Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Wie kommts, dass du nun doch für Leitner im Tor bist??? Ich würd ja Toth nach seinem Schnitzer gegen Ritzing eine Pause gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. September 2016 Ein Einsatz von Almer ist ziemlich wahrscheinlich, Spiel ma halt 0:0 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-rechnet-mit-almer-gegen-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. September 2016 Manolo85 schrieb vor 9 Stunden: Wie kommts, dass du nun doch für Leitner im Tor bist??? Das habe ich eh weiter oben schon geschrieben - dass er im Cup spielt, ist ok und ebenso bei guter Leistung danach in der Meisterschaft. Mal sehen, wie der Trainer aufstellt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Tormannwechsel nicht der Kern unserer Probleme ist, maximal ein Puzzlestein von vielen. Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Ich würd ja Toth nach seinem Schnitzer gegen Ritzing eine Pause gönnen Wer nicht dort war, glaubt am Ende noch wirklich, dass so etwas tatsächlich passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2016 Chan_White schrieb vor 7 Stunden: Ein Einsatz von Almer ist ziemlich wahrscheinlich, Spiel ma halt 0:0 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-rechnet-mit-almer-gegen-admira/ Unsre Tormänner (bis auf Pentz soweit man das sagen kann) sind momentan alle reine Glücksräder. Ist also wurscht wer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2016 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Das habe ich eh weiter oben schon geschrieben - dass er im Cup spielt, ist ok und ebenso bei guter Leistung danach in der Meisterschaft. Mal sehen, wie der Trainer aufstellt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Tormannwechsel nicht der Kern unserer Probleme ist, maximal ein Puzzlestein von vielen. Wer nicht dort war, glaubt am Ende noch wirklich, dass so etwas tatsächlich passiert ist. Hab ich mir auch gerade gedacht. Starkl würde ich das verschuldete Tor nicht zu hoch anrechnen, immerhin hat er 2 Torvorlagen geliefert. Von dem her bin ich bei dir -> selbe Aufstellung wie in Ritzing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. September 2016 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Von dem her bin ich bei dir -> selbe Aufstellung wie in Ritzing. Seh ich auch so. Frei nach dem Motto: Never change a winning team ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2016 Wunderbares Tor vom Saxmax, sehr abgezockt gemacht. Was geht eigentlich mit Rotpuller? Der Zweikampf an der Outlinie 2 Minuten vor dem Tor hatte was von Psycho. Braver Oli. Hat unseren Wunsch erfüllt und die Aufstellung unverändert gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. September 2016 Der gegentreffer war wieder mal notwendig :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2016 Sehr brauchbar, diese erste Halbzeit. Ein bissl zuviel lassen wir hinten noch zu, deswegen bekommen wir dann fast zwangsläufig dieses Tor. Nach vorne wirkt das ganze durchaus gefällig und mit etwas Glück hätte da auch mehr als ein Tor rausschauen können. Gerechtes Zwischenresultat würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 Weiter so! Haut's die Rosanen eini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2016 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. September 2016 Sehr leiwand aber trotzdem noch luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2016 Danke Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2016 Jawohl, Super Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. September 2016 Baumeister saß heute übrigens wieder mal auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts