8. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich war erst 2x in der Südstadt, und da bei bei weitem nicht ausverkauftem Sektor. Aber wenn es die Admira nicht gänzlich anders handhabt als der Rest der Liga, bedeutet ausverkauft, dass es in Graz nix mehr gibt, aber 100-200 Karten vor Ort zurückgehalten wurden (kenne ich u.A. von Rapid, Ried mehrmals, Austria und wenn ich mich nicht täusche LASK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe0023 schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe einmal stark, dass es nicht ausverkauft ist. Extra in die Südstadt zu fahren, nur um dann auf der Längsseite zu sitzen, wäre schon bitter.

Auf die Haupt passen 4.500, in die Kurven neben der Haupt in etwa 600 je Kurve -> macht 5.700 auf der Westseite -> bleiben für die Ostseite inkl Gästesektor 4.300 Plätze -> du wirst dein Platzerl finden ;)

pS: wenns regnet bist auf der Haupt eh besser aufgehoben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stimmt wohl eh nicht, keine Ahnung wo der tool_king die Info gefunden hat. Ich seh es online auch nicht auf der Admira HP.

Geh mal auf online Karten kaufen und fahre mit der Maus über den Gäste-Sektor!

Aber nachdem der Preis da auch schon mal geändert wurde, muss das wohl nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung wie es dort normal ist, ich hab dort noch nie online gekauft. Aber normal muss ja ein gewisser Anteil an der Abendkassa verfügbar sein? Deswegen wird es online auch nicht möglich sein. Aber allein wegen der Größe des Gästesektors kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja auf der einen Längsseite und auf der anderen Seite auch noch der Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keine Ahnung wie es dort normal ist, ich hab dort noch nie online gekauft. Aber normal muss ja ein gewisser Anteil an der Abendkassa verfügbar sein? Deswegen wird es online auch nicht möglich sein. Aber allein wegen der Größe des Gästesektors kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja auf der einen Längsseite und auf der anderen Seite auch noch der Gästesektor.


Halte ich auch für völlig ausgeschlossen, dass der Gäste-Sektor wirklich ausverkauft sein kann. Aber gestanden ist es halt online so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Stunde:


Geh mal auf online Karten kaufen und fahre mit der Maus über den Gäste-Sektor!

Aber nachdem der Preis da auch schon mal geändert wurde, muss das wohl nichts heißen.

Man kann bei uns keine gästekarten online kaufen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.