FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (ÖBL Runde 8)


Stoeff

Recommended Posts

Ademir1 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich greift man ab und zu daneben aber wenn nach 3 Monaten keiner einen Stammplatz hat rennt irgendwas furchtbar schief.

Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber man darf schon mal die Frage stellen, inwieweit OG in die Kaderplanung mit einbezogen war? Weil, wenn du Spielertransfers als Coach mit absegnest, finde ich es komisch, dass er einige Neue jetzt schon so links liegen lässt. Ist wie gesagt nur mein Gefühl, vielleicht will OG aber einfach, dass sie seine Vorgaben zunächst mal im Training hundertprozentig umsetzen, bevor er im Spiel auf sie setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ademir1 schrieb vor 1 Minute:

Was heißt nicht gescoutet?

Routiniert mit klasse und leistbar ist etwas anderes als das altersprofil als das gescoutete (um die 30).

 Und Spieler mit ca. 25 Jahren und der Klasse die sofort helfen: €€€€€€€€€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber man darf schon mal die Frage stellen, inwieweit OG in die Kaderplanung mit einbezogen war? Weil, wenn du Spielertransfers als Coach mit absegnest, finde ich es komisch, dass er einige Neue jetzt schon so links liegen lässt. Ist wie gesagt nur mein Gefühl, vielleicht will OG aber einfach, dass sie seine Vorgaben zunächst mal im Training hundertprozentig umsetzen, bevor er im Spiel auf sie setzt.

Interessante Frage, die Antwort wüsste ich auch gern. Neuzugängen sollte man ruhig Zeit geben aber wenn sich gar keiner aufdrängt   (Bestenfalls Wanderson) macht das stutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ademir1 schrieb Gerade eben:

Interessante Frage, die Antwort wüsste ich auch gern. Neuzugängen sollte man ruhig Zeit geben aber wenn sich gar keiner aufdrängt   (Bestenfalls Wanderson) macht das stutzig.

Und Wanderson ist genau der, den OG öffentlich auch als Wunschspieler bezeichnet hat. Demzufolge spielt er auch von den Neuen noch am meisten. Aber der Rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Routiniert mit klasse und leistbar ist etwas anderes als das altersprofil als das gescoutete (um die 30).

 Und Spieler mit ca. 25 Jahren und der Klasse die sofort helfen: €€€€€€€€€

Ja, das alte Problem, 25jährige die das können kosten ein Schweinegeld wenn sie überhaupt kommen. Und die die kommen sind oft eher verkrachte Talente. Ist schwierig und ich hab jetzt auch keine Antwort aber das was man heuer gemacht bringt uns nicht wirklich weiter. Vielleicht wendet sich im Herbst noch manches zum Positiven aber drauf wetten würde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Und Wanderson ist genau der, den OG öffentlich auch als Wunschspieler bezeichnet hat. Demzufolge spielt er auch von den Neuen noch am meisten. Aber der Rest?

War Dabbur nicht auch sein Wunschspieler? Wanderson ist ja nachvollziehbar weil er, bei allen Mängeln, ein neues Element ins Spiel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ademir1 schrieb vor 2 Minuten:

War Dabbur nicht auch sein Wunschspieler? Wanderson ist ja nachvollziehbar weil er, bei allen Mängeln, ein neues Element ins Spiel bringt.

Das ist die große Frage. Es liegt natürlich nahe, weil die beiden in Israel ziemlich gut zusammengearbeitet haben. Doch bei uns gibt es natürlich mit Soriano auch einen nicht ganz schlechten Stürmer, mit dem OG zuvor auch schon zusammengearbeitet hat. 

Wenn Dabbur Garcias Wunschspieler war, ist es mMn noch krasser, dass er relativ wenig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ademir1 schrieb vor 4 Minuten:

War Dabbur nicht auch sein Wunschspieler? Wanderson ist ja nachvollziehbar weil er, bei allen Mängeln, ein neues Element ins Spiel bringt.

Würde man das erwähnen wäre Freund und sauer entlastet :D

ja aber war er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte die Austria morgen ordentlich fisten. Die Unaussprechlichen aus dem Ghettobezirk benötigen wieder eine Abreibung. Wegen der Erdung wäre s. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hm, irgendwie hat sich im Forum merkbar Frustration ob der Gesamtsituation breitgemacht, ich kann es auch nicht ganz leugnen... es ist einfach irgendwie gerade die Luft draußen, sinnbildlich dafür das Spiel gegen Krasnodar. Habe mir am Freitag Liefering angesehen, das hat mehr Spaß gemacht als die Mehrzahl der RBS-Spiele in letzter Zeit. Ich wünsche mir für heute, dass man den Siegeswillen und den Hunger wieder mehr zu sehen bekommt - und konkret natürlich keine peinlichen Defensiv-Aussetzer sowie "Konkreteres" im letzten Drittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 18 Stunden:

Bitte die Austria morgen ordentlich fisten. Die Unaussprechlichen aus dem Ghettobezirk benötigen wieder eine Abreibung. Wegen der Erdung wäre s. 

Also geerdet sind wir genug. Allein durch die Bundesligauntauglichkeit des Defensivverhaltens. Da braucht es keine Intervention durch RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.