killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 ALAAAAR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. September 2016 Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. September 2016 Geiler Shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. September 2016 Jawooooohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Deni Alar for Fruans Ruascha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. September 2016 DENIII ALAAAAAR❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2016 Man kann mehr als froh sein, dass dieser Eierkicker Sollbauer nicht den Weg zu uns gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. September 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Man kann mehr als froh sein, dass dieser Eierkicker Sollbauer nicht den Weg zu uns gefunden hat. Der ist echt nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September 2016 souveräne erste hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2016 Deni Alar schlägt bei uns mehr ein, als Beric bei den Grünen @lovehateheRo.. War eh ned auf dich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. September 2016 Alar du geile Sau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2016 Chr1s schrieb Gerade eben: @lovehateheRo.. War eh ned auf dich bezogen. Najo, Hierli-Bua benutzen nur tool_king und ich so richtig, also wars eine 50/50-Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Bist du, ein komplett irrer Lauf momentan. Beschissen gespielt, die schlechtere Mannschaft, man steht schlecht, kommt nicht in die Zweikämpfe, bekommt nicht mal die Chancen auf die 2. Bälle und plötzlich Hierländer mit einem richtig starken Antritt und leitet EINE tolle Aktion ein! Bis dahin Foda von Pfeifenberger entzaubert, genauso wie Schulz von Sanogo - Glück, dass der überhaupt noch am Platz steht, bei Schüttelgruber wären wir nur mehr zu zehnt und ws 0:2 hinten.. Spielerisch gefällt mir gar nicht, das war absolut scheiße. Aber zum Glück läufts bei uns einfach zur Zeit, wir wissen ja selbst nicht wie wir gewinnen. Hoffentlich kommt jetzt Ruhe in unser Aufbauspiel und wir bringen den Sieg souverän über die Zeit. Wenns 4:0 am ende steht würds mich nicht wundern, zum drauf Schwarteln war die Leistung dann aber auf keinen Fall... Ps.: Hierländer und Matic bis jetzt sensationell, auch Gratzei mit einer tollen Aktion, Schulz bisher komplett neben der Spur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ps.: Hierländer und Matic bis jetzt sensationell, auch Gratzei mit einer tollen Aktion, Schulz bisher komplett neben der Spur! Seh ich das falsche Spiel? Schulz sehr stark. Der Zweikampf am Anfang war an der Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. September 2016 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Sehr schön gemacht. Ich hab übrigens nie gesagt, dass der Hierli-Bua ein schlechter Fußballer ist, ich halte sehr viel von ihm, aber finde, dass er derzeit einfach noch nicht die nötige Fitness für einen Fixplatz hat. Heute gabs jedoch sowieso keine Alternative. War glaub ich eher auf den werkzeugkönig bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts