SK Rapid -:- KRC Genk


Starostyak

Recommended Posts

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Wir machen das heute Real Style. Sind bis zur 88. Minute 1-0 hinten. Dann haut der Fußballgott einen Freistoß rein und Schaub macht in der 93. per Kopf alles klar. 

 

okay Hugo. Somit gehen €4 auf ein 2:1 & ebenfalls €4 auf 3:2

Falls wir remisieren, drehen wir den Spieß um »» 1:2 oder 2:3 - Deal?

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
chelsea91 schrieb vor 5 Stunden:

Er meint glaub ich die Mittelblöcke im BW.

Meinte Sektor 15 wo ich heute bin ?

Dran halten an die Sitzplätze wird sich so und so keiner..

Hoffe auf ein 2:0 ?

 

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/genk-leon-bailey-rache-an-rapid/

 

Es tauchen immer wieder recht lustige Geschichten rund um Rapid auf :)

Hm, interessanter wäre ja zu wissen, warum er es bei all seinem Talent trotzdem "nur" zur Trencin U19 geschafft hat. Ich vermute, da gäbe es noch ein bisschen mehr zu erzählen als in dem Artikel steht. Bei RB konnte man ihn ja auch nicht halten.

Unabhängig davon wird das heute ein heißer Tanz für unsere Verteidigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

valderama hats eh schon anklingen lassen. heute musst schon anschreiben, wahrscheinlich voll, wennst in der gruppe ein wort mitreden willst. zudem ist dies das einzige von sechs spielen in das wir als immerhin leichter favorit reinstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Erst kommt dir vor und nachher ist es definitiv

Kein gutes Gefühl, diese offensive könnte uns ziemlich schlecht bekommen wenn sie in Laune sind....

War schlecht formuliert von mir, habe es schon ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

valderama hats eh schon anklingen lassen. heute musst schon anschreiben, wahrscheinlich voll, wennst in der gruppe ein wort mitreden willst. zudem ist dies das einzige von sechs spielen in das wir als immerhin leichter favorit reinstarten.

Wahnsinn eigentlich dass wir so früh schon in der KO-Phase stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
El_aurare schrieb vor 50 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/genk-leon-bailey-rache-an-rapid/

 

Es tauchen immer wieder recht lustige Geschichten rund um Rapid auf :)

Hatte Rapid etwa ein (Luxus-)Hotel versprochen oder warum ist der Herr Papa immer noch beleidigt? Wenn man sich das eigentliche Interview (Belgische Medien, natürlich von den allseits für ihre Qualität bekannten LAOLA-Edeljournalisten aufgegriffen) durchliest, dann wundert man sich ob der Arroganz und Großspurigkeit des Herrn über gar nichts mehr. Bei Salzburg ist der Sprößling ja auch nicht gelandet.

Wie Schulte sagte: Es gibt Eltern von Spielerkandidaten, die sich jenseitig aufführen. Wird wohl damals der Fall gewesen sein, denn ich kann mir nicht gut vorstellen, dass so ein Spieler 14 Tage lang trainiert und nicht unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Geisteskranke_Szene schrieb vor 16 Minuten:

Wahnsinn eigentlich dass wir so früh schon in der KO-Phase stehen.

gibst du uns in den anderen 5 spielen leicht bessere chancen? sofern nicht irgendwas komplett unerwartetes passiert und wir alles wegnageln, wären wir gut damit beraten, bereits heute anzuschreiben. leichter wirds nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.