derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2016 revo schrieb vor 3 Stunden: Ganz sicher, Bruder. 1956 Real Madrid 4:2 Rapid Wien 1956 Real Madrid 2:0 Rapid Wien 1963 Valencia CF 3:2 Rapid Wien 1968 Real Madrid 2:1 Rapid Wien1976 Atlético Madrid 1:1 Rapid Wien1981 Real Madrid 0:0 Rapid Wien 2015 Villarreal CF 1:0 Rapid Wien 2016 Valencia CF 6:0 Rapid Wien das zweite Spiel gegen Real Madrid 1956 haben wir verkauft, nur deshalb ist Real weitergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2016 Der Sieg war sehr wichtig: denn wie man heute gesehen hat, ist Sassuolo sehr stark... In der ersten Hälfte war es noch nicht das Gelbe vom Ei; eigentlich war es ein Ball-Herumgeschiebe, das an vergangene Tage erinnert hatte. Der konsequente Zug zum Tor fehlte völlig; obwohl man durchaus feldüberlegen war (aus Stadionsicht zumindest ?)... Was Genk perfekt und wirklich stark spielt sind die Konter; deshalb waren die vielen unnötigen Ballverluste im Mittelfeld (manchmal auch in unserer Hälfte) pures Gift für uns; nicht nur das erste Tor fiel auf diese Weise, ohne Strebinger hätte es gut und gerne 2 - 3:0 stehen können zur Halbzeit... Nach der Pause war es dann natürlich kein Vergleich mehr, Büskens hat da in der Halbzeit offensichtlich genau die richtigen Worte gefunden: das war eine torgeile, gierige, zielstrebig spielendere, robustere Rapid; und aufgrund dieser zweiten Hälfte geht der Sieg für mich auch absolut in Ordnung! Hoch Rapid ? Was ich mir nicht erklären konnte, waren die vier Minuten Nachspielzeit; meiner Ansicht nach hätten es 2-3 absolut getan. Generell waren zwar keine gravierenden Fehler vom Schiedsrichter-Team dabei, allerdings immer mal wieder Entscheidungen, die für mich nicht nachvollziehbar waren... Ach ja die Stimmung war einfach gewaltig phasenweise ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2016 Mit Walze und Hammer nach der Halbzeitpause aus der Kabine zu kommen brachte letztlich den Sieg, nachdem es in der 1. Hälfte (Ungenauigkeiten, verlorene Zweikämpfe) gegen einen wirklich starken. ballsicheren Gegner gar nicht gut ausgesehen hatte. Büskens fand die richtigen Worte und Rezeptur für einen gleichermaßen denkwürdigen wie unterhaltsamen EC-Abend. In Hälfte zwei schwebte dann auch - zumindest phasenweise - der gute alte, bereits verschwunden geglaubte Rapid-Geist über dem neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2016 Zitat ich erhöhe und sag 3:2 durch Schösswendter, 2x Schaub. RAPID 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. September 2016 mazunte schrieb vor 48 Minuten: Yeah, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2016 Danke Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 steveme schrieb vor 6 Stunden: Fuern Schwab is international das Tempo einfach zhoch, er versucht das zwar immer mit Willen auszubueglen, unterm Strich fehlt ihm aber einfach das Talent fuer ganz oben. Ansonsten wars ein gute Leistung, bin sehr angetan von unseren Aussenprackern, von unseren Mittelstruermer und von Schaubi... am Rest kann ma no herumbasteln, da wird sich in der Saison die Spreu vom Weizen trennen. Schwab als dominate Rapidfigur wuerd I als mutig empfinden, so wie die Einkaufspolitik vom Sportdirektor, aber am Schluss muss eh er sein Kopferl hinhalten. Weit genug hinausgelehnt hat er sich ja. Angetan von den Aussenprackern, von Pavelic angetan? Schwab scheint ein Konzentrationsproblem zu haben, das Tempo führt dazu, dass es offensichtlicher wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. September 2016 ich hät gern mehrere Dibons! Wahnsinn wie er sich gestern reinghaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2016 Für mich war unser Man of the Match Strebinger. Das war für mich endlich wieder ein Spiel wo ich sagen kann, der Tormann hat uns im Spiel gehalten mit sensationellen Paraden und sich auch sonst keinen Fehler erlaubt. Schade, dass Jan nur im EC auf der Bank sitzen darf. Als Ersatzgoalie wäre er glaube ich der ideale Mann. Als Zweitbesten sah ich Dibon, der eine Wahnsinnspartie ablieferte. Hut ab. Und dann Joelinton. Ja, Wahnsinn. Unglaublich was der abspult. Das ist eine Maschine. Und eines ist auch klar - dieses Stadion schießt Tore - im wahrsten Sinne. Ein schönerer Lupfer über den Fuß ist ja kaum möglich. Danke fürs 3:1 Weststadion. Zum Negativen - ich werde den Eindruck nicht los, dass wir als Mannschaft spielerisch trotzdem "schwächer" sind bzw. werden. Es gelingt eigentlich alles aus herausragenden Einzelleistungen bzw. Standards. Besonders die Flügel waren stellenweise komplett verwaist. Damit machen wir uns das Leben selbst extrem schwer. Es sind kaum Kombinationen möglich, wenn der Gegner nicht aufmacht. Schlussendlich steht aber ein heroischer Sieg und nach dem Wie fragt kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 dahasi schrieb vor 9 Stunden: traurig, wenn er das sagen würde. aber ich sehe es leider schon so. da haben zumindest die grundtugenden in der 2. halbzeit gepasst, aber mannschaftlich vor allem in der bewegung nach vorne, sehe ich derzeit eher rückschritte und wir sind in den letzten spielen nur noch auf die form einzelner spieler und einzelleistungen angewiesen. das gefällt mir derzeit nicht wirklich. vor allem, wenn man dann in manchen spielen nicht so viel einsatz zeigt, wie heute. Ich sehe es ähnlich, will aber Büskens noch eine faire Chance (= genügend Zeit) geben. Nur leider wird es bisher mit der Zeit eher schlechter als besser und die Aussage eines Users (keine Ahnung wer es war), dass Büskens anfangs noch von der Arbeit Zoki's profitiert hat, scheint sich zu bewahrheiten. Die Abläufe in der Offensive funktionierten in Büsken's ersten Spielen deutlich besser als jetzt. Das kann aber auch daran liegen, dass jetzt mehr Neuzugänge eingesetzt werden. In den ersten Spielen war in der Offensive quasi nur Joelinton neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) https://youtu.be/b3vwx9AQou Auch nur eine kurze Zusammenfassung aber man sieht die Tore in guter Qualität. bearbeitet 16. September 2016 von BuchiRapid Gehen BB-Codes nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. September 2016 sieht man irgendwo wie büskens andy umnietet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2016 Enttäuschend war die Besucheranzahl bei uns im Vip-Bereich. 1/3 leer und musste der Sitzbereich Innen verkleinert werden, damit es nicht so leer wirkt. Stimmung im Stadion natürlich super. Strebinger Dibon die Besten. Schwab und Mocinic haben öfters beim Pass was riskiert und ist manchmal daneben gegangen, fand es aber trotzdem ok... Warum alle pavelic so schlecht gesehen haben, kann ich nicht nachvollziehen... über ihn und Schaub (rechte Seite) kamen oft gefährliche Vorstösse, hat aber auch gut verteidigt... Gegentor war Schösswendter Schuld... Natürlich das Foul im Strafraum darf er so nie mache. Die linke Seite mit Schrammel und Traustason habe ich viel schwächer gesehen, da kam fasr gar nix... missing Kainz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2016 Nachdem ich gestern das erste mal wieder mit der UBahn heimgefahren bin statt mit dem Bus, seit wann gibt es denn die hirnrissigen Absperrungen rund um den Bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 16. September 2016 Der tormann könnte einem ja schon fast leid tun, aber nur fast Dass der Ball sich so verspringt is ja a Wahnsinn. Gut gemacht Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts