issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Nö. das Ergebniss passt auch. Mir und vielen Usern geht es um die entwicklung der Mannschaft und hier wird einfach noch nicht das optimum herausgeholt. (Alaba als Dm) Bin ja auch der Meinung man sollte es probieren. Nur, obs dann wirklich besser geht kann man nicht sagen. Entweder wir oder Koller irren uns und Koller ist ja auch nicht auf der Nudlsuppe daher geschwommen. Darum trau ich mich auch gar nicht für mich zu beanspruchen, dass das das Optimum wäre. Wie gesagt, ich glaub auch, dass es dem Team gut tun würde, wissen würde es man erst wenn man es probiert, bzw. öfter probiert. Derzeit - müßig darüber zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 alaba verliert JEDEN ball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Wer ist den bitte der Sicke Gernot GAK Spieler, war damals sehr gut in Form, musste ziemlich früh seine Karriere wegen Verletzungen beenden, mMn einer der wenigen Schlimmen auf der Liste. Als Lowlights würde ich Leute wie Orman, Landerl, Panis, Goriupp, Kahraman oder Höller bezeichnen. Ich sehe übrigens gerade, dass da der falsche Weissenberger steht. Thomas hat unter Prohaska 1 Spiel gemacht, unter Krankl hat Markus gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 OK. Das nötige Glück haben wir schon mal. Die Verteidigung lauwarm wie üblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2016 Na Oida, bitte noch net das ganze Glück für die Quali aufbrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2016 wir spielen zwar schlecht, aber a ned guat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Darf man jetzt sagen, dass die Abwehr alles andere als sattelfest ist? Oder was sagt die "Ois so supa"-Fraktion dazu? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 da wird gebettelt. Der Anschlußtreffer wäre mittlerweile hochverdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 5. September 2016 killver schrieb vor 1 Minute: Ergebnis stimmt, aber Leistung find ich niczerstörtgut. Mir kommt vor einige halten sich ein wenig zurück auf Grund von Angst vor Verletzungen die karrietechnisch derzeit fatal wären, z.b. Baumgartlinger. Find Ich auch richtig. 90 Minuten lang Pressing zu spielem dazu fehlen die Spieler. Koller setzt immer auf die gleichen Spieler und manche wie Junuzovic, Harnik sind ausser Form. Damit hat er eine gute Stimmung im Team aber im Spiel selbst kann er weder taktisch/Wechselspieler was verandern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. September 2016 Baldur schrieb vor einer Stunde: Scharfes ß für ganz gescheite. Danke Herr Hinteregger, sehenswertes Tor! Ich entschuldige mich für diesen Fehler. Hinten sind wir so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 iceman schrieb Gerade eben: wir spielen zwar schlecht, aber a ned guat. Ein echter Krankl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2016 Klein noch der beste in der heutigen Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. September 2016 iceman schrieb Gerade eben: wir spielen zwar schlecht, aber a ned guat. Quasi Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. September 2016 Juno leider auch noch nicht richtig in Form, Schöpf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Juno heute schwach. Schöpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts