Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott
Spende an SOS Katze, SOS Kinderdorf sowie lokale Einric htungen direkt. Ich wett trotzdem um 3 Bier mit dir... oder ist das auch zu unanständig? Ps: Rückgrat zeigen und Humor... 

Es geht nicht um Anstand. Ich wette nur nicht wegen etwas, was mir völlig wurscht ist. Aber Herr Admiral wettet sicher gern mit dir. Der hat mehr Humor und Rückgrat als ich. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb vor 9 Stunden:

Kritik an unserem Super-Sportdirektor ist nicht gestattet!

Wer es wagt, wird künftig sofort gesperrt! :redcard:

@Sohnemann ist gerade dabei die Forumsregeln entsprechend zu adaptieren. :super:

Schuld dürfen nur sein --> der Lord, der Vorstand, der/die Enzipezi, der GF von einem Grazer Gratisblatt, die Verhaberung, der Stallgeruch, 1-2 Kicker als alleinige Sündenböcke auf dem Spielfeld, das Wetter und die Putzfrau in Messendorf ;-)

Das ist auch schon alles. :davinci:

Wird gemacht ;).

Mal im Ernst. Wo ist das Problem, Transfers wie Zulechner und Lück und gleichzeitig Kreissls Beweggründe zu hinterfragen? Das er im Großen und Ganzen einen guten Job macht bestreitet eh niemand.

Edomwonyi soll übrigens lt. Krone zu Rizespor wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

 

Über eine Million :eek:?

 

Ich hatte gerade den selben Gedanken :o 

Prokopic find ich vom Namen her zwar grundsätzlich auch spannend, aber ob der wirklich ein Matic-Ersatz ist, bezweifle ich doch ein wenig...(ob man einen 28 Jährigen Österreicher aus Altach holen sollte, ist halt dann auch wieder eine andere Frage.)

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

1 Million :eek:

Da wird es einem immer mehr vor Augen geführt was ablösetechnisch in den letzten Jahren möglich gewesen wäre, wenn wir einen Sportdirektor gehabt hätten... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

1 Million :eek:

Da wird es einem immer mehr vor Augen geführt was ablösetechnisch in den letzten Jahren möglich gewesen wäre, wenn wir einen Sportdirektor gehabt hätten... :nein:

Ich bezweifle, dass bei einem Madl oder Djuricin wirklich viel mehr drinnen gewesen wäre...insbesondere da Salzburg für Österreicher in Österreich ohnehin bereits über dem Marktwert bezahlt (oder bezahlen muss - Stangl hat ihnen z.B. ja auch um die 1,65 Mille gekostet)...bei anderen Spielern wie z.B. Beric oder Esser wäre aber sicher mehr drinnen gewesen, wenn ein richtiger Sportdirektor am Werk gewesen wäre...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich bezweifle, dass bei einem Madl oder Djuricin wirklich viel mehr drinnen gewesen wäre...insbesondere da Salzburg für Österreicher in Österreich ohnehin bereits über dem Marktwert bezahlt (oder bezahlen muss - Stangl hat ihnen z.B. ja auch um die 1,65 Mille gekostet)...bei anderen Spielern wie z.B. Beric oder Esser wäre aber sicher mehr drinnen gewesen, wenn ein richtiger Sportdirektor am Werk gewesen wäre...

Mir fallen auf die Schnelle Beric, Esser und Kainz ein, die verschenkt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bright - mögest du in der Türkei noch mehr wie ein Diamant strahlen :)

Die Summe ist mehr als angemessen, zeigt aber, dass es um diese Jahreszeit schwer ist, passende Spieler zu holen. Zulechner ist ein ganz anderer Typ als Edo, mMn muss Ersatz kommen. Bin gespannt, was Kreissl macht und findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns stimmt mit der Million wäre es a Traum. Djuricin wäre schon was, aber auch an Hoffer würde ich nehmen. Procopic ist mMn über einen Nutz, Ambichl und co zu stellen. Hatte in der Vergangenheit Verletzungspech und hat sich bei Altach dafangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Mir fallen auf die Schnelle Beric, Esser und Kainz ein, die verschenkt wurden...

2 von 3 hab ich eh genannt & bei Kainz war ich mir nicht sicher, ob der net sowieso vertragslos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Es ist halt grundsätzlich irgendwo traurig...dass wir keinen Jugendförderer als Trainer haben...wenn scheinbar schon der Skandinavische Markt sondiert wird...da gäbe es schon einige junge Schmuckstücke, die gut zu unserer Mannschaft passen würden und wohl auch für kleines Geld zu haben wären...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.