[NACH] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 4:1 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Samstag 1830, da kannst am nachmittag nix unternehmen und am abend essen gehen geht a net wirklich.

Weil du um 17h wegfahren musst als wiener der net neben dem stadion wohnt und vor 2130 bist nirgends, so spät will i a nimma essen gehen.

sa 1530 war der nachmittag fußball aber mittag und abend war zeit für sonst was. 1630 geht auch noch, ob sa oder so is egal, sonntag 1630 passt eh auch wobei mir bissi früher lieber wäre.

ich wäre auch für sonntag 10:30 (mein vater hat das noch mitgemacht im horrstadion ;)) aber da bin ich wohl der einzige.

bearbeitet von emvau00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
emvau00 schrieb vor 1 Minute:

Samstag 1830, da kannst am nachmittag nix unternehmen und am abend essen gehen geht a net wirklich.

Weil du um 17h wegfahren musst als wiener der net neben dem stadion wohnt und vor 2130 bist nirgends, so spät will i a nimma essen gehen.

sa 1530 war der nachmittag fußball aber mittag und abend war zeit für sonst was. 1630 geht auch noch, ob sa oder so is egal, sonntag 1630 passt eh auch wobei mir bissi früher lieber wäre.

ich wäre auch für sonntag 10:30 (mein vater hat das noch mitgemacht im horrstadion ;)) aber da bin ich wohl der einzige.

So hat halt jeder seine unterschiedlichen Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
emvau00 schrieb vor 6 Stunden:

falls du meinen bericht sinn erfassend gelesen hättest, wäre dir sicher " Ich habe ein abo" aufgefallen :P.

also geht es nicht ums geld sondern darum das mir meine kinder wichtiger sind. da ich unter der woche arbeite hab ich eben nur am we zeit für die beiden.

und witzig bei dir ist der aufwand zeitmäßig so groß, bei mir sind aber nur 90 minuten. das es eine pause gibt und das ich nicht direkt neben dem happel wohne is aber schon logisch oder?

Bei mir dauern An- und Abreise zum Happel schon ca. 2 1/2 Stunden wenn der Verkehr passt. Dann nochmal 2 Stunden Match. Ergibt 4 1/2 - 5 Stunden. Da halt ich mich aber weder vor oder nach dem Match auf um ein Gekühltes zu zischen. Also nix mit 90 Minuten. 

Daheim dauert es 2 Stunden und ich bin in spätestens 5 Minuten zuhause wenn es sein muss. Ein eklatanter Unterschied. Aber was red ich. Wer keine Zwillinge hat kann da ja gar nicht mitreden, der hat keine Ahnung um was es geht. Und auch mir sind meine Frau und meine Twins wichtiger als jedes Austriaspiel. 

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Wir wissen dass du Zwillinge hast. Es wird nicht interessanter wenn du es überall erwähnst 

k.A. warum er das plötzlich immer als Begründung hernimmt, dass er nicht ins Stadion kommt.

1, brauch man dafür keine Entschuldigung

2, hat er schon davor (fast) keine Spiele mehr besucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

k.A. warum er das plötzlich immer als Begründung hernimmt, dass er nicht ins Stadion kommt.

1, brauch man dafür keine Entschuldigung

2, hat er schon davor (fast) keine Spiele mehr besucht.

 

Die Gretchenfrage ist, gibts ein Spezi in Bukarest?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Johnny Cut schrieb vor 41 Minuten:

Bei mir dauern An- und Abreise zum Happel schon ca. 2 1/2 Stunden wenn der Verkehr passt. Dann nochmal 2 Stunden Match. Ergibt 4 1/2 - 5 Stunden. Da halt ich mich aber weder vor oder nach dem Match auf um ein Gekühltes zu zischen. Also nix mit 90 Minuten. 

Daheim dauert es 2 Stunden und ich bin in spätestens 5 Minuten zuhause wenn es sein muss. Ein eklatanter Unterschied. Aber was red ich. Wer keine Zwillinge hat kann da ja gar nicht mitreden, der hat keine Ahnung um was es geht. Und auch mir sind meine Frau und meine Twins wichtiger als jedes Austriaspiel. 

 

von 2,5h an- und abreise ist man als wiener auch nicht unbedingt weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.