EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. September 2016 Balaclava schrieb vor 24 Minuten: bis zum 3:1 tadellos paar Fehler das 1:1 darf so nicht passieren, Rotpuller komplett wertlos bitte wem von den AMAS hochziehen so einzusteigen bei einem ungefährlichen Angriff ist einfach nicht Profi mäßig. Zitter Sieg wie immer. Top : Friesi - Salo - Hadzi- Serbest - Flop: Ganze Abwehr. Finks Taktik noch beim 3:1 so offensiv spielen zu lassen. Anzahl der Fans in Bukarest - 100 Leute ist einfach nur traurig jeder der nicht dort war sollte sich echt mal bei der Nase nehmen bei solchen Spielen sind immer die selben 100 Leute , aber Hauptsache in Rom sind dann 2500. Gehts scheissen. Du bist ein ziemlicher Dodl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: An sich bliebe da auch noch HH, wenn er sich an der Defensivarbeit beteiligen würde. Du hast ihn natürlich zu Recht nicht erwähnt. Ich finde es übrigens interessant, dass HH, der gestern ja sogar ein Tor geschossen hat (bzw eher fast einen Elfer vergeigt hätte) in diesem Fredl nicht vorkommt. Nur so als Anmerkung: Gestern ist es NICHT schief gegangen. Wir haben gewonnen. Ja, aber ich glaub du weißt was ich meine. Dieses Zittern als Fan die letzten 15-20 min. ja schon die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. September 2016 Wie kann eigentlich die ganze abwehr ein flop sein, wenn salamon gleichzeitig top war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 5 Stunden: Kannst ja gern nachforschen wie oft ich Spieler beschimpfe. Ich helf dir aber. Eigentlich so gut wie nie. nicht mal in der Emotion. Und Tut mir aber der Rotl geht ma auf die Eier. Es ist ein Armutszeugnis dass so einer bei uns Stammspieler ist. Er hat jedes Spiel seine Böcke. Gestern gleich 2 davon. Aber ordentliche. Ich sag euch, er ist eines unserer größten Probleme und er verunsichert unsere Abwehr noch weit mehr als sie ohnehin schon ist. Auch wenn er ein Kämpfer ist und mittlerweile iwie Kult geworden ist gebe ich dir absolut recht so ein Spieler dürfte nie im Leben unser Trikot tragen und wenn dann als 2ter Backup ....Mir geht er auch richtig auf dem Sack halte mich aber zurück weil KADIRI sowieso seinen Platz einnehmen wird. Dafür auch geholt wurde. Die Verantwortlichen wissen ganz genau das wir eine Top Offensive besitzen die sogar teilweise Meistertauglixh wäre da wir immer treffen und momentan auch sehr oft aber die Innenverteidigung is absolut gar nichts ein Filipo ist gut aber auch nicht herausragend aber schau ma wie er sich mit KADIRI tut könnte funktionieren bearbeitet 16. September 2016 von Hutz du weißt, warum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: An sich bliebe da auch noch HH, wenn er sich an der Defensivarbeit beteiligen würde. Du hast ihn natürlich zu Recht nicht erwähnt. Ich finde es übrigens interessant, dass HH, der gestern ja sogar ein Tor geschossen hat (bzw eher fast einen Elfer vergeigt hätte) in diesem Fredl nicht vorkommt. Nur so als Anmerkung: Gestern ist es NICHT schief gegangen. Wir haben gewonnen. Fast einen Elfer vergeigt? Er hat ihn genau ins Eck gezirkelt, der Tormann war im richtigen Eck und hatte keine Chance. Wie soll er bitte sonst schießen? Bissl mehr ins Eck, damit er an die Stange geht? Er hat sein Spiel wie immer runtergespielt, im zentralen Mittelfeld stiehlt ihm jedoch Grünwald zur Zeit die Show! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) ZwettlerVeilchen schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn er ein Kämpfer ist und mittlerweile iwie Kult geworden ist gebe ich dir absolut recht so ein Spieler dürfte nie im Leben unser Trikot tragen und wenn dann als 2ter Backup ....Mir geht er auch richtig auf dem Sack halte mich aber zurück weil KADIRI sowieso seinen Platz einnehmen wird. Dafür auch geholt wurde. Die Verantwortlichen wissen ganz genau das wir eine Top Offensive besitzen die sogar teilweise Meistertauglixh wäre da wir immer treffen und momentan auch sehr oft aber die Innenverteidigung is absolut gar nichts ein Filipo ist gut aber auch nicht herausragend aber schau ma wie er sich mit KADIRI tut könnte funktionieren Dein Wort in Gottes Ohr. Das selbe hatte ich mir bei Shikov und Stronati erhofft. bearbeitet 16. September 2016 von Hutz so an Schaß ned zitieren, danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. September 2016 Wie geil ist bitte unsere Austria? Könnt ihr mir das mal erklären?! Diese Saison fast nur Siege Wir haben ein winner Team und einen winner Typ als Trainer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Fast einen Elfer vergeigt? Er hat ihn genau ins Eck gezirkelt, der Tormann war im richtigen Eck und hatte keine Chance. Wie soll er bitte sonst schießen? Bissl mehr ins Eck, damit er an die Stange geht? Er hat sein Spiel wie immer runtergespielt, im zentralen Mittelfeld stiehlt ihm jedoch Grünwald zur Zeit die Show! Der Tormann hatte nur keine Chance, weil er zu spät geflogen ist. Aus meiner Sicht hat er den nicht ordentlich getroffen, denn der Ball war genau, aber wohl zu langsam geschossen. bearbeitet 16. September 2016 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Balaclava schrieb vor 49 Minuten: bis zum 3:1 tadellos paar Fehler das 1:1 darf so nicht passieren, Rotpuller komplett wertlos bitte wem von den AMAS hochziehen so einzusteigen bei einem ungefährlichen Angriff ist einfach nicht Profi mäßig. Zitter Sieg wie immer. Top : Friesi - Salo - Hadzi- Serbest - Flop: Ganze Abwehr. Finks Taktik noch beim 3:1 so offensiv spielen zu lassen. Anzahl der Fans in Bukarest - 100 Leute ist einfach nur traurig jeder der nicht dort war sollte sich echt mal bei der Nase nehmen bei solchen Spielen sind immer die selben 100 Leute , aber Hauptsache in Rom sind dann 2500. Gehts scheissen. Sei froh das du dabei warst und freue dich über den Sieg. Tief schimpfen auf andere Veilchen musst du aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Der Tormann hatte nur keine Chance, weil er zu spät geflogen ist. Aus meiner Sicht hat er den nicht ordentlich getroffen, denn der Ball war genau, aber wohl zu langsam geschossen.jetzt hörst aber auf. gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. September 2016 Jetzt wird schon das zweite mal ein perfekter Elfer hier kritisiert. Grandios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2016 Jetzt darf man nicht mal mehr Buschtrommler schreiben is ja wahr und eigentlich lieb gemeint ::D falls es wem gestört hat entschuldige ich mich natürlich offiziell dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2016 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wird schon das zweite mal ein perfekter Elfer hier kritisiert. Grandios. brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: An sich bliebe da auch noch HH, wenn er sich an der Defensivarbeit beteiligen würde. Du hast ihn natürlich zu Recht nicht erwähnt. mein ansatz war dass wir in der luft ohnehin einige spieler vorgeben aufgrund ihrer körpergrösse und holzhauser ist trotz grösse sicherlich keiner der luftzweikämpfe in serie gewinnen wird. wie gesagt haben wir die beiden iv, serbest und kevin die mehr als nur dagegenhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September 2016 ozzy schrieb vor 5 Minuten: mein ansatz war dass wir in der luft ohnehin einige spieler vorgeben aufgrund ihrer körpergrösse und holzhauser ist trotz grösse sicherlich keiner der luftzweikämpfe in serie gewinnen wird. wie gesagt haben wir die beiden iv, serbest und kevin die mehr als nur dagegenhalten können. Ja eh, aber das ist doch kompletter Wahnsinn, dass man sich bei einem über 1.90-Lackl von vornehrein damit abfindet, dass das keiner ist, der Luftzweikämpfe in Serie gewinnt. Finlay Mickel schrieb vor 13 Minuten: Jetzt wird schon das zweite mal ein perfekter Elfer hier kritisiert. Grandios. Da haben wir einfach eine andere Definition von perfektem Elfer. Für mich ist ein solcher scharf und platziert. Dir reicht offenbar platziert und drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2016 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ja eh, aber das ist doch kompletter Wahnsinn, dass man sich bei einem über 1.90-Lackl von vornehrein damit abfindet, dass das keiner ist, der Luftzweikämpfe in Serie gewinnt. ich hätte auch nicht das gefühl, dass er sich besonders schlecht anstellt - eher normal für einen der generell eher offensiv veranlagt ist. aber wenn du wenige starke, einige passable aber 3-4 am platz hast die sehr klein sind wirst du bei standards immer probleme haben. wobei beide tore gestern abstimmungsprobleme und keine direkt verlorenen duelle waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts