Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 schleicha schrieb vor 1 Minute: Kommt das nur mir so vor oder ist unsere Raumaufteilung heute sowohl offensiv als auch defensiv komplett verloren? Mir kommt vor jeder macht was er glaubt... Sieht öfter danach aus, Schwab hat eben Alar völlig ignoriert der auf weiter Flur da an den Strafraumrand getrabt ist...das Loch zwischen Mittelfeld und Abwehrreihe hat heute seine wiederauferstehung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2016 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: du bist sowas unnötiges, unglaublich. Den Satz hörst du wohl sehr oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Der Adolf hätte seine Freude WTF??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 Doena schrieb Gerade eben: zumindest die letzten 10 minuten ist es so Für mich ist das eine klar erkennbare strukturelle Schwäche in unserem Spiel sobald Traustasson spielt. Schaub kommt auch oft von außen hereingeschnitten und dann haben wir den Salat. Ich kann mit dem nix anfangen, ganz ehrlich. Vielleicht kann es irgendwo aufgehen, aber uns seh ich derzeit nicht der Situation, wo man so spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2016 Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben: WTF??? Mein Gott...so schlimm? Ne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Strebinger M.Hofmann schleich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Danke Strebinger, erneut! M Hofmann steht im leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. September 2016 strebinger tormanngott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Strebi rttet uns heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2016 Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2016 Stark von Strebinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2016 Strebinger sehr stark. Hält uns im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 die kommen aus dem Nichts zu Topchancen.... super Richie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. September 2016 Puhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Maxl hebts abseits auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts