jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2016 arnautovic ist heute einfach geil, frisurentechnisch sowieso. wenn janko da die intelligenz aufgebracht hätte abzulegen wäre das zucker geworden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 kann man Harnik bitte erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 _1912_ schrieb Gerade eben: alaba lässt sich links hinten versaugem, was jetzt? wo war suttner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Du kannst gerne weiterhin in der Vergangenheit leben. Ich konzentriere mich lieber auf das rationale jetzt! Keine Angst, auch du wirst demnächst richtiges Deutsch in der Schule lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. September 2016 Gregoritsch rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 _1912_ schrieb Gerade eben: alaba lässt sich links hinten versaugem, was jetzt? nicht ansprechen... das darf nicht sein. dort ist er ja weltklasse und im mittelfeld kann er nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Und die Gegenwart heißt, dass man Georgien auswärts 2stellig paniert? Nö. das Ergebniss passt auch. Mir und vielen Usern geht es um die entwicklung der Mannschaft und hier wird einfach noch nicht das optimum herausgeholt. (Alaba als Dm...) In Belgien hat sich auch keiner über das ausscheiden im 1/4 Finale gefreut nur weil man früher noch weiter davon weg war. Das ist einfach nicht rational wenn man aktuell Spieler für ein besseres abschneiden hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: mörderisch von suttner wieder Ein völlig wertloser Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2016 j.d. schrieb Gerade eben: wo war suttner? Bitte geh zum Arzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. September 2016 Harnik raus, sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 unsre strengen sich halt gar nimma an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Baldur schrieb Gerade eben: Gaius Iulius Caesar fährt im Triumphwagen in den Circus Maximus ein, das Volk jubelt...doch von hinten kommt von einem buckligen Leprakranken laut: "Katzlmocha gschissena!" Wie gesagt: Trink eine warme Milch und geh ins Bett, mein Süßer. ---------------------------------------- Ein drittes Tor von uns wäre mir jetzt genehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Nö. das Ergebniss passt auch. Mir und vielen Usern geht es um die entwicklung der Mannschaft und hier wird einfach noch nicht das optimum herausgeholt. (Alaba als Dm...) In Belgien hat sich auch keiner über das ausscheiden im 1/4 Finale gefreut nur weil man früher noch weiter davon weg war. Das ist einfach nicht rational wenn man aktuell Spieler für ein besseres abschneiden hat. herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. September 2016 oida is das lasch gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. September 2016 Leck, ist das schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts