Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 18. September 2016 Sonnleitner im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Arase laut transfermarkt bisher "nur" bei der u18 in aktion . Jemand mal gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Arnor hat mal eine Nachdenkpause. Finde ich sehr gut. Der hat bis jetzt noch nie überzeugt und ist bei weitem nicht das als da er angepriesen wurde. Darf man jetzt von Sonne abmontiert reden oder noch immer nicht? Nö ist Krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. September 2016 Arase war im letzten testspiel fein. Rapid auf FB" Taustason ist leider erkrankt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Minuten: Traustason laut FB krank. Bank ist interessant. Erstmals Sonnleitner und Arase, dafür kein Entrup, Malicsek, Wöber. die haben am FR gespielt also ist es klar, dass die nicht dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2016 SCR-4-EvEr schrieb vor 3 Minuten: Traustason laut FB krank. Bank ist interessant. Erstmals Sonnleitner und Arase, dafür kein Entrup, Malicsek, Wöber. Entrup wurde verliehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. September 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nö ist Krank Schon gesehen danke. Hat mir bis jetzt trotzdem nicht gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2016 @grubi87ich warte derweil aufs Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. September 2016 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Entrup wurde verliehen..... steht gerade in SAlzburg im Away-Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. September 2016 Eigentlich hätte dann Novota auf die Bank können. Wie ist das eigentlich bei Gartler?Der war ja 90 Minuten bei Rapid II im Einsatz. Der dürfe dann doch nicht über 45 Minuten heute spielen ......... oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten: Entrup wurde verliehen..... wann genau, also am Freitag hat er bei Rapid 2 noch gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Adversus schrieb vor 10 Minuten: @grubi87ich warte derweil aufs Bier. Heut leider am Flughafen nicht dabei!:/ Ivanov1985 schrieb vor 12 Minuten: Entrup wurde verliehen..... Wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2016 Arase auf der Bank, nice! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. September 2016 Aufstellung im Großen und Ganzen eigentlich ok. Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Mir ist nicht wohl, trotzdem pflichtsieg Und hoffentlich arase Debüt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts