FC Salzburg - FK Krasnodar


barracuda

Recommended Posts

Seit 1902

der nächste schritt in Richtung Bedeutungslosigkeit...passt irgendwie im Moment alles zusammen. Nur 6000 Leute im Stadion und dann trotz Überzahl eine Niederlage bei der selbst beschriebenen Kaderdichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum Teil ok. Aber der ballfordernde spieker bestimmt wo der Ball hingespielt "wird".

An der Aktion hats aber nicht gelegen. 



Keine Ahnung, kann mich nicht mehr 100% an die Aktion erinnern, aber er deutet den Lauf an und bleibt stehen mEn, aber ist nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Fehlende Leidenschaft und schlechte Stimmung finde ich auf jeden Fall ziemlich weit hergeholt. Aber ist man eh schon gewohnt mittlerweile. Nach jedem schwächeren Spiel das Gleiche, wobei dieses Mal der Gegner einfach auch stark war

Leider immer das Gleiche. Bei realistischer Betrachtung ist klar, dass wir schon einen sehr guten Tag erwischen müssen um so ein Team mit dieser taktischen Ausrichtung zu bezwingen. Das war es aber nicht und Spielglück war auch nicht ausreichend vorhanden. Dann wird das eben mal eine Niederlage gegen einen stärkeren Gegner. 

Mir kommt so vor als wäre in der Wahrnehmern so mancher - vor allem jeder die nicht gekommen sind, bzw sich so ein Spiel gar nicht erst ansehen - Krasnodar nix andere wie Zalgiris. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
para schrieb vor 3 Minuten:

der nächste schritt in Richtung Bedeutungslosigkeit...passt irgendwie im Moment alles zusammen. Nur 6000 Leute im Stadion und dann trotz Überzahl eine Niederlage bei der selbst beschriebenen Kaderdichte

Trotz Überzahl? In der Defensive waren zuvor auch nicht mehr Leute, es fehlte an den anspielmöglichkeiteb im umschalten, wir hatten dann auch mehr ballbesitz dadurch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind wir uns ehrlich:

in dieser Gruppe war bereits vor dem ersten Spieltag klar dass es schwer wird. Und das Heimspiel gegen Krasnodar war  eigentlich fast schon ein Pflichtsieg, um die Chance am Leben zu erhalten bezüglich Aufstieg. Ein echtes Schlüsselspiel, so blöd es am ersten Spieltag klingt. Weil es glaubt wohl niemand dass es gegen Nizza und vor allem Schalke eher mit Punkten klappt.

Dann muss die Frage erlaubt sein, warum OG nicht mit der stärksten Besetzung spielt??    Laimer statt Sama und Wanderson statt Minamino wäre definitiv sinnvoller gewesen. Man hätte Sama und Minamino gegen die Austria bringen können, immerhin ist in der Meisterschaft sowieso alles noch so eng beisammen, dass man eine mögliche Niederlage eher verkraften kann.

Bester Mann bei uns für mich eindeutig Upa, hätte ich ihm in der Art nicht zugetraut. Der Bursche ist 17, war überall am Feld, hat keine gravierenden Fehlpässe gespielt, etliche Bälle abgelaufen - also das ist echt ein Juwel. Wer ist Bernardo?? :)

Der Rest leider unterdurchschnittlich, Berisha als 10er gefällt mir gar nicht, je näher es Richtung Tor geht umso komplizierter agiert er. Als er dann weiter hinten neben Upa spielte ging es besser, wobei mir sein ständiges Eindrehen und Spiel langsam machen mittlerweile auch auf den Sa** gehen. Für mich einfach kein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und von dem man sich einfach mehr erwarten kann.

Zur Transferpolitik schweige ich besser, wenn nach fast einem 1/4 der Meisterschaft und einigen europäischen Spielen Upa und Sama die einzigen "Neuen" in so einem Spiel sind dann ist auch hier mal Kritik angebracht. Wisdom rechne ich nicht wirklich, der kam nur aufgrund der Schweglerverletzung. Der Rest: mit Abstrichen Wanderson spielt KEINE Rolle.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es glaubt wohl niemand dass es gegen Nizza und vor allem Schalke eher mit Punkten klappt.


Warum nicht? Das sind andere Spiele, andere Spielanlagen, etc. Falls Schalke schon durch ist, geht im Heimspiel auch was, etc. Nach einem Spiel schon Prognosen machen, halte ich für übertrieben. Nizza zB ist selbst am Papier nicht weit besser als Krasnodar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Warum nicht? Das sind andere Spiele, andere Spielanlagen, etc. Falls Schalke schon durch ist, geht im Heimspiel auch was, etc. Nach einem Spiel schon Prognosen machen, halte ich für übertrieben. Nizza zB ist selbst am Papier nicht weit besser als Krasnodar.

Naja ich sage ja nicht dass es unmöglich ist, darum meinte ich auch "eher" - natürlich ist noch nichts verloren, aber FÜR MICH ist es unverständlich in so einer schweren Gruppe dann im ersten Heimspiel so aufzustellen. Weiß der Kuckuck ob es am Ergebnis was geändert hätte, aber speziell mit Wanderson waren wir in den wenigen Minuten gefährlicher als 75min zuvor.

Ein Sieg hätte uns so viel Auftrieb geben können, stattdessen stehen wir jetzt schon massiv unter Druck und das wäre unter Umständen vermeidbar gewesen. Nicht mehr und nicht weniger...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 


Warum nicht? Das sind andere Spiele, andere Spielanlagen, etc. Falls Schalke schon durch ist, geht im Heimspiel auch was, etc. Nach einem Spiel schon Prognosen machen, halte ich für übertrieben. Nizza zB ist selbst am Papier nicht weit besser als Krasnodar.

 

Sehe es auch so. Aber hier wird bei guten Ausgangspositionen gejammert dass es besser gehen würde. Jetzt ist es eben unmöglich. 

Unmöglich is goa nix!

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Naja ich sage ja nicht dass es unmöglich ist, darum meinte ich auch "eher" - natürlich ist noch nichts verloren, aber FÜR MICH ist es unverständlich in so einer schweren Gruppe dann im ersten Heimspiel so aufzustellen. Weiß der Kuckuck ob es am Ergebnis was geändert hätte, aber speziell mit Wanderson waren wir in den wenigen Minuten gefährlicher als 75min zuvor.

Ein Sieg hätte uns so viel Auftrieb geben können, stattdessen stehen wir jetzt schon massiv unter Druck und das wäre unter Umständen vermeidbar gewesen. Nicht mehr und nicht weniger...

 

Wanderson hatte am Ende der Partie gegen die Admira Probleme mit der rechten Wade. Wenn du ihn überbelastest kann es sein dass er dir paar Wochen fehlt. 

Ich weiss nicht wie schlimm es war, aber die Rotation hatte sicher seine Gründe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sage ja nicht dass es unmöglich ist, darum meinte ich auch "eher" - natürlich ist noch nichts verloren, aber FÜR MICH ist es unverständlich in so einer schweren Gruppe dann im ersten Heimspiel so aufzustellen. Weiß der Kuckuck ob es am Ergebnis was geändert hätte, aber speziell mit Wanderson waren wir in den wenigen Minuten gefährlicher als 75min zuvor.

Ein Sieg hätte uns so viel Auftrieb geben können, stattdessen stehen wir jetzt schon massiv unter Druck und das wäre unter Umständen vermeidbar gewesen. Nicht mehr und nicht weniger...

 

Wie gesagt, wir erfahren nie die Details bzgl Fitness. Vielleicht war Wanderson nach den 90 Minuten gegen Admira einfach nicht fit. Ich hätte ihn aber auch früher gebracht.

Bei Laimer bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich so viel gebracht hätte. Defensiv war man ja eigentlich gut (bis auf das Gegentor). Aber nachdem er nicht mal eingewechselt wurde, gab es vielleicht auch ein Fitnessproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Sehe es auch so. Aber hier wird bei guten Ausgangspositionen gejammert dass es besser gehen würde. Jetzt ist es eben unmöglich. 

Unmöglich is goa nix!

Wanderson hatte am Ende der Partie gegen die Admira Probleme mit der rechten Wade. Wenn du ihn überbelastest kann es sein dass er dir paar Wochen fehlt. 

Ich weiss nicht wie schlimm es war, aber die Rotation hatte sicher seine Gründe!

ja einen Krampf hatte er, wie so oft gegen Ende eines Spiels. Der sollte nach 4 Tagen aber verheilt sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Wie gesagt, wir erfahren nie die Details bzgl Fitness. Vielleicht war Wanderson nach den 90 Minuten gegen Admira einfach nicht fit. Ich hätte ihn aber ich früher gebracht.

Bei Laimer bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich so viel gebracht hätte. Defensiv war man ja eigentlich gut (bis auf das Gegentor). Aber nachdem er nicht mal eingewechselt wurde, gab es vielleicht auch ein Fitnessproblem

 

Wie gesagt, Wanderson hat die Pause offensichtlich gebraucht, um einen Muskelfaserriss wsl zu verhindern - soweit man das anhand seiner Gesten und immer wieder selbst selbstmassierenden pausen an der Wade im Spiel der Admira (schlussphase) richtig deuten konnte. 

Bei laimers Spielanlage würde mich es nicht wundern wenn da auch ein ähnlicher Grund vorliegen würde.

 

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

ja einen Krampf hatte er, wie so oft gegen Ende eines Spiels. Der sollte nach 4 Tagen aber verheilt sein :clever:

Dann hast ihn danach nicht weiter beobachtet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zäh ist und bleibt einfach, dass man von der Bank nicht viel nachlegen kann. Im Nachhinein ist man immer klüger, aber da hätte ich auch Oberlin, Schlager, Mergim Berisha, Prevljak (wenn auch noch nicht fit) , etc. aufbauen können statt Gulbrandsen, Ratsche & Co. Va haben die nicht sofort muskuläre Probleme.

Hoffentlich wird das nächstes Jahr auch durchgezogen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Zäh ist und bleibt einfach, dass man von der Bank nicht viel nachlegen kann. Im Nachhinein ist man immer klüger, aber da hätte ich auch Oberlin, Schlager, Mergim Berisha, Prevljak (wenn auch noch nicht fit) , etc. aufbauen können statt Gulbrandsen, Ratsche & Co. Va haben die nicht sofort muskuläre Probleme.

Hoffentlich wird das nächstes Jahr auch durchgezogen.

 

Wäre ja interesssant woran es liegt, dass die nicht zum Zug kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.