Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Bezüglich Tormann: Nach dieser Saison läuft übrigens der Vertrag von Lindner in Frankfurt aus, und beim Maxi ist er auch unter Vertrag... nur mal so in die Runde geworfen. Auch wenn er seine Schwächen hat aber nehmen würde ich ihn trotzdem. Gutes Alter, Österreicher und für unsere Liga reichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 27 Minuten: Auch wenn er seine Schwächen hat aber nehmen würde ich ihn trotzdem. Gutes Alter, Österreicher und für unsere Liga reichts. Lindner kann mir gestohlen bleiben. Ich kann mich gerne wiederholen -> Lück und Gratzei loswerden, und in Bremen ablösefrei zuschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2016 Wolf ist aber sicher nicht besser als Lindner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Dezember 2016 Michael2015 schrieb Gerade eben: Wolf ist aber sicher nicht besser als Lindner ... Das ist Ansichtssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das ist Ansichtssache ist richtig. Lindner hatte schon eine gute Zeit bei der Austria (klar passierten Fehler), aber er wäre ein typischer Sturm/Foda Transfer .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Dezember 2016 Lindner is aber a.) ein komplettes Tschopperl und b.) ein mittelmäßiger, überschätzter Tormann. Das einzige Argument dass für den spricht is dass er Österreicher is.... wüsst ned wozu wir den brauchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 21. Dezember 2016 Lindner? Nein, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Mah geh bitte. Werd erwachsen. Fußball ist ein Business & kein Sport. Uuuh er hat mit Fanclubs für ein Foto gepost. Hängt ihn. Diese Bigotterie, halt' ich nimmer aus. bearbeitet 21. Dezember 2016 von flachzange1987 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Dezember 2016 Wolf würde mir auch gut gefallen,obwohl ich Lindner auch nicht so schlecht finde. Einen Esser wird's nicht nochmal spielen leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2016 Sowohl Lindner als auch Novota haben einen schlechteren Wert an Gegentoren pro Spiel als Gratzei. (In der ÖBL) Muss noch hinzufügen dass Gratzei auch um einiges mehr an Spielen absolvierte. Nicht schlecht. Zu Wolf muss ich noch sagen dass ich dieses Szenario als sehr realistisch sehen würde, und auch befürworte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2016 Wolf ist oasch, und vor allem viel zu verletzungsanfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich glaub sowieso das mit Gratzei noch verlängert wird ... Wennn nicht, sind diese im Sommer ablösefrei Heinz Lindner Wolfgang Hesl Michael Rensing Timon Wellenreuther 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Dezember 2016 Michael2015 schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub sowieso das mit Gratzei noch verlängert wird ... Wennn nicht, sind diese im Sommer ablösefrei Heinz Lindner Wolfgang Hesl Michael Rensing Timon Wellenreuther Wellenreuther wäre interessant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Dezember 2016 Fiasko schrieb vor 34 Minuten: Sowohl Lindner als auch Novota haben einen schlechteren Wert an Gegentoren pro Spiel als Gratzei. (In der ÖBL) Muss noch hinzufügen dass Gratzei auch um einiges mehr an Spielen absolvierte. Nicht schlecht. Zu Wolf muss ich noch sagen dass ich dieses Szenario als sehr realistisch sehen würde, und auch befürworte. Auch Szafar Helge Payer und Robert Almer haben einen schlechteren Schnitt. Walke und Gustafson haben einen besseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Dezember 2016 Einen zweiten Gustafsson im Tor wäre einfach <3 - für mich der symphatischste & beste Tormann der letzten 15 Jahre in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts