[NACH] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 4:1 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Da es ja leider keinen fan Thread mehr gibt, "missbrauche" ich diesen Thread für meine ans Forum gerichtete Frage.

Ist man wirklich ein (ach so toller und treuer) Austriafan, wenn man sein Fansein in erster Linie (bildlich gesprochen) so auslebt, dass man quasi mit dem Schal um den Hals, in der einen Hand das Bierkrügerl und in der anderen Hand die Fernbedinung, stundnlang vor dem Fernseher sitzt und sich so ziemlich jedes Spiel der Veilchen auf Sky reinzieht, weil man ja ein echter Austrianer ist, aber leider, leider keine Zeit dafür findet, mal selbst live dabei zu sein ??

Und nachher, trotz immensen Zeitmangel, vielleicht auch noch im ASB rumhängt, um sein "Fansein" weiter auszuleben.

Meine Definition von Fansein ist ne andere. 

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man nur auf die Idee kommen kann, sich darüber Gedanken zu machen, wie  fremde Menschen ihre Freizeit verbringen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man nur auf die Idee kommen kann, sich darüber Gedanken zu machen, wie  fremde Menschen ihre Freizeit verbringen sollen. 


und ich versteh halt nicht, dass man sich als "fan" ausgibt, aber spiele nicht im stadion ansieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Johnny Cut schrieb am 11.9.2016 um 10:02 :

Donnerstags ist das Spiel um 21:00. Also geht es viel eher für mich als 18:30 wo die Kinder niedergelegt werden. So fängts mal an.

Und ich weiß nicht ob ich mir die Roma gebe. Mein "Ziel" in diesem Kalenderjahr sind noch ein MS-Spiel und ein EL-Spiel. Was sich ausgeht wird sich eher kurzfristig zeigen.

Genau das mit dem hinlegen meiner Zwillinge ist auch mein Problem.

Ich habe ein abo aber gehe eher selten zu einem MS spiel weil des einfach deppat ist, das wir am sa oder so ABEND spielen.

Wenn wir am Sa um 1530 spielen geht sich das super aus, aber am abend geht das einfach nicht. Wenn wir um 21h spielen dann schlafen alle und ich kann hin. Und ja am Do um 1900 kann ich auch nicht wirklich aber da geh ich den konflikt eben ein. Nur jedes we geht das einfach nicht.

Also sind auch die beginnzeiten schuld das sowenig zuschauer sind ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
emvau00 schrieb vor 15 Minuten:

Genau das mit dem hinlegen meiner Zwillinge ist auch mein Problem.

Ich habe ein abo aber gehe eher selten zu einem MS spiel weil des einfach deppat ist, das wir am sa oder so ABEND spielen.

Wenn wir am Sa um 1530 spielen geht sich das super aus, aber am abend geht das einfach nicht. Wenn wir um 21h spielen dann schlafen alle und ich kann hin. Und ja am Do um 1900 kann ich auch nicht wirklich aber da geh ich den konflikt eben ein. Nur jedes we geht das einfach nicht.

Also sind auch die beginnzeiten schuld das sowenig zuschauer sind ...

 

Jep. Endlich jemand der mich versteht. 

Schade. Ist aber leider so. Es wird sich hoffentlich auch wieder bessern.

Wie alt sind deine Zwillinge wenn ich fragen darf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Wollts ihr zwei mir ernsthaft erzählen, dass ihr nicht ins Stadion geht, weil ihr eure Zwillinge hinlegen müsst? Seid ihr Alleinerzieher oder habt beide eine Partnerin, die für euer Hobby kein Verständnis hat? 

Zwillinge können auch eine Menge arbeit bedeuten. Und da kann es schon passieren das man dadurch weniger ins Stadion gehen kann. Als Ausrede keine Spiele zu besuchen, lasse ich es aber auch nicht gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Zwillinge können auch eine Menge arbeit bedeuten. Und da kann es schon passieren das man dadurch weniger ins Stadion gehen kann. Als Ausrede keine Spiele zu besuchen, lasse ich es aber auch nicht gelten. 

Von weniger redet auch keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die Diskussion ist mühsam ja aber ich kann es einfach nicht glauben, dass man am WE keine 90 Minute Freizeit aufbringt um ins Stadion zu gehen. 

Die 2 Heimspiele im Monat kann sich auch ein jeder leisten. wär ja nicht so als würden die Karten 50€ kosten. 

Ich bin selbst relativ wenig im Stadion, früher war ich öfter und wenn dann eher bei den Auswärtsmatches weil man das mit einem leiwanden 20 Bier Trip kombinieren kann (AIA) aber ich muss auch nicht, ich wohne in Linz und nicht in Wien. Ich muss mehr als nur 90 Minuten auftreiben für ein Austriaspiel. Und dazu kommt dann noch, dass original 2 ZWEI meiner Freunde Austrianer sind. Falls die 2 verhindert sind müsste ich alleine fahren (und mich mit Bisasm, Alizee, Deus, Chemical und wie die Alkoholiker alle heißen :love: herumschlagen).

Aber als Wiener Austrianer kein Abo zu haben sofern ich nebenbei nicht 3 Wochenendjobs habe verstehe ich einfach nicht.

Die Wiener Gemütlichkeit geht mir generell ein wenig am Oasch. 

Aber suchts weiter eure Ausreden - an eurer Stelle würd ich im Prater/Horr wohnen...

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
naketano schrieb am 12.9.2016 um 19:48 :

die Diskussion ist mühsam ja aber ich kann es einfach nicht glauben, dass man am WE keine 90 Minute Freizeit aufbringt um ins Stadion zu gehen. 

Die 2 Heimspiele im Monat kann sich auch ein jeder leisten. wär ja nicht so als würden die Karten 50€ kosten. 

Ich bin selbst relativ wenig im Stadion, früher war ich öfter und wenn dann eher bei den Auswärtsmatches weil man das mit einem leiwanden 20 Bier Trip kombinieren kann (AIA) aber ich muss auch nicht, ich wohne in Linz und nicht in Wien. Ich muss mehr als nur 90 Minuten auftreiben für ein Austriaspiel. Und dazu kommt dann noch, dass original 2 ZWEI meiner Freunde Austrianer sind. Falls die 2 verhindert sind müsste ich alleine fahren (und mich mit Bisasm, Alizee, Deus, Chemical und wie die Alkoholiker alle heißen :love: herumschlagen).

Aber als Wiener Austrianer kein Abo zu haben sofern ich nebenbei nicht 3 Wochenendjobs habe verstehe ich einfach nicht.

Die Wiener Gemütlichkeit geht mir generell ein wenig am Oasch. 

Aber suchts weiter eure Ausreden - an eurer Stelle würd ich im Prater/Horr wohnen...

falls du meinen bericht sinn erfassend gelesen hättest, wäre dir sicher " Ich habe ein abo" aufgefallen :P.

also geht es nicht ums geld sondern darum das mir meine kinder wichtiger sind. da ich unter der woche arbeite hab ich eben nur am we zeit für die beiden.

und witzig bei dir ist der aufwand zeitmäßig so groß, bei mir sind aber nur 90 minuten. das es eine pause gibt und das ich nicht direkt neben dem happel wohne is aber schon logisch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hope and glory schrieb am 12.9.2016 um 18:29 :

Zwillinge können auch eine Menge arbeit bedeuten. Und da kann es schon passieren das man dadurch weniger ins Stadion gehen kann. Als Ausrede keine Spiele zu besuchen, lasse ich es aber auch nicht gelten. 

is auch keine ausrede gar nicht ins stadion zu gehen, sondern eben nicht immer. ab und zu bin ich eh da vorallem da ich ja für jedes heimspiel zahle.

aber ich muss auch sagen das mich die bundesliga beginnzeiten ordentlich aufregen. da sollte man als fans doch mehr protestieren oder wollen wirklich so viele die sa abend termine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

emvau00 schrieb vor 3 Minuten:

is auch keine ausrede gar nicht ins stadion zu gehen, sondern eben nicht immer. ab und zu bin ich eh da vorallem da ich ja für jedes heimspiel zahle.

aber ich muss auch sagen das mich die bundesliga beginnzeiten ordentlich aufregen. da sollte man als fans doch mehr protestieren oder wollen wirklich so viele die sa abend termine?

Die sind mir zB lieber als sie elendigen 15:30 Termine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
emvau00 schrieb vor 6 Minuten:

is auch keine ausrede gar nicht ins stadion zu gehen, sondern eben nicht immer. ab und zu bin ich eh da vorallem da ich ja für jedes heimspiel zahle.

aber ich muss auch sagen das mich die bundesliga beginnzeiten ordentlich aufregen. da sollte man als fans doch mehr protestieren oder wollen wirklich so viele die sa abend termine?

Ich persönlich mag 18:30 Uhr am Samstag sehr. Sonntag um 16:30 Uhr ist aber noch besser. Samstag 15:30 Uhr oder 16:00 Uhr geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.