8. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott

Da ich beim Rapidspiel, diesmal ein 3/4 Std. vor Anpfiff bereits im Stadion war, blieb wieder mal Zeit das Aufwärmen zu beobachten, auch erstmalig Lück. Er machte einen guten Eindruck, einige starke Saves auf der Linie und wirkt vorallem Präsenter auf dem Platz durch seine Größe.

Ob die 3 cm mehr an Körpergröße das Kraut fett machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auswärtssieg, 4:0 für uns.

Würde ich nicht, wenn der die zwei reinmacht ist er der Held.Ich sehe denn überhaupt nicht so schlecht wie viele andere hier.


Und wenn meine Oma einen Auspuff hätte, wäre sie ein Moped.

Leistung zählt, nicht der Konjunktiv. Schau dir die statistische Auswertung des Rapid-Spiels auf Laola an. Dann reden wir übers Hierli-Burli weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber einer muss ja der schuldige sein. Offenbacher ist ja weg.

Die statistische Auswertung hilft mir nicht viel, mag es gar nicht anschauen. Bin auch kein großer Fan von Hierländer aber in dem Spiel ist er zu Chancen gekommen, 3 Großchancen und bei allen hatte er seine Beine im Spiel. Fand einen Horvath, leider, auch nicht stärker in den letzten 2 Partien. Immerhin hat man Leute die man von der Bank bringen kann auch.

Man hat für die 4 offensiven Positionen Huspek, Schmerböck, Hierländer, Horvath, Dobras, Edo, Zulechner und Alar. Dazu noch Gruber, Kienast und Stanko, mit denen aber offenbar nicht mehr wirklich geplant wird.

Nachdem Edo wohl zurück ist und Alar wohl wieder auf die 10 geht bleiben für die Flügelpositionen Horvath, Huspek, Hierländer, Schmerböck und Dobras, Für mich ist Hierländer eher der ruhige der auch einen starken Pass spielen kann im Vergleich zu Huspek, der eher über seine Dynamik kommt. Würde daher gegen tiefstehende Gegner eher auf Hierländer zurück greifen und Huspek dann für die Schlussphase, bei Vorsprung am besten, bringen oder eben gegen Teams wie es Salzburg oder Rapid eben ist.

Ich sehe es zumindest positiv dass man variabel ist und auch je nach Gegner etwas anderes probieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

war jetzt nicht negativ gegen Hierländer gemeint, da ich glaube,dass er durchaus Potential hat und uns noch viel Freude machen will.

Aber wenn alle fit sind, seh ich momentan Huspek-Alar-Horvath als die beste Alternative..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

Kritik ist schön und gut aber kann man dieses "Hierli-Burli" lassen? So viel hat er sich bis dato nicht zu schulden kommen lassen, um ihn zu verschmähen. 

 100%

tool_king schrieb vor 33 Minuten:


Und wenn meine Oma einen Auspuff hätte, wäre sie ein Moped.

Leistung zählt, nicht der Konjunktiv. Schau dir die statistische Auswertung des Rapid-Spiels auf Laola an. Dann reden wir übers Hierli-Burli weiter.

Kannst du eigentlich nicht auf dein "Hierli Burli" verzichten tool_king_burlie. ?
Oder hast du irgendein Syndrom?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

 

Nachdem Edo wohl zurück ist und Alar wohl wieder auf die 10 geht bleiben für die Flügelpositionen Horvath, Huspek, Hierländer, Schmerböck und Dobras, Für mich ist Hierländer eher der ruhige der auch einen starken Pass spielen kann im Vergleich zu Huspek, der eher über seine Dynamik kommt. Würde daher gegen tiefstehende Gegner eher auf Hierländer zurück greifen und Huspek dann für die Schlussphase, bei Vorsprung am besten, bringen oder eben gegen Teams wie es Salzburg oder Rapid eben ist.
 

sehe ich ähnlich. hierländer kann den öffnenden pass spielen, ist aber bei weitem nicht so dynamisch. seine optimale position wird leider (für ihn) von matic besetzt. und da kann er bei weitem nicht mithalten, aber mit den anderen im offensivverbund im mittelfeld ist er mMn auf einer ebene. ein bisschen muss er körperlich halt noch zulegen (war diesmal schon viel besser als vor zwei wochen, würd ich meinen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Klarer Sturmsieg!

:)

Die Tabellenführung nimmt uns so schnell keiner mehr weg!

Sensationelle Aufbruchsstimmung dank Kreissl

Jeder kämpft, rackert und beisst und spielt mit Herz und Leidenschaft für unseren SK STURM

Es ist ein Freude Teil dieser Sturmfamilie zu sein wieder

Sturm Graz ist wieder Gesprächsthema Nummer 1

Die letzten Jahre waren ja zum Vergessen leider

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe Hierländer jetzt auch nicht sooooo kritisch, ich habe ihn ehrlich gesagt auf Offenbacher-Niveau erwartet als er gekommen ist. Aber davon ist er schon weit weg, im Rapid-Spiel hat er zwar ordentlich versemmelt (vor allem die eine Chance wo Alar frei stand hat mich extrem geärgert), aber die Spiele davor war er immer wieder, für entscheidende Situationen gut. Auch wenn er spielerisch jetzt abgefallen ist, auch körperlich - wennst dann einmal einen Traumpass spielst der zum Tor führt (wie er es 2 mal gemacht hat gegen Mattersburg und St.Pölten) und dann einmal draufhältst und ein Tor machst (wie gegen Altach) dann hat er für mich schon unter Beweis gestellt dass er uns helfen kann!

Nichts desto trotz sehe ich wenn alle fit sind, Huspek-Alar-Horvath in der offensiven Dreierkette vor ihm, Jeggo-Matic auf der Doppelsechs sowieso unumstritten. Ich meine mal er wäre der erste Mann der von der Bank kommt wenn irgendwer im Mittelfeld oder Koch ausgetauscht werden muss. Und ich glaub als Joker wär er momentan auch effektiver. Seine beste Position dürfte wohl die 10 sein, aber dort sehe ich ihn hinter Alar und Horvath nur als Nummer 3 ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Sehe Hierländer jetzt auch nicht sooooo kritisch, ich habe ihn ehrlich gesagt auf Offenbacher-Niveau erwartet als er gekommen ist. Aber davon ist er schon weit weg, im Rapid-Spiel hat er zwar ordentlich versemmelt (vor allem die eine Chance wo Alar frei stand hat mich extrem geärgert), aber die Spiele davor war er immer wieder, für entscheidende Situationen gut. Auch wenn er spielerisch jetzt abgefallen ist, auch körperlich - wennst dann einmal einen Traumpass spielst der zum Tor führt (wie er es 2 mal gemacht hat gegen Mattersburg und St.Pölten) und dann einmal draufhältst und ein Tor machst (wie gegen Altach) dann hat er für mich schon unter Beweis gestellt dass er uns helfen kann!

 

genau so sehe ich das auch!

Das Spiel am Samstag wird sicher nicht leicht aber wenn man sich die derzeitige Verfassung beider Teams ansieht muss man einen Sieg erwarten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

Sehe Hierländer jetzt auch nicht sooooo kritisch, ich habe ihn ehrlich gesagt auf Offenbacher-Niveau erwartet als er gekommen ist. Aber davon ist er schon weit weg, im Rapid-Spiel hat er zwar ordentlich versemmelt (vor allem die eine Chance wo Alar frei stand hat mich extrem geärgert), aber die Spiele davor war er immer wieder, für entscheidende Situationen gut. Auch wenn er spielerisch jetzt abgefallen ist, auch körperlich - wennst dann einmal einen Traumpass spielst der zum Tor führt (wie er es 2 mal gemacht hat gegen Mattersburg und St.Pölten) und dann einmal draufhältst und ein Tor machst (wie gegen Altach) dann hat er für mich schon unter Beweis gestellt dass er uns helfen kann!

Nichts desto trotz sehe ich wenn alle fit sind, Huspek-Alar-Horvath in der offensiven Dreierkette vor ihm, Jeggo-Matic auf der Doppelsechs sowieso unumstritten. Ich meine mal er wäre der erste Mann der von der Bank kommt wenn irgendwer im Mittelfeld oder Koch ausgetauscht werden muss. Und ich glaub als Joker wär er momentan auch effektiver. Seine beste Position dürfte wohl die 10 sein, aber dort sehe ich ihn hinter Alar und Horvath nur als Nummer 3 ehrlich gesagt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.