FC Salzburg - FK Krasnodar


barracuda

Recommended Posts

wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Scheiss am ORF! Spätestens im Juni werdens wieder depat Schaun!

es gibt keine objektiven Journalisten, oder nur ganz wenige!

Du hast mich zwar geblockt, aber trotzdem: Wer glaubt, dass es noch sehr viel objektiven Journalismus gibt, ist ein Narr. Es gibt - wie in anderen Berufen auch - Abhängigkeiten, die mehr oder weniger offensichtlich sind.

Dass vor allem der ORF nicht objektiv ist, ist doch längst kein Geheimnis mehr.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ademir1 schrieb vor 4 Minuten:

Jungs, da seids mMn ein bissi überempfindlich, bei euch kann der ORF schreiben was er wil, er schreibt an Schas.  gut, brauchma aber nicht weiter ausdiskutieren.

ich bin da nicht unempfindlich, und der ORF ist mir auch sch****egal, wenn ich ehrlich bin, so wie 98% des Sportjournalismus in Österreich, da ich der Meinung bin dass ein Journalist Objektiv berichten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

ich bin da nicht unempfindlich, und der ORF ist mir auch sch****egal, wenn ich ehrlich bin, so wie 98% des Sportjournalismus in Österreich, da ich der Meinung bin dass ein Journalist Objektiv berichten müsste.

Warum regst dich dann auf wenn dir der ORF egal ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

es geht darum, wie ein Nachbericht bei Salzburg (zurecht kritisch), und wie ein Nachbericht bei z.B. Rapid geschrieben wird. Und dann auch nich wie Nachberichte bei Siegen Wiener Vereine und bei Nachberichten von Siegen von RBS gestaltet werden.

Und da ist ein großer unterschied bzw. differenziert man in der Welt der Berichterstattung massiv.

Geh bitte über was regst du dich da auf?hast du nicht mitbekommen das ihr jahrelang der bussi bussi Verein vom ORF wart?! Ständig euch die Reporter hinten rein kriechen wie supi und toll ihr nicht seit....diese Zeiten sind nun vorbei mein Freund....und bzgl ORF nachberichte....geh ins Stadion oder schau auf sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Rapid7597 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte über was regst du dich da auf?hast du nicht mitbekommen das ihr jahrelang der bussi bussi Verein vom ORF wart?! Ständig euch die Reporter hinten rein kriechen wie supi und toll ihr nicht seit....diese Zeiten sind nun vorbei mein Freund....und bzgl ORF nachberichte....geh ins Stadion oder schau auf sky

Die von dir bezeichnete Aufregung war eine Aufklärung. Und es geht um de Homepage, oder gab es auf ORF gestern eine nachberichterstattung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid7597 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte über was regst du dich da auf?hast du nicht mitbekommen das ihr jahrelang der bussi bussi Verein vom ORF wart?! Ständig euch die Reporter hinten rein kriechen wie supi und toll ihr nicht seit....diese Zeiten sind nun vorbei mein Freund....und bzgl ORF nachberichte....geh ins Stadion oder schau auf sky

Zeig mir einen Bericht, wo das so war?

(Übrigens, in der Schmidt-Ära: nach dem Bayern und Ajax-Spielen war es berechtigt...)

Aber bei eurem ..... passt ja immer alles super... "die jungen Wilden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wuschal schrieb vor 8 Stunden:

Die von dir bezeichnete Aufregung war eine Aufklärung. Und es geht um de Homepage, oder gab es auf ORF gestern eine nachberichterstattung :D

Aso keine Ahnung hätt ja sein können im zib Flash...haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Krasnodar ist eine schwierig zu bespielende Mannschaft, dass hat voriges Jahr auch Dortmund in der EL Gruppenphase erfahren, warum die dann gegen Sparta Prag so abgebissen haben ist mir immer noch ein Rätsel, dürfte aber wohl an der langen russischen Winterpause gelegen sein, finde es Schade, dass Soriano nimmer den Ausgleich erzielt hat, die Chance war da und viel lassen die Russen nicht zu, Schalke ist ein sehr attraktiver Gegner, aber sonst ist mMn eure Gruppe für die Fisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.