Recommended Posts

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Nö. das Ergebniss passt auch. Mir und vielen Usern geht es um die entwicklung der Mannschaft und hier wird einfach noch nicht das optimum herausgeholt. (Alaba als Dm)

Bin ja auch der Meinung man sollte es probieren. Nur, obs dann wirklich besser geht kann man nicht sagen. Entweder wir oder Koller irren uns und Koller ist ja auch nicht auf der Nudlsuppe daher geschwommen. Darum trau ich mich auch gar nicht für mich zu beanspruchen, dass das das Optimum wäre. Wie gesagt, ich glaub auch, dass es dem Team gut tun würde, wissen würde es man erst wenn man es probiert, bzw. öfter probiert. Derzeit - müßig darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist den bitte der Sicke Gernot :laugh:

GAK Spieler, war damals sehr gut in Form, musste ziemlich früh seine Karriere wegen Verletzungen beenden, mMn einer der wenigen Schlimmen auf der Liste. Als Lowlights würde ich Leute wie Orman, Landerl, Panis, Goriupp, Kahraman oder Höller bezeichnen. Ich sehe übrigens gerade, dass da der falsche Weissenberger steht. Thomas hat unter Prohaska 1 Spiel gemacht, unter Krankl hat Markus gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
killver schrieb vor 1 Minute:

Ergebnis stimmt, aber Leistung find ich niczerstörtgut. Mir kommt vor einige halten sich ein wenig zurück auf Grund von Angst vor Verletzungen die karrietechnisch derzeit fatal wären, z.b. Baumgartlinger.

Find Ich auch richtig. 90 Minuten lang Pressing zu spielem dazu fehlen die Spieler. Koller setzt immer auf die gleichen Spieler und manche wie Junuzovic, Harnik sind ausser Form. Damit hat er eine gute Stimmung  im Team aber im Spiel selbst kann er  weder taktisch/Wechselspieler was verandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
iceman schrieb Gerade eben:

wir spielen zwar schlecht, aber a ned guat.

Quasi Oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten