8. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

"Seelig sind, die da geistig arm sind, denn das Himmelreich ist ihr"

Stiftsgymnasium Unterstufe,ftw......not 

:davinci:

 

und das war dir so wichtig? freut mich dass ich dir die auflage gegeben habe endlich einen spruch anzubringen....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

und das war dir so wichtig? freut mich dass ich dir die auflage gegeben habe endlich einen spruch anzubringen....:=

4 Jahre Unterstufe mit Religion als mehr oder weniger Prüfungsfach haben sich endlich ausgezahlt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 9 Stunden:

Du willst BK werden? Na immerhin ein Upgrade.... 

 

Zum Thema:

Admira-Sturm 1:7. Tore: Alar (2), Schulz, Matic, Edomwonyi, Horvath und ein Eigentor. Ein obligatorisches Gegentor in Hälfte 2 bekommen wir natürlich auch, bei dem die IV deppert ausschaut.

Klar, bisserl Neoliberale ärgern. Die Wappler.

 

tool_king schrieb vor 8 Stunden:


Mt 5,3

Ich bin ma gerade nicht sicher, ob du den Verfasser des Posts dissen willst oder mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

"Seelig sind, die da geistig arm sind, denn das Himmelreich ist ihr"

Stiftsgymnasium Unterstufe,ftw......not 

:davinci:

 

Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das himmelreich.

 

Mit Geist ist natürlich der Geist Gottes gemeint, nicht dass es dumme Menschen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baldur schrieb vor 3 Minuten:

Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das himmelreich.

 

Mit Geist ist natürlich der Geist Gottes gemeint, nicht dass es dumme Menschen sind ;)

In der Lutherbibel stehts, soweit ich mich erinnere, so wie ich es geschrieben habe (mit Ausnahme des Rechtschreibfehlers)
Natürlich, sollte die Leute ansprechen, die vor Gott arm sind. Dann taugt es aber als Beleidigung nicht mehr,...

Zum Thema:

Je mehr wir der Admira die Initiative überlassen, desto besser sehe ich unsere Gewinnchancen,....
In fast jedem gewonnenen Spiel hatten wir weniger Ballbesitz, die Ausnahme war nur Mattersburg AW. Ried hat unseren Angriff ziemlich gut neutralisiert damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
flachzange1987 schrieb vor 21 Stunden:

Ich werd's nie mehr los. Na ja denkt an mich, wenn ich BK werden will. Das muss als Argument wohl reichen.

Ich habe auch den Stempel des Säufers, obwohl andere hier wahrscheinlich öfter einen Fetzn haben als ich. Damit müssen wir uns wohl abfinden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb vor 39 Minuten:

Ich habe auch den Stempel des Säufers, obwohl andere hier wahrscheinlich öfter einen Fetzn haben als ich. Damit müssen wir uns wohl abfinden. :D

Nur den des Säufers, mit der größten Sturmleidenschaft. Ich steh ja auch auf unsern Verein, aber wenn i um 3 in der Früh an Ziagl hab, sind das nächste Bier, Weiber, Musik, und noch 17 Dinge wichtiger. Außerdem fänd ich dann das ASB nichtmal mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
herr_bert schrieb vor 21 Stunden:


Zum Thema:

Je mehr wir der Admira die Initiative überlassen, desto besser sehe ich unsere Gewinnchancen,....
In fast jedem gewonnenen Spiel hatten wir weniger Ballbesitz, die Ausnahme war nur Mattersburg AW. Ried hat unseren Angriff ziemlich gut neutralisiert damals.

Wir werden Euch sicher die Freude machen, denn wir wollen uns entwickeln, ballbesitzorientierten Fußball spielen, möchten aktiv sein. Sprich fröhlich ins offene Messer laufen, mit fliegenden Fahnen untergehen.

Dreck, ich weiß schon genau wie die Partie laufen wird. Und trotzdem gehe ich hin, ich kann ja nicht anders. Alles andere als eine glatte Niederlage würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten:

Wir werden Euch sicher die Freude machen, denn wir wollen uns entwickeln, ballbesitzorientierten Fußball spielen, möchten aktiv sein. Sprich fröhlich ins offene Messer laufen, mit fliegenden Fahnen untergehen.

Dreck, ich weiß schon genau wie die Partie laufen wird. Und trotzdem gehe ich hin, ich kann ja nicht anders. Alles andere als eine glatte Niederlage würde mich überraschen.

Naja, hat die Admira nicht letztes Jahr, als es sehr gut gelaufen ist, nicht auch sehr oft das Spiel gemacht? Ich finde die Admira hat einige großartige Techniker in ihren Reihen, da kann man ruhig versuchen, noch mehr auf Ballbesitz zu gehen. Mit dem Abstieg wirds zum Glück nichts, und der EC ist auch wegen Altach (und hoffentlich uns :D) nicht drinn - so gesehen kann man ruhig das System erweitern. Zur Not könnt glaub ich auch ihr schnell kompakt stehen und auf Konter spielen - das lässt sich viel schneller umsetzen als ballbesitzorientiertes Spiel

Tipp: 1:2

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.