr mitfeiern kann.

Absolut, und es zeigt vielleicht auch etwas was Maradona damals war, denn eigentlich kann man sagen Osimhen+Kvarat=Maradona! 
Ich freu mich als Juventino für Napoli, vor allem auch weil nach unseren 9 Titeln in Folge, weder Inter als auch Milan es geschafft haben ihre Meistertitel nur ansatzweise zu bestätigen!

Für die Liga hoffe ich das Osimhen, Kvarat und Kim noch zumindest ein Jahr in Italien bleiben, sodass es nächstes Jahr wieder ein Titelrennen geben könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.