FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (ÖBL Runde 8)


Stoeff

Recommended Posts

Postinho

Was ist denn das für eine Bank? Also Defensivausfälle darfs keine geben :aufdrogen: Was macht eigentlich Sörensen?

Leiti ist einfach :love:  Lässt sich nicht unterkriegen und spielt sich nach 1 Jahr Pause einfach in den Kader.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Was ist denn das für eine Bank? Also Defensivausfälle darfs keine geben :aufdrogen: Was macht eigentlich Sörensen?

Leiti ist einfach :love:  Lässt sich nicht unterkriegen und spielt sich nach 1 Jahr Pause einfach in den Kader.

Sörensen spielte am Freitag bei Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Sörensen spielte am Freitag bei Liefering.

Danke! Schon klar, ich meinte eher, was macht der, dass er nur bei Liefering zum Zug kommt. Liefering muss mit Sörensen um die 6 IVs haben, RBS inkl Upa und Wisdom stolze 4 IVs. Wisdom ist vorerst als RV gedacht und Upa kommt im DM sehr gut zur Geltung. Irgendwer muss da dringend auf der Position IV herangeführt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Danke! Schon klar, ich meinte eher, was macht der, dass er nur bei Liefering zum Zug kommt. Liefering muss mit Sörensen um die 6 IVs haben, RBS inkl Upa und Wisdom stolze 4 IVs. Wisdom ist vorerst als RV gedacht und Upa kommt im DM sehr gut zur Geltung. Irgendwer muss da dringend auf der Position IV herangeführt werden!

Du darfst ja nicht vergessen, dass Sörensen in seiner Entwicklung durch die ständigen und langen Verletzungspause Jahre fehlen. Die muss er jetzt eben durch regelmäßige Spielpraxis bei Liefering aufholen. Dass OG heute aber gar keinen Defensivspieler auf der Bank hat, ist schon riskant. Hoffentlich müssen wir nicht nach dem Spiel über diese Maßnahme diskutieren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt eh, dass Sörensen Spielpraxis sammelt. Aber das sollte er mMn bald mal bei RBS. Einen IV Nr.4 (Wisdom nicht eingerechnet), der vielleicht 90 min in der BL Spielpraxis gesammelt hat, finde ich etwas riskant. Noch dazu wenn IV Nr. 3 im DM zum Einsatz kommt. 

Samassekou hat sich wirklich brav reingespielt. Bin schon sehr auf seinen weiteren Weg bei uns gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Das wird Sörensen eben mit Spielpraxis bei Liefering. Falls heute ein IV ausfallen sollte, bin ich aber auch gespannt, was Oscar vorhat

gibt's ja wirklich keinen ? vielleicht in der not samasseko oder ein anderer zwerg. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ecolor schrieb Gerade eben:

Das Ratsche absolut keine Chance hat, wahnsinn. 

Die Anforderungen die unsere Spieler gegen den Ball erfüllen müssen sind nicht ohne. Sliti hätte mit Sicherheit die selben Probleme gehabt, glaub ich mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.