Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Posting-Pate

                Gratzei 

Koch-Schulz-Spendlhofer-Lyko 

          Hierländer-Jeggo 

Huspek-Horvath-Schmerböck 

                     Alar

Ersatz: Lück, Dobras, Schoissengeyr, Zulechner/Kienast, Potzmann, Piesinger; die Amateure lasse ich bewusst aus.  

Finde unseren Kader noch immer relativ gut. S.Nutz oder einen M.Ziegl, würde ich schon nehmen. Dann könnte Hierländer auch auf der rechten Seite spielen. Für die Offensive wäre es am besten einen spielstarken Stürmer zu verpflichten, der auch als hängende Spitze agieren kann. Somit könnte Horvath auch im linken Mittelfeld spielen, und unsere schwächeren Positionen hätten auch mehr Variationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Kann man nur hoffen, das die Neuen bei diesem Sammelsurium an Namen nicht darunter sind! Liendl, Petsos etc. geht's noch......:fuckthat:

Bitte.
Dann erzähl und mal die besser sind und vorallem auch leistbar und zu haben sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boah -1 Mille für nen Spieler der den Ball nicht Zeitweise annehmen kann - und alle Heiligen Zeiten mal ein Tor schießt -boah hut ab von den Deal - Und ich wäre schon mit 200 tsd zufrieden gewesen [emoji3] -mehr ist er ihn augen nicht wert -Also Kreissl hat as Maximalste rausgeholt :clap::clap:

So, Goldi, jetzt aber flott wieder in die Anzeigen-Abteilung! [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

@ Micheal

Sag bloß, du willst einen 31 jährigen Liendl bei Sturm sehen, Petsos ist Gott sei Dank eh nicht leistbar,.....

Apropos bist du`s Gruselglatz:lol:

 

Ein paar Seiten vorher hat einer seinen "Wunsch" gepostet das wer die Glatze als Profilbild nimmt ^^
31 ist doch noch ok, und Liendl kann auch was, soooooo schlecht wäre die Option nicht ....
Aber meine Frage hast mir nicht beantwortet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaub ich auch. Für Kreissl ist es eine Oasch Situation. Die Masse der Fans sieht Edi als vollpfeifn und sieht garnicht wie wichtig er ist. Dementsprechend glaubten die auch es wird einfach ihn zu ersetzen 

Ich glaube, Kreissl ist Profi genug, dass ihm die Meinung der Masse der Fans - völlig zu Recht - wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Michael

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich hauptberuflich nicht im Fußballgeschäft tätig bin, aber Liendl muss es nicht unbedingt werden, hoffe, dass es wieder No-Name like Matic wird, dieser Spieler voll einschlägt und dann um 5 Mille ein halbes Jahr später wechselt,  lt. dem Kreisslischen Motto Alles ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein paar Seiten vorher hat einer seinen "Wunsch" gepostet das wer die Glatze als Profilbild nimmt ^^
31 ist doch noch ok, und Liendl kann auch was, soooooo schlecht wäre die Option nicht ....

Nein, 31 ist nicht okay. Sturm ist schließlich keine Seniorenresidenz.

Auch Namen wie Prokopic (Offenbacher 2.0) und Hoffer (Wo genau hat der seit seinem Rapid-Abgang jemals wieder fix gespielt und Leistung gebracht?) sind abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nochmal an alle, die glauben das er nur mehr 6 Monate Restvertrag hat, obwohls in den zitierten Artikeln und auch auf der Sturm HP steht:

Edos Vertrag  würde heuer auslaufen, aber der Verein hat eine Option +1 Jahr, damit ist die Ablöse natürlich höher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb Gerade eben:


Nein, 31 ist nicht okay. Sturm ist schließlich keine Seniorenresidenz.

Auch Namen wie Prokopic (Offenbacher 2.0) und Hoffer (Wo genau hat der seit seinem Rapid-Abgang jemals wieder fix gespielt und Leistung gebracht?) sind abenteuerlich.

+Ziegl und Nutz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


Nein, 31 ist nicht okay. Sturm ist schließlich keine Seniorenresidenz.

Korrekt - von unseren Senioren spielt im Grunde nur einer fix und das ist Gratzei...man braucht jetzt nicht noch einen zu holen, der nicht ins Spielsystem passt, weil er keine Kilometer macht, ein Stehfussballer ist und dazu wohl auch einer der teureren Spieler im Team werden wird...reicht doch, dass an Stankovic und Kienast mitschleppen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.