AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. September 2016 Ich glaub heut kommts auf die Rapidviertelstunde an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Reguläres tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2016 Schwab nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2016 davide schrieb vor 2 Minuten: wie bring ich denn den laola stream zum laufen? mit hola wills bei mir nicht mehr klappen nimm England, da funzt es bei mir recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2016 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: was war da? mein stream ist zweimal gehangen, ich hab nur den ball im tor gesehen Kopfballtreffer von MAT zu Unrecht wegen Aufstützens aberkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 was senst denn der Schrammel immer wieder so blöd. war früher auch nicht so, oder hab ich das verdrängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. September 2016 mazunte schrieb Gerade eben: nimm England, da funzt es bei mir recht gut. normalerweise klappt das bei mir auch, heute aber nicht :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2016 lionelmue schrieb Gerade eben: Schwab nervt Pssst das will keiner lesen! 2 Fehlpässe und 2 ballverluste hat er schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2016 Würde szanto rausnehmen und willi als zweiten stürmer bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Wette der Schiri gibt in der 2.Hz einen Elfer für matterburg Wir sind so harmlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2016 SCR78 schrieb vor 1 Minute: Pssst das will keiner lesen! 2 Fehlpässe und 2 ballverluste hat er schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. September 2016 oha, musste bei laola (mit hola) auf "internationales portal" wechseln. beim "österreich portal" ist der stream nicht gelistet, auch wenn mans von GB ansurft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. September 2016 SCR78 schrieb vor 1 Minute: Pssst das will keiner lesen! 2 Fehlpässe und 2 ballverluste hat er schon! bitte um weitere updates was seine fehlpässe angeht. wäre wirlklich eine frechheit wenn da noch ein 3. oder sogar ein 4. dazukäme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2016 davide schrieb vor 2 Minuten: normalerweise klappt das bei mir auch, heute aber nicht :/ geht bei mir nun auch schon los mit aussetzern, danke Davide 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Aus Stadionsicht eine richtige Dreckspartie. Wird ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts