FC Salzburg - FK Krasnodar


barracuda

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie man sich tagelang über den Zuschauerschnitt unterhalten kann, dafür aber null Infos über den gegner postet, ist mir ein Rätsel. Mir wäre als neutraler Zuseher mehr geholfen, wenn Informationen über Krasnodar gepostet werden würden, denn der Zuseherschnitt interessiert mich weder bei der Admira, Rapid oder bei euch, denn die Spiele würden auch dann stattfinden, wenn keiner im Stadion sitzt.

 

Rein vom Bauchgefühl her gehe ich ja von einem Sieg von euch aus, aber vielleicht ist Krasnodar auch das Juventus der Russen und mir ist das nicht bekannt. Zur Spielanlage kann ich nix sagen und die Gegner in der EL-Quali von denen waren auch nicht so der Bringer, daher sind die Ergebnisse recht schwierig einzuschätzen. In der Meisterschaft 6 Spiele (2/2/2) davon jedoch aus den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es auch keine Infos zum Gegner, weil man ihn nicht einschätzen kann? Am Papier spielt uns die Situation der Russen (Kader dezimiert, viele Spiele ohne Sieg) in die Karten, aber ich hab nicht mal einen Durchblick wie Krasnodar das Spiel anlegt.

Zu Nizza und Schalke könnte ich schon eher was sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht gibt es auch keine Infos zum Gegner, weil man ihn nicht einschätzen kann? Am Papier spielt uns die Situation der Russen (Kader dezimiert, viele Spiele ohne Sieg) in die Karten, aber ich hab nicht mal einen Durchblick wie Krasnodar das Spiel anlegt.
 

Da geht es dir also so wie mir. Ich kann zur Spielweise von Krasnodar auch keine Information beisteuern. Zumindest ist dir bekannt, dass einige Spieler offensichtlich nicht fit sind, die sonst wohl fix im Kader sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DonFetzo schrieb vor 38 Minuten:

Wie man sich tagelang über den Zuschauerschnitt unterhalten kann, dafür aber null Infos über den gegner postet, ist mir ein Rätsel. ...

sollten wir jetzt seitenweise drüber diskutieren dass wir eigentlich keine Ahnung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht gibt es auch keine Infos zum Gegner, weil man ihn nicht einschätzen kann? Am Papier spielt uns die Situation der Russen (Kader dezimiert, viele Spiele ohne Sieg) in die Karten, aber ich hab nicht mal einen Durchblick wie Krasnodar das Spiel anlegt.

Zu Nizza und Schalke könnte ich schon eher was sagen

Die Legionäre wie Naldo, Kabore oder Ari sagen mir zwar was, aber ansonsten nur wenige Spieler. Von den russischen Spielern im Kader kenne ich vom Stammpersonal nur den Keeper. Bystrov und Izmailov sind zwar auch bekanntere Spieler, aber die sind zurzeit nur Joker.

In der Liga hat Krasnodar jetzt vier Spiele in Folge nicht gewinnen können. Verloren haben sie aber auch nur gegen Spartak und Lok Moskau.

Keine Ahnung, wie aussagekräftig Quali-Spiele gegen Birikara und Partizani Tirana sind, aber jedenfalls hat Krasnodar in den vier Spielen nur ein Gegentor erhalten und zB zuhause gegen Tirana 4:0 gewonnen. Da die Albaner auch unser Gegner waren, kann man das ja vergleichen. Wir haben nicht so hoch gewonnen, dafür aber beide Spiele. Krasnodar hat nur das Heimspiel gewonnen. Das Rückspiel in Tirana endete torlos

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier nochmal ein Bericht nach dem Sieg Krasnodars gg den BVB in Russland:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/saison-2015-2016/gruppenphase/5-spieltag/Krasnodar-Dortmund/analyse-bvb-niederlage-aluminium-pech-elfmeter-mamaev.html

Ist zwar gg einen viel stärkeren Gegner aber wenn man sich das so durchliest dürften sie ganz gut umschalten können. In der ersten HZ den BVB tief angepresst mit den AV.

Interessant auch das hier:

"Da auch die Außenverteidiger an diesem situativen Pressing teilnahmen, ergaben sich für die Dortmunder auf den Flügeln immer dann Räume, wenn sie die erste Linie des Gastgebers durchbrechen konnten."

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.schwatzgelb.de/2015-09-16-warmlaufen-europa-league-fk-krasnodar-der-club-der-gerne-wie-dortmund-waere.html

Kononov dürfte also ein 4-3-3 bevorzugen.

"Das Mittelfeld besteht meist aus zwei Spielgestaltern und einem Zerstörer. Letzteren Part übernehmen gerne Odil Akhmedov oder Stefan Strandberg. Für die kreativen Momente sind die beiden technisch bestens ausgebildeten Yuri Gazinskiy und Pavel Mamaev zuständig."

Akhmedov laut spox bester Mann der Russen beim Sieg gg den BVB. Bei Mamaev war ich doch verwundert,. dass er dieses Wochenende zum Einsatz kam, da er ja laut transfermarkt bis Mitte Oktober eine Verletzung auszukurieren hätte. Classic TM :D Er kommt aber auf jeden Fall von einer Verletzung zurück, wird wohl ziemlich sicher nicht bei 100 % sein.

Abwehr:

"Denn gegen die zwar sehr robuste aber auch enorm hüftsteife Abwehr der Gäste dürften unsere wieselflinken Angreifer genau das richtige Mittel sein. So zweikampfstark die eben bereits erwähnten Abwehr-Türme Andreas Granqvist und Ragnar Sigurdsson auch sein mögen – im Spielaufbau haben die beiden so ihre Probleme und eignen sich daher bestens als Pressing-Opfer, wie es im modernen Fußballsprech so schön heißt."

Also, wer auch immer spielt, die IV früh stören wird wohl eine gute Idee sein

Ps Sigurdsson gg Ende der Transferperiode also zu Fulham gewechselt. Die Stamm-IV somit auseinandergerissen. Da geht was

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Nix für ungut, aber wäre es nicht besser, die aktuellen Spiele rauszusuchen? In einem Jahr kann viel passieren

 

Selber Trainer, Spielermaterial (Stamm) zumindest zu einem großen Teil geblieben. Besser als nichts ist die Info schon wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Ein Kollege von mir (Russe) verfolgt die Liga noch recht intensiv. Laut ihm dürfte es für uns kein Problem sein sie zu schlagen. Stehen tun sie gut hinten aber vorne haben sie momentan Probleme. Er sagte auch noch wie oben schon erwähnt wurde unsere offensiven sind sicher zu flink für die Abwehr von Krasnodar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.