Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 gottseidank sehr schön gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2016 oider der stream macht mich fertig, hänger hänger hänger und plötzlich torhymne bei standbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September 2016 schon ist es passiert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wo will der Sky Reporter da einen Elfer sehen? Hofmann berührt weder Ball noch Gegner Kauf dir eine Brille. Das war ein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Für mich wars kein elfer foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2016 hat dieser sky kommentator eigentlich irgendwas gegen uns? der erwähnt gefühlt 3x pro minute dass wir ein reguläres tor erhalten haben und den mburgern auch ein elfer vorenthalten wurde haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 schön von murg auf schaub bitte jetzt den maxi endlich raus - der ist ja zur zeit absolut nicht bundesligatauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. September 2016 Billie schrieb Gerade eben: Schaubić!!! Warum eigentlich so oft diese Verunstaltung seines Namens? Feines Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2016 pironi schrieb Gerade eben: Kauf dir eine Brille. Das war ein Elfer. Trukesitz Fanboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 j.d. schrieb Gerade eben: oider der stream macht mich fertig, hänger hänger hänger und plötzlich torhymne bei standbild Ich hab das Gleiche hier. Arbeite nebenbei auf word, hab die Kopfhörer auf, auf einmal hör ich Mareks Stimme wie bei einer hängen gebliebenen Schallplatte. ToaToaToaToaToaToaToa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) GSD! Danke Schaub,Danke Szanto,Danke Schüttengruber. bearbeitet 18. September 2016 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2016 Die Vorarbeit von Joe und Murg war top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 pironi schrieb vor 1 Minute: Kauf dir eine Brille. Das war ein Elfer. Gar nix war das, keine Berührung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2016 Tamaaaaaaaaaaaaas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2016 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Warum eigentlich so oft diese Verunstaltung seines Namens? Weil seine überragende Technik an jene eines Balkan-Zanglers erinnert. Unser Ungar trifft zum 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts