SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Aber er dürfte noch nicht komplett weg vom Fenster sein, wie es Nutz war und auch ein Tomi ist. Da besteht noch marginale Hoffnung, auch weil Max Hofmann bisher eine sehr, sehr schwache Saison spielt und man wohl einen vierten IV im Laufe des Herbstes brauchen wird (und Wöber teilweise noch bei den Amateuren bleibt).

Das stimmt. Fände ich auch gut wenn er eine ernsthafte Option für den Kader ist. Denke dennoch, dass es eher Ausnahmen bleiben werden und er gestern eben nur aufgrund der Konstellation im Kader war.
Wir werden es im Lauf des Herbstes sehen inwiefern er tatsächlich eine Rolle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein guter und letztlich auch mehr als verdienter Sieg gestern in Hütteldorf. Am meisten freute mich die konstante Form von Louis Schaub, das Auftreten der (fast) ganzen Mannschaft und auch das Debüt des jungen Arase, der hoffentlich in den nächsten Jahren ein toller Offensivspieler in unserem ersten Team wird. 

Ein paar Fotos und zwei Fragen zum gestrigen Spiel noch in meinem Blog http://wp.me/p1DXpz-iO Wer mag, einfach vorbeischauen ;) 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

im endeffekt 3 verdammt wichtige punkte nach der el, MB schafft es offensichtlich der mannschaft in der pause den kopf zu waschen, das war sehr sehr souverän und man hat beim stand von 0:0 schon gespürt das es bald klingeln wird. HZ 1 war eher ein zoki gedächnis kick.

schiri entscheidungen wurden jetzt schon zur genüge diskutiert, denke es gibt da solche und solche. der eine gibts der andere gibts nicht. aber wir sind rapid und deswegen wird das medial natürlich zerfleischt.

unglaublich peinlich die "experten" . der krankl hat bei mir jede achtung verspielt. wir haben ihm aus seiner aktiven zeit viel zu verdanken, jetzt kann ich diesen verbitterten alten mann nicht mehr sehen.

rapid hasser pfeffer wie gewohnt eine frechheit, ka warum ihm sky die bühne gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

im endeffekt 3 verdammt wichtige punkte nach der el, MB schafft es offensichtlich der mannschaft in der pause den kopf zu waschen, das war sehr sehr souverän und man hat beim stand von 0:0 schon gespürt das es bald klingeln wird. HZ 1 war eher ein zoki gedächnis kick.

schiri entscheidungen wurden jetzt schon zur genüge diskutiert, denke es gibt da solche und solche. der eine gibts der andere gibts nicht. aber wir sind rapid und deswegen wird das medial natürlich zerfleischt.

unglaublich peinlich die "experten" . der krankl hat bei mir jede achtung verspielt. wir haben ihm aus seiner aktiven zeit viel zu verdanken, jetzt kann ich diesen verbitterten alten mann nicht mehr sehen.

rapid hasser pfeffer wie gewohnt eine frechheit, ka warum ihm sky die bühne gibt..

was dem Krankl getan haben würde ich auch gerne wissen, das ist teilweise echt unter jeder Kritik wie er gegen Rapid lästert, wird einer der alten Helden nicht bedient sinds gleich angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

was dem Krankl getan haben würde ich auch gerne wissen, das ist teilweise echt unter jeder Kritik wie er gegen Rapid lästert, wird einer der alten Helden nicht bedient sinds gleich angepisst.

 

schade mit an zu sehen wie der sein eigenes gedenken einreisst.. is halt ein sturer bock und bevor er einen schritt auf rapid zu geht geht er lieber zu sky lästern. grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde:

schade mit an zu sehen wie der sein eigenes gedenken einreisst.. is halt ein sturer bock und bevor er einen schritt auf rapid zu geht geht er lieber zu sky lästern. grauslich.

was hat er leicht gesagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was hier herinnen noch nicht erwähnt wurde. Gestern wurde Novota nicht berücksichtigt im Kader, obwohl wir nur 5 Legionäre dabei hatten. Stattdessen war wieder Gartler auf der Bank. Zufall oder gibts da einen Hintergrund dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Was hier herinnen noch nicht erwähnt wurde. Gestern wurde Novota nicht berücksichtigt im Kader, obwohl wir nur 5 Legionäre dabei hatten. Stattdessen war wieder Gartler auf der Bank. Zufall oder gibts da einen Hintergrund dazu?

Weil Traustason kurzfristig ausfiel und Novota kein Offensiv spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Weil Traustason kurzfristig ausfiel und Novota kein Offensiv spieler ist.

Ja aber Novota hätte keinem Offensivspieler den Platz verstellt.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.