FC Salzburg - FK Krasnodar

Recommended Posts

Postinho

Ziemlich enttäuschender Auftritt, zumindest bis zur 70min, danach bin ich eingschlafen. :fuckthat:

Wirkt so als wäre die Luft momentan etwas raus, bei den Fans und einigen Spielern. Berisha kotzt mich am meisten an, spielt einen kompletten Schas runter, die Ecken ein Witz, aber die Gegenspieler motzt er nach jedem noch so kleinen Fehler an. Soeiner is kein Führungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es hat ja gestern schon mit der Aufstellung begonnen.

Ein DM mit Upa und Samassekou ist einfach zu unerfahren was sich dann auch an vielen Fehlpässen und wenig Druck nach vorne gezeigt hat. Da hätt ich lieber Laimer mit Upa gesehen. Dann noch Minamino statt Wanderson. Hat sich zwar bemüht, aber da auch Lazaro ein Totalausfall war ist halt nichts nach vorne gegangen. Einer der beiden hätte in der Startelf Platz für Wanderson machen müssen.

Wisdom in der Startelf war überraschend, aber auch überraschend gut. Wirkte schon sehr integriert. Schade, dass er sich gleich verletzt hat.

Die Niederlage gestern geht mMn zu einem guten Stück auf die Kappe von OG. Dass sich natürlich CC, Miranda und Lainer gleichzeitig anschütten hat dann dazu geführt, dass eine genauso biedere Truppe von Krasnodar 1:0 gewinnt. Sehr enttäuschend auch, dass man nach dem Ausschluß, der im Übrigen Minimum 500€ in die Mannschaftskasse kosten muss, keinen Druck erzeugen konnte. Leichter wirds jetzt nicht, war das doch eines der Spiele in dem man einen 3er holen hätte müssen, will man realistische Chancen auf den Aufstieg haben.

mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

War einer der Besseren mMn

Bin auch für Lazaro als RV. NT wäre auch froh.

Was war Samassekou?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die jungen spieler (sama,upa,CC,) sollte man nicht kritisieren..die haben alle passabel gespielt..

viel mehr hakts bei den alten..

soriano ist in europa längst über seinem zenit drüber.

berisha macht ständig piruetten die jeden schnellen angriff im keim ersticken,oder er spielt fatale fehlpässe.

miranda ist eh klar..immer für einen aussetzer gut.

minamino,lainer,ulmer,lazaro,dabbur..mitläufer bzw zu schlecht für dieses niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das war gestern so ziemlich der ernüchternste Europacup Abend der letzten 10 Jahre. Stadion leer, Stimmung tot, Aufstellung ein Witz, Spieler wo ich mich frage was die trainieren (btw: fällt das nur mir auf aber Miranda hatte schon vor seiner Verletzung und jetzt erst recht nur Kondi für 70 Minuten) etc.

Danke liebe Vereinsverantwortliche dass sich unsere tollen Sommertransfers allesamt auf der Tribüne oder Ersatzbank finden (wie sehr lieb ich diese Manager-Standardsätze ala .... Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt blblba).

Und zum drüberstreuen hab ich dann auch noch mein Garderobenmarkerl verloren und musste der 80jährigen Pensionistin 15 Minuten erklären wer ich bin damit ich mein Zeug wieder bekomme.

Baboon schrieb vor 24 Minuten:

Die jungen spieler (sama,upa,CC,) sollte man nicht kritisieren..die haben alle passabel gespielt..

viel mehr hakts bei den alten..

soriano ist in europa längst über seinem zenit drüber.

berisha macht ständig piruetten die jeden schnellen angriff im keim ersticken,oder er spielt fatale fehlpässe.

miranda ist eh klar..immer für einen aussetzer gut.

minamino,lainer,ulmer,lazaro,dabbur..mitläufer bzw zu schlecht für dieses niveau

Upa, CC: da hast du recht

aber Sama: sorry, der wusste fast nie wo er stehen sollte, eine reine Vorgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern live im Stadion war das wirklich eine der zähsten Partien ever. Eine Partei in der sich die Teams neutralisiert haben und im Grunde - mit den vorhandenen Qualitäten - kein Spielfluss enstehen konnte. So war es ein Partie in der dann doch das Glück entschied. Tor aus einem Einwurf ist an sich schon eher ein Glück (zumindest bei einem solchen Einwurf) und dann war es noch nicht mal Einwurf für den Gegner sondern eigentlich für uns. Insgesamt hatte ich immer das Gefühl, dass wir doch das schwächere Team sind und das eben sichtbar war. Da ich uns in jeder EL-Partie in dieser Gruppe als Außenseiter sehe ist die Niederlage natürlich kein Beinbruch, aber sie ist mental schon schwer, weils einfachauch noch sooo zäh war. Upa hat mir wirklich gut gefallen. Schade fand ich, dass am Ende (während der Zeitschinder-Verletzung inkl. Tragewager) auch noch zu eine sehr respektlosen (zumindest was die Körpersprache erahnen ließ) zwischen Lazaro und Upa kam. Aber es waren halt alle angepisst und das auch zurecht. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Spiele - weil so wie gestern spielt Schalke und Nizza sicher nicht gegen uns.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Einsteiger schrieb vor 11 Minuten:

Das war gestern so ziemlich der ernüchternste Europacup Abend der letzten 10 Jahre. Stadion leer, Stimmung tot, Aufstellung ein Witz, Spieler wo ich mich frage was die trainieren (btw: fällt das nur mir auf aber Miranda hatte schon vor seiner Verletzung und jetzt erst recht nur Kondi für 70 Minuten) etc.

Danke liebe Vereinsverantwortliche dass sich unsere tollen Sommertransfers allesamt auf der Tribüne oder Ersatzbank finden (wie sehr lieb ich diese Manager-Standardsätze ala .... Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt blblba).

Und zum drüberstreuen hab ich dann auch noch mein Garderobenmarkerl verloren und musste der 80jährigen Pensionistin 15 Minuten erklären wer ich bin damit ich mein Zeug wieder bekomme.

Upa, CC: da hast du recht

aber Sama: sorry, der wusste fast nie wo er stehen sollte, eine reine Vorgabe

Es war sicher keine topleistung..aber..

der hat für sein alter und seine erfahrung für mich passabel gespielt..junge spieler müssen sich an besseren/erfahreneren spieler aufrichten..

bei uns?? Fehlanzeige..soriano fällt nur durch motzen auf..die anderen sind auch hosenscheisser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war zwischen Upa und Lazaro?

Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, wann uns mal eine Mannschaft derart defensiv und gegen den Ball im Griff hatte. Das 0:0 im Rückspiel gegen Standard Lüttich unter Stevens war auch so ein Spiel. Krasnodar war einfach die bessere Mannschaft, wenn auch das Gegentor unnötig war und ein Unentschieden im Bereich des Möglichen war. Wir hatten auch nicht unser bestes Spiel, aber es lag sehr am Gegner. Nach Admira war die Stimmung super und jetzt ist alles schlecht, kann es auch nicht sein.

Ich hoffe nur, dass man die Austria besiegt.

Dass die Neuzugänge so für die Würste sind bis jetzt, ist schon ziemlich ernüchternd. Letztes Jahr war das Jammern groß bzgl Kaderplanung, heuer recht optimistisch und es schaut fast noch weniger dabei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was in den vergangenen EL-Gruppenphasen die Mannschaft ausgezeichnet hat - Leidenschaft, Biss, Spielfreude - war gestern nicht mal ansatzweise da.

Da hat eine demotivierte Truppe einen Pflichttermin erfüllt mehr nicht.

Was von der absolut tollen Mannschaft unter RS noch übrig ist sind:

gefrustete "ältere" Stammspieler die jetzt erkennen müssen, dass es halt nur für die Ö-Bulli reicht und hoffnungsvolle Talente die noch nicht so weit sind in eine der Top-Ligen zu wechseln.

Dazu ein Publikum, dass enttäuscht zur Kenntnis nehmen muss dass man eben nicht der Nabel der RB-Fußballwelt ist.

Ist der sportlichen Führung aber eh wurscht, weil eben RBL gepusht werden muss. Und ob bei einem EL-Spiel 6000 oder 20000 im Stadion sind ist da eben von nachrangigem Interesse. Fanbindung - was ist das?

OG wird seinen Vertrag erfüllen, weil er halt Profi ist. In Zukunft werden wir aber nur mehr Ausbildungstrainer bekommen, weil sich das Theater keiner antut der sportlichen Erfolg als Ziel auf die Fahne geheftet hat.

Wir werden national weiterhin um die Meisterschaft mitspielen aber nicht mehr so dominant sein. Das wird den Rest von Fußballösterreich freuen, weil man auch wieder mal Land sieht.

Spieler die mich derzeit so richtig aufregen:

Berisha - ein Unsympath der Extraklasse. Verschleppt das Spiel, trifft permanent falsche Entscheidungen und motzt dann noch die Mitspieler an. Sieht sich selbst aber als Lichtgestalt des Fußballs und träumt von Angeboten von Topvereinen. Charakterlich vollkommen ungeeignet für einen Ausbildungsverein. Nach Wien verschenken.

Lainer - Fußballerisch Landesliga Niveau. Wo immer Reyna derzeit unter Verschluss gehalten wird - da gehört auch Lainer hin.

Minamino - unglaublich, dass man so ohne Körpereinsatz spielen kann. Zweikampfquote in der Statistik trotzdem 100%, weil er schlicht und ergreifend keinen Zweikampf bestreitet. In der Rückwärtsbewegung immer 4 Meter vom Mann weg.

Ich wünsche mir jetzt, dass die Mannschaft ein Zeichen setzt und am Sonntag die Veilchen weghaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Was war zwischen Upa und Lazaro?

Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, wann uns mal eine Mannschaft derart defensiv und gegen den Ball im Griff hatte. Das 0:0 im Rückspiel gegen Standard Lüttich unter Stevens war auch so ein Spiel. Krasnodar war einfach die bessere Mannschaft, wenn auch das Gegentor unnötig war und ein Unentschieden im Bereich des Möglichen war. Wir hatten auch nicht unser bestes Spiel, aber es lag sehr am Gegner. Nach Admira war die Stimmung super und jetzt ist alles schlecht, kann es auch nicht sein.

Ich hoffe nur, dass man die Austria besiegt.

Dass die Neuzugänge so für die Würste sind bis jetzt, ist schon ziemlich ernüchternd. Letztes Jahr war das Jammern groß bzgl Kaderplanung, heuer recht optimistisch und es schaut fast noch weniger dabei raus.

Stimme voll zu.

Ich hab den Auftakt nicht mitbekommen. Es dürfte seinen Anfang darin genommen haben, dass Upa den Ball ja in den Lauf spielen wollte. Lazaro aber nicht gestartet ist oder alternativ der Pass zu optimistisch war. Jedenfalls rollte der Ball dann ins Toraus. Die beiden würdigten sich danach keines Blickes waren aber sichtlich angepisst.  Dann kam die "Verletzung" und abseits davon gingen die beiden Aufeinander zu und wirkten schon sehr aggressiv bzw. deutete Upa auch mit dem Zeigefinger beschuldigend auf ihn und auch die ganze Körperhaltung war schon aggressiv. Mitspieler beruhigten die beiden - war jetzt keine Ballack-Poldi Ohrfeige, aber dennoch sehr, negativ. Ich schätzte Lazaro wird ihm gesagt haben, was er will bei solchen Pässen und Upa Lazaro dass er gefälligst ins Loch gehen soll und dann haben die Buben sich halt gestritten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

Stimme voll zu.

Ich hab den Auftakt nicht mitbekommen. Es dürfte seinen Anfang darin genommen haben, dass Upa den Ball ja in den Lauf spielen wollte. Lazaro aber nicht gestartet ist oder alternativ der Pass zu optimistisch war. Jedenfalls rollte der Ball dann ins Toraus. Die beiden würdigten sich danach keines Blickes waren aber sichtlich angepisst.  Dann kam die "Verletzung" und abseits davon gingen die beiden Aufeinander zu und wirkten schon sehr aggressiv bzw. deutete Upa auch mit dem Zeigefinger beschuldigend auf ihn und auch die ganze Körperhaltung war schon aggressiv. Mitspieler beruhigten die beiden - war jetzt keine Ballack-Poldi Ohrfeige, aber dennoch sehr, negativ. Ich schätzte Lazaro wird ihm gesagt haben, was er will bei solchen Pässen und Upa Lazaro dass er gefälligst ins Loch gehen soll und dann haben die Buben sich halt gestritten ;-)

Besser so als es ist ihnen egal! Emotionen gehören dazu, und zeigt dass die Mannschaft lebt. 

Würde das nicht überbewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb Gerade eben:

Besser so als es ist ihnen egal! Emotionen gehören dazu, und zeigt dass die Mannschaft lebt. 

Würde das nicht überbewerten. 

Mach ich auch nicht - waren eben schon alle pissed zu dem Zeitpunkt. Gefallen hats mir dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso. Seh den Fehler auch bei Lazaro, der muss da mitdenken.

Zumindest ist ihnen der Kick nicht egal. Fehlende Leidenschaft und schlechte Stimmung finde ich auf jeden Fall ziemlich weit hergeholt. Aber ist man eh schon gewohnt mittlerweile. Nach jedem schwächeren Spiel das Gleiche, wobei dieses Mal der Gegner einfach auch stark war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Aso. Seh den Fehler auch bei Lazaro, der muss da mitdenken.

Zumindest ist ihnen der Kick nicht egal. Fehlende Leidenschaft und schlechte Stimmung finde ich auf jeden Fall ziemlich weit hergeholt. Aber ist man eh schon gewohnt mittlerweile. Nach jedem schwächeren Spiel das Gleiche, wobei dieses Mal der Gegner einfach auch stark war

Naja, zum Teil ok. Aber der ballfordernde spieker bestimmt wo der Ball hingespielt "wird".

An der Aktion hats aber nicht gelegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag