Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. September 2016 Arnautovic mocht heit a Wölt-Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. September 2016 Arnautovic by far bester Kicker im Team. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. September 2016 Oida, Marko heute ganz stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Baldur schrieb Gerade eben: Ich verweise auf die Zitate und verbleibe mit einem herzhaften: si tacuisses, philosophus mansisses. Genau, schleich dich, Katzlmacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Du kannst gerne weiterhin in der Vergangenheit leben. Ich konzentriere mich lieber auf das rationale jetzt! Und die Gegenwart heißt, dass man Georgien auswärts 2stellig paniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Das Problem ist, dass wir den Gegner gerne selbst stark machen mit unnötigen Ballverlusten, überhasteten Passes und sinnlosen Unachtsamkeiten (z.B. lässiges Ballführen, Gegner kommt von hinten). Ansonsten ist es für das erste Spiel und das aktuelle Momentum echt ok. Stabilisierend wirken Spieler wie Klein, die zwar nie sonderlich überragend sind, aber auch nie unterirdisch. Sollte man nicht unterschätzen. bearbeitet 5. September 2016 von SchonLangeDabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2016 Juno auch nicht wirklich in Form heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Na geh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2016 Ui, den muss er machen der Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 gidi schrieb vor 3 Minuten: Offenbar ist die Hälfte des ABS erst kurz davor eingeschult zu werden und hat daher keinerlei Erinnerung an die üblichen Leistungeneiner österr. Nationalmannschaft in den letzten 10-20 Jahren. Nun gut, man muss es den Kindern dann wohl verzeihen, wenn sie völlig überzogene Ansprüche haben. Immer wenn ich mich über Koryphäen wie Harnik, Klein oder Suttner aufregen will schaue ich mir die Teamspieler (Gruselkabinett) unter Krankl an: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. September 2016 Najo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. September 2016 genial gelöst von janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. September 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 oida janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2016 maaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts