FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (ÖBL Runde 8)


Stoeff

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
LordVader01 schrieb vor 55 Minuten:

Aber der absolute Knaller gestern war wieder mal Harkam. Warum der bereits über 100 Spiele pfeifen durfte versteh ich nicht. Zwei klare Elfer nicht bekommen und seine Gelben Karten waren ja zumeist auch eher fragwürdig.

Gerade darum bekommt Harkam, früher war es Einwaller, ja so viele Spiele. Weil durch ihn und Schüttengruber etc. sowie die Wiener Lechner, Jäger die Liga im Sinne von Rapid beeinflusst wird. Nicht vergessen Robert Sedlacek ist Präsident des Wiener Fußball-Verbandes und oberster Schiedsrichter-Chef, der Besetzungschef der Wiener Stuchlik. Um Meister zu werden musste und muss Red Bull Salzburg immer schon etwas mehr als nur gut sein. Und bedarf besonders wenigstens die Unterstützung der Salzburger Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Genau die richtige Reaktion nach dem Reinfall am Donnerstag.

War toll anzusehen, da waren wirklich viele gute Spielzüge dabei. Das Pressing und Tempo waren auch mehr als ordentlich. Noch einige solcher Leistungen und die Schreiber des peinlichen Briefes an die sportliche Leitung werden auch wieder etwas beruhigter sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Wie gesagt, das liegt auch am Gegner. mMn hatte man in den Spielen davor auch immer besser gespielt, hat auch nichts mehr mit dem Frühjahr zu tun. Die Garcia-Spielzüge werden immer sichtbarer. 

Krasnoder war uns einfach zu stark. 

Das gestern oder die 1. HZ gegen Zagreb sah man schon wo Oscar hin will. Wenn man uns lässt funktioniert das auch schon ganz ordentlich. Krasnodar hat genau gewusst wie sie uns den Nerv ziehen und da waren wir schon etwas hilflos. Obs das alleine war weiß ich nicht, die Mannschaft wirkte auch etwas  gelähmt.Wird interessant werden, ob uns gegen Schalke mehr einfällt , von außen betrachtet hat Oscar in manchen Spielen nicht immer glücklich agiert.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na gegen Krasnodar war auch die Leistung schlecht. Ich fand Krasnodar nicht so gut, vor allem im MF hatten wir eigentlich schon Platz und Zeit. Es fehlte einfach Wille und Einsatz. Das war halt ein klassiches 0:0 welches aufgrund von individuellen Patzern in der Abwehr ein 0:1 wurde. Verdient war die Niederlage gegen Krasnodar nicht. Mal schauen wie motiviert Schalke sein wird nachdems in der Meisterschaft bisher ja genau gar nicht lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LordVader01 schrieb am 21.9.2016 um 09:48 :

Na gegen Krasnodar war auch die Leistung schlecht. Ich fand Krasnodar nicht so gut, vor allem im MF hatten wir eigentlich schon Platz und Zeit. Es fehlte einfach Wille und Einsatz. Das war halt ein klassiches 0:0 welches aufgrund von individuellen Patzern in der Abwehr ein 0:1 wurde. Verdient war die Niederlage gegen Krasnodar nicht. Mal schauen wie motiviert Schalke sein wird nachdems in der Meisterschaft bisher ja genau gar nicht lief.

Schalke wage ich gar. Ichtveinzustufen, und aber auch nicht bei OG's Rotationen. 

Ich glaube aber dass wir uns massiv teuer verkaufen und dem symphatischen Weinzierl ab kommende Woche Freitag Druck bereiten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.