FC Salzburg - FK Krasnodar


barracuda

Recommended Posts

Postinho
Cicero schrieb vor 5 Minuten:

Aber kein Denkzettel, "Stimmungsdämpfer Leipzig, die manchmal etwas ungeschickte Kommunikation", ein seltsamer Brief.  Wenn es ca 8000 sind dann waren die Turbulenzen in Wahrheit ein mildes Lüfterl. 

Es sind auch keine 8000 Tickets verkauft worden bisher, sondern 4000-5000. Der Ärger über Rangnicks Vorgehensweise hindert mich trotzdem nicht daran, mich auf das Spiel zu freuen. Gerade die Mannschaft und Oscar haben sich keinen "boykott" verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß jemand wie krasnodar mom beieinander ist? wanderson, mamaev und kabore ja wohl fix nicht dabei am Do. Da braucht man sich von Salzburg-Seite nicht wirkich beschweren, va bei dem Kaderdeckchen der Russen.

Hat jemand die "anderen Bullen" bisher spielen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden:

Sollten's wirklich 10.000 werden, wäre das eh sehr ordentlich!

diese Zahl würde keinem was bringen

Den Protestanten hilft es nichts, da die Verantwortlichen bei einer solchen Zahl kaum weiter unter Druck geraten und der mediale Aufschrei gering bis nicht vorhanden wäre.

Ansonsten sieht das Stadion bei 10.000 immer noch fast leer aus. Einen großen Pusch für die Mannschaft wirds dadurch nicht geben. 

Hoffe ja auf unter 6000. Wäre ein richtiger Denkzettel für den Verein  

mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:


Warum kommuniziert man dann eine höhere Zahl? Naja, wurst

immer schön die Fassade hoch halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:


Warum kommuniziert man dann eine höhere Zahl? Naja, wurst

Keine Ahnung, aber laut online-ticketing sind es eben nur so viel, glaube kaum, dass man vergebene Tickets anbietet. Einzig bei der Nord kann ich es nicht 100% sagen, aber bei einem internationalen Spiel waren es damals 2884 Plätze, das sollte jetzt mit den fixen Sitzplätzen hinkommen. Ich hol mal bei der Gelegenheit einen alten Post von mir hoch und überarbeite die Sektorenzahl, da es kleine Veränderungen gab (Coachboxen, Oberrang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 11 Stunden:

Ansonsten sieht das Stadion bei 10.000 immer noch fast leer aus. Einen großen Pusch für die Mannschaft wirds dadurch nicht geben.

denk dir einfach den Oberrang weg. Wir brauchen einfach diese Kapazitäten. Es werden wieder Gegner kommen, wo das Spiel ausverkauft sein wird.

Da_Wösa schrieb vor 12 Stunden:

immer schön die Fassade hoch halten 

meiner Erfahrung nach, untertreibt der Verein fast immer, was die Zuschauerzahlen betrifft! (ausser sie sagen: "wir hoffen auf XXX Fans!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

denk dir einfach den Oberrang weg. Wir brauchen einfach diese Kapazitäten. Es werden wieder Gegner kommen, wo das Spiel ausverkauft sein wird.

Bei idealem Gruppenverlauf könnte gegen Schalke die Bude sehr gut gefüllt sein. Ist halt so bei uns, dass die Leute nur bei eher außergewöhnlichen Spielen vermehrt kommen. Ich war ehrlich gesagt fast am meisten beeindruckt, als gegen Karabach über 20k gekommen sind, aber gut, da war die allgemeine Stimmung rundherum etwas besser :D Denke aber, dass es gegen Krasnodar doch immerhin über 8k werden, angesichts der Umstände und in Erinnerung an z.B. Elfsborg, Esbjerg oder Kharkiv doch nicht so schlecht. Gegen Nizza werden es dann auch mehr, gegen Schalke, sofern es nicht völlig bedeutungslos sein sollte, natürlich die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

8000 im Auftakt-Spiel einer EL Gruppenphase wären gar nicht so schlecht?

Vielleicht sollte ich auch meine Ansprüche neu kalibrieren....

mmh1 schrieb vor 28 Minuten:

denk dir einfach den Oberrang weg. Wir brauchen einfach diese Kapazitäten. Es werden wieder Gegner kommen, wo das Spiel ausverkauft sein wird.

meiner Erfahrung nach, untertreibt der Verein fast immer, was die Zuschauerzahlen betrifft! (ausser sie sagen: "wir hoffen auf XXX Fans!"

in der CL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hier 3 Seiten lang so gut wie nur über die Fanzahlen diskutiert wird und der Gegner und etwaige Besonderheiten in derem Kader/Spielweise sehr wenig Beachtung zuzukommen scheint versuch ich mal einen Anfang. Hier ein Artikel von dannyo von vor 3 1/2 Jahren:

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/aktuelle-helden-der-effizienz-5-joaozinho-fk-krasnodar/

Joazinho damit wohl Ggspieler von Lainer/Wisdom. Auf jeden Fall wird man auf den Spielerwohl ordentlich Acht geben müssen. Scheint zwar in der Liga in den letzten beiden Saisons im Vergleich zu früher etwas abgebaut zu haben doch international scort er über einen langen Zeitraum recht regelmäßig. Dürfte ein ziemlich quirliger Spieler mit guter Übersicht sein der auch oft den Weg in die Mitte sucht:

Viel Raum für Flanken sollte man ihm wohl auch nicht lassen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ademir1 schrieb Gerade eben:

8000 im Auftakt-Spiel einer EL Gruppenphase wären gar nicht so schlecht?

Vielleicht sollte ich auch meine Ansprüche neu kalibrieren....

Relativ gesehen halt. Krasnodar ist halt nicht gerade der Name, der die Massen lockt und außerdem hab ich eh schon auf vergangene Spiele hingewiesen. Selbst gegen PSG waren es nicht mehr. Glaube ja eh, dass es noch mehr werden. Ich sag ja nicht, dass die 8k überragend wären, aber wie gesagt, bei der derzeiten Stimmung und unseren gewöhnlichen Besucherzahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in der CL das Stadion vollzukriegen ist keine Kunst und wenn wir ehrlich sind: die EL interessiert halt nur dann wenn ein echtes Zugpferd in der Gruppe ist. Ist einfach so, müssen wir zur Kenntnis nehmen. Insofern muss ich auch meine Einschätzung relativieren. Unter 10.000 sind offensichtlich völlig normal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin sowieso der Meinung, dass es hauptsächlich darauf ankommt, wie die Stimmung ist, selbst wenn das Stadion halb leer ist. Aber egal, zizou98 hat völlig recht, langsam sollte man sich auf das Sportliche konzentrieren. Ein Sieg wäre schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eh, sportlich ist die Gruppe ja hochinteressant. Aber ein halbleeres Stadion ist schon irgendwie ein Stimmungskiller, selbst wenn 15.000 sind hast immer eine leere Tribüne von der Nase. Das Stadion ist zu groß, ideal wäre 20-23000 und wenn ab und zu das Ausverkauft-Schild draußen steht wäre das auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.