Recommended Posts

HALA MADRID
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Wir habens schon Verstanden, Suttner ist ein toller AV.

Der beste im Kader, mehr hab ich nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ernesto und Gidi sind einige die eben in keiner Phantasiewelt leben da herinnen. Die Erwartungshaltung an unser Nationalteam sind hier herinnen völlig überzogen, und die Einschätzung einen Gegner wie Georgien soo einfach herwetzen zu können sind extrem Respektlos gehenüber den Gastgebern. Die Deutschen haben sich hier extrem schwer getan, und genau so werden sich alle hier schwer tun. Mit einem etwaigem Sieg muss man in jedem Fall zufrieden sein. Und das draufhauen auf Suttner ist lächerlich. Der ist Stammspieler in der Bundesliga.

Und wer dann gegen Wales spielt, spielt heute wohl echt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
püdafü schrieb Gerade eben:

Wir knüpfen nahtlos an die lange Serie schlechter Leistungen seit Montengro 2015 auswärts an. Aber wie damals in Montenegro stimmt diesmal das Ergebnis.

Die spielerische Linie ist eigentlich komplett weg, also jene die man während der Koller Ära am Anfang hatte. 

Suttner, Harnik und Alaba als DM genügen nicht internationalen Ansprüchen. Ähnlich Klein. Auch Junuzovic gefällt nicht. 

Wo lebst du? Am Mond der überheblichen Erwartungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

exakt genau die selbe frage habe ich mir vorhin gestellt. kurz danach habe ich mir dacht, ach scheiß drauf.

Wahrscheinlich ist es nur ein Pariasekscher "Brainfart" ohne jegliche Absicht (oder besseren Wissens), aber Ausnahmsweise ist sein Versprecher gar nicht so uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Laut Wikipedia ist sein Geburtsname Matěj Šindelář gewesen.

Dann würde man ihn wohl "Schindelorsch" aussprechen. :lol::lol::lol:
(Siehe Jiří = Jirschi)

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fenix schrieb vor 4 Minuten:

Wird er aber nicht sein.

Meinst du, weil Bale nicht am Flügel spielen wird oder weil es gruppentaktisch anders gelöst wird? Auf jeden Fall ändert sich nichts daran, dass das bei aller Qualität von Georgien nicht der Gradmesser in unserer Gruppe ist.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich habe mich in meiner antwort darauf bezogen, dass wir jahrelang auswärts nichts zustande gebracht haben und nicht auf suttner als AV

Dachte du meinst mit "richtige Entscheidung" konkret eben Suttner als LV und Alaba als ZM. 
Nichts zustande gebracht ist auch etwas übertrieben, wenn man bedenkt, dass wir die Russen und Schweden geschlagen haben. Überragend ist das heute bis auf das Ergebnis ja auch nicht. (Aber muss es ja auch nicht sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.