grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Nach der Länderspielpause gehts auch am Freitag mit dem Liga-Alltag weiter. es ist der KSV zu Gast nach einen guten Saisonstart gabs für den KSV 2 Niederlagen (Lieferung und Pask) somit wollen beide Vereine wieder auf die Erfolgsspur zurück bei uns wirds wohl zum Debut von Hinum und Falk kommen wir können gespannt sein, wie die beiden Herrschaften bei uns auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 klarer sieg-what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 hinum wird ziemlich sicher in der startelf stehen, beim falk bin ich mir da nicht ganz so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 3:2 für unsere Farben! I glaub dran, dass wir morgen den ersten Dreier eintüten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Hoffentlich gibt's heute 3 Punkte.Hinum wird einen Fixplatz haben.Falk vielleicht die letzten 15 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Ich hoffe, unsere Defensive wächst gegen die zwei wieselflinken Brasileiros über sich hinaus und wir sichern uns einen Punkt. Es wär so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Trainerwechsel???? So kann es nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 hubbab schrieb vor 4 Minuten: Trainerwechsel???? So kann es nicht weitergehen. ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Ich bin auch gespannt, wer nun der neue Trainer wird. Wahlmüller hat sich zuletzt trotzdem vorwerfen lassen müssen, dass er aus seinem System nie so wirklich herausgefunden hat und es einem Team aufzwingen wollte, zu dem es nicht so passt. Ein Pecirep ist halt kein Otubanjo, der aus nichts das Türl macht. Auch wenn er sehr, sehr bemüht ist: Er hat halt auch seine Grenzen. Goiginger und Hinum kombinieren sehr gut, das ist meine Hoffnung. Falk kann ich schwer beurteilen, war aber bemüht. Außenverteidigung katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 schlechte Spiele mit knappen Ligen - hatten wir schon mal einen Goalie der uns vor schlimmerem bewahrte - hatten wir schon mal lange Zeit keine Siege - hatten wir schon mal kommt uns das bekannt vor? wenn jetzt auch noch der Trainer als Bauernopfer gefordert wird? was bringts? wer machts besser den wir uns leisten können (oder eher wollen)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 grufi schrieb vor 3 Minuten: schlechte Spiele mit knappen Ligen - hatten wir schon mal einen Goalie der uns vor schlimmerem bewahrte - hatten wir schon mal lange Zeit keine Siege - hatten wir schon mal kommt uns das bekannt vor? wenn jetzt auch noch der Trainer als Bauernopfer gefordert wird? was bringts? wer machts besser den wir uns leisten können (oder eher wollen)? Versteh mich nicht falsch, ich fordere es nicht zwingend, ich seh es nur nicht anders kommen. Wahlmüller wird jetzt wohl gehen müssen. Ob gerechtfertigt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Muss sagen. Hab seit längerer Zeit ein Spiel versäumt. Aber lese in den OÖN, dass der 1.! Torschuss von uns in der 52min abgegeben wurde. Das Tor wieder wie gegen Horn aus einem Einwurf entstand. Da fehlen einem wirklich die Worte. Dass Markovic alleine vorm Goalie nicht trifft usw. Dass wir nach 8 Runden ganze 2 Punkte haben. Nächste Woche Lieferung. Also das 1.Viertel mit vermutlich 2 Punkten dastehen. Das schaut nach Prügelknabe und Fixabsteiger aus. Da sollte man sich nichts vormachen. Natürlich ist schon längst auch alles ein Kopf-Problem. Und abgeschossen werden wir auch nicht. Aber einigen hätte man doch mehr zugetraut. Letztlich sinds dann doch nur RL-Kicker und für oben zuwenig. Loben möchte ich Binder, Renner, Goiginger. Außenverteidiger nicht Erste Liga tauglich. Komplett daneben. An welchen Strohhalm will man sich klammern? bearbeitet 9. September 2016 von heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Irgendwie fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit und etwas Glück. den spielerisch merkt man definitiv eine Steigerung. Auch gegen Innsbruck schon teilweise. Auch hinum hat da sicher seinen Teil dazu beigetragen. Und ein markovic von Beginn an macht auch Sinn. Ich glaub ein Trainerwechsel würde jetzt auch nichts bringen. Es fehlt einfach mal ein Erfolgserlebnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 da nero schrieb vor 11 Minuten: I Es fehlt einfach mal ein Erfolgserlebnis. das wünsch ich euch am dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Wahlmüller muss bleiben!!!! Alles andere wäre hirnrissig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts