chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Dabbur wieder nur auf der Bank, Upamecano verletzt, weil gar nicht im Kader? Überhaupt kein IV und AV auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2016 Ratsche ist wieder nicht im Kader. Es spricht nicht für ihn, wenn ihm Leitgeb immer vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 18. September 2016 Einfach den Ball zu Wanderson spielen und irgendwas wird da schon aufgehen. Von der Kreativabteilung ist es da ja absolut bieder vom Mittelfeld...da würde mmn Leiti jederzeit eine sofortige Verstärkung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Was ist denn das für eine Bank? Also Defensivausfälle darfs keine geben Was macht eigentlich Sörensen? Leiti ist einfach Lässt sich nicht unterkriegen und spielt sich nach 1 Jahr Pause einfach in den Kader. bearbeitet 18. September 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Was ist denn das für eine Bank? Also Defensivausfälle darfs keine geben Was macht eigentlich Sörensen? Leiti ist einfach Lässt sich nicht unterkriegen und spielt sich nach 1 Jahr Pause einfach in den Kader. Sörensen spielte am Freitag bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Samassekou hat schon ein ordentliches Standing bei Oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Sörensen spielte am Freitag bei Liefering. Danke! Schon klar, ich meinte eher, was macht der, dass er nur bei Liefering zum Zug kommt. Liefering muss mit Sörensen um die 6 IVs haben, RBS inkl Upa und Wisdom stolze 4 IVs. Wisdom ist vorerst als RV gedacht und Upa kommt im DM sehr gut zur Geltung. Irgendwer muss da dringend auf der Position IV herangeführt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Das wird Sörensen eben mit Spielpraxis bei Liefering. Falls heute ein IV ausfallen sollte, bin ich aber auch gespannt, was Oscar vorhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Danke! Schon klar, ich meinte eher, was macht der, dass er nur bei Liefering zum Zug kommt. Liefering muss mit Sörensen um die 6 IVs haben, RBS inkl Upa und Wisdom stolze 4 IVs. Wisdom ist vorerst als RV gedacht und Upa kommt im DM sehr gut zur Geltung. Irgendwer muss da dringend auf der Position IV herangeführt werden! Du darfst ja nicht vergessen, dass Sörensen in seiner Entwicklung durch die ständigen und langen Verletzungspause Jahre fehlen. Die muss er jetzt eben durch regelmäßige Spielpraxis bei Liefering aufholen. Dass OG heute aber gar keinen Defensivspieler auf der Bank hat, ist schon riskant. Hoffentlich müssen wir nicht nach dem Spiel über diese Maßnahme diskutieren. bearbeitet 18. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. September 2016 Passt eh, dass Sörensen Spielpraxis sammelt. Aber das sollte er mMn bald mal bei RBS. Einen IV Nr.4 (Wisdom nicht eingerechnet), der vielleicht 90 min in der BL Spielpraxis gesammelt hat, finde ich etwas riskant. Noch dazu wenn IV Nr. 3 im DM zum Einsatz kommt. Samassekou hat sich wirklich brav reingespielt. Bin schon sehr auf seinen weiteren Weg bei uns gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. September 2016 Das Ratsche absolut keine Chance hat, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Das wird Sörensen eben mit Spielpraxis bei Liefering. Falls heute ein IV ausfallen sollte, bin ich aber auch gespannt, was Oscar vorhat gibt's ja wirklich keinen ? vielleicht in der not samasseko oder ein anderer zwerg. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. September 2016 ecolor schrieb Gerade eben: Das Ratsche absolut keine Chance hat, wahnsinn. Die Anforderungen die unsere Spieler gegen den Ball erfüllen müssen sind nicht ohne. Sliti hätte mit Sicherheit die selben Probleme gehabt, glaub ich mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. September 2016 Wird das wieder ein 4-2-3-1 mit Berisha auf der 10 oder? Die Bank der Austria liest sich auch ein wenig wie "Liefering A": Pentz, Kvasina, Borkovic, Gluhakovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. September 2016 Schaut nach nicht ganz 5000 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts