SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
wiruz schrieb vor 1 Minute:

nochmal in besserer quali. nachdem ich das Bild im KiF thead gepostet hab. 

aufstützen.JPG

Ich (wir) sitzen auf dieser Höhe und alle haben wir gleich Foul geschrien,da man die Aufstützung mit der linken Hand klar gesehen hat,Szanto konnte gar nicht mehr springen und Röcher hatte dadurch einen höheren  und längeren Luftstand.

Das Sky bei jeder umstrittenen Szene die für Rapid ausfällt jedes mal ein Drama macht ist auch zu hinterfragen.

Von Krankl bin ich enttäuscht und der Pfeffer redet halt so wie er spielte.Grauslich.

Und die User im Channel 1+3 sind nur noch mit tiefen beleidigungen gegen Rapid unterwegs.das auch für sie Pfiffe zu ihren vorteil erhalten haben (in dieser Saison) vergessen si wohl schnell.Der RBS User Krull muss einen Haß auf Rapid haben das seines gleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 22 Minuten:

Ja aber Novota hätte keinem Offensivspieler den Platz verstellt.

Nein das nicht,aber man brauchte noch einen Offensiv Spieler.

Und zweitens hat MB bei der Prssekonf. gesagt das man Jan nicht so kurzfristig holen will und dabei den Kader Umkrempelt,so ähnlich hat er das gesagt.

Traustason wäre eh der sechste Legionär gewesen.

Also ist alles in Ordnung mit den lieben Jan

Flo14 schrieb vor 22 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Ich (wir) sitzen auf dieser Höhe und alle haben wir gleich Foul geschrien,da man die Aufstützung mit der linken Hand klar gesehen hat,Szanto konnte gar nicht mehr springen und Röcher hatte dadurch einen höheren  und längeren Luftstand.

Das Sky bei jeder umstrittenen Szene die für Rapid ausfällt jedes mal ein Drama macht ist auch zu hinterfragen.

Von Krankl bin ich enttäuscht und der Pfeffer redet halt so wie er spielte.Grauslich.

Und die User im Channel 1+3 sind nur noch mit tiefen beleidigungen gegen Rapid unterwegs.das auch für sie Pfiffe zu ihren vorteil erhalten haben (in dieser Saison) vergessen si wohl schnell.Der RBS User Krull muss einen Haß auf Rapid haben das seines gleichen sucht.

Danke für das Bild, klares Foul ohne grüner Brille, ja es hat schon genügend Situationen gegeben wo mehrmals falsch gegen uns entschieden wurde, übers Jahr gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Danke für das Bild, klares Foul ohne grüner Brille, ja es hat schon genügend Situationen gegeben wo mehrmals falsch gegen uns entschieden wurde, übers Jahr gleicht sich alles aus.

Das Bild ist nicht von mir,ich kann sowas gar nicht:laugh:

Außerdem wie gehts dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Thx gut, momentan halt viel hackeln, jetzt ist wieder die Zeit gekommen, dein Kernöl bekommst noch, nächste Woche bin ich in Deutschland, dann wahrscheinlich Schweden und danach gehts ab nach England, aber sonst gehts mir gut ;). Das Bild zeigt mMn, dass man durchaus auch auf Foul entscheiden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Dem Krull muss mal ein Grüner die Oide ausgspannt haben, anders sind diese wahnsinns komplexe garnicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Es hat mich schon aus Stadionsicht nicht überrascht das das Tor nicht gegeben wurde, der Schubser wäre mehr als kleinlich gewesen. Da fand ich vergleichsweise in der zweiten Halbzeit den Foulpfiff gegen Arase schon sehr kleinlich.

Einzig in der zweiten Halbzeit hätte es den ein oder anderen Schiedsrichter gegeben der auf den Punkt gezeigt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Das Toto-Elfern war ja auch :facepalm: Von 20 Leuten nehmen 2 teil. Der letzte Kandidat allerdings mit etwas Pech. 

Der der plötzlich am Boden lag? Ist zwar direkt vor mir gewesen, aber ich hab nix mitbekommen, außer das er plötzlich am Boden lag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch wenn es nur zufällig war, so war das ein klares foul und damit ein irreguläres tor. rapid hat also mit dem schiri nur glück, weil er gepfiffen hat obwohl er es nicht gesehen hat. hätte er das tor gegeben würden wir uns jetzt alle aufregen, dass das ein foul war

bei den 2 möglichen 11er fouls gibt es sicher schiris die das pfeiffen, aber vor allem international lässt man das gerne laufen
ein kleiner schubser von hinten... der mattersburger beschwert sich nicht mal
beim zweikampf hofmann - farkas stellst sich maxi wieder sehr dilettantenhaft an und farkas fällt sehr leicht
ich sag mal so. die 4-5 11er, die wir gegen die dosen und die rosanen nicht bekommen haben waren viel mehr zu geben als die gestern

bei mattersburg geht überhaupt nichts mehr. im letzten durchganz in der letzten saison kein sieg, 7 niederlagen
heuer 6 niederlagen in 8 spielen. ich frag mich wie lange vastic dort noch machen darf, oder können sie sich einen trainerwechsel nicht leisten

die einzig wertvolle aktie farkas wird sich rapid hoffenlich im winter für den sommer sichern

zu den spielern: homfann wieder mit dummheiten, szanto wieder sehr zweikampfscheu, der rest war gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo14 schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber Novota hätte keinem Offensivspieler den Platz verstellt.

MB hatte es auf Sky so argumentiert dass es gegenüber Paul Gartler auch nicht so toll wäre wenn er im Kader steht und dann wieder "degradiert " wird nur weil ein Legionär (Trausti) kurzfristig ausfällt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 29 Minuten:

Der der plötzlich am Boden lag? Ist zwar direkt vor mir gewesen, aber ich hab nix mitbekommen, außer das er plötzlich am Boden lag. :D

Ja. Mit viel Anlauf vom 5er 10 Meter daneben geschossen und dabei noch halb ausgerutscht und am Boden gelegen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wiruz schrieb vor 1 Stunde:

nochmal in besserer quali. nachdem ich das Bild im KiF thead gepostet hab. 

aufstützen.JPG

Vielleicht solltest du da Bild im ch. 3 posten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag