Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Müsste es dann nicht Šindelar heißen? Laut Wikipedia ist sein Geburtsname Matěj Šindelář gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Beste Aktion bisher von Harnik gerade … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2016 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Wir habens schon Verstanden, Suttner ist ein toller AV. Der beste im Kader, mehr hab ich nicht gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. September 2016 Also Gregoritsch würde ich heute schon gerne noch sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 5. September 2016 Ernesto und Gidi sind einige die eben in keiner Phantasiewelt leben da herinnen. Die Erwartungshaltung an unser Nationalteam sind hier herinnen völlig überzogen, und die Einschätzung einen Gegner wie Georgien soo einfach herwetzen zu können sind extrem Respektlos gehenüber den Gastgebern. Die Deutschen haben sich hier extrem schwer getan, und genau so werden sich alle hier schwer tun. Mit einem etwaigem Sieg muss man in jedem Fall zufrieden sein. Und das draufhauen auf Suttner ist lächerlich. Der ist Stammspieler in der Bundesliga. Und wer dann gegen Wales spielt, spielt heute wohl echt keine Rolle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. September 2016 püdafü schrieb Gerade eben: Wir knüpfen nahtlos an die lange Serie schlechter Leistungen seit Montengro 2015 auswärts an. Aber wie damals in Montenegro stimmt diesmal das Ergebnis. Die spielerische Linie ist eigentlich komplett weg, also jene die man während der Koller Ära am Anfang hatte. Suttner, Harnik und Alaba als DM genügen nicht internationalen Ansprüchen. Ähnlich Klein. Auch Junuzovic gefällt nicht. Wo lebst du? Am Mond der überheblichen Erwartungen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Harnik bitte raus. Macht einen Fehler und bleibt einfach stehen. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 rückpass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten: exakt genau die selbe frage habe ich mir vorhin gestellt. kurz danach habe ich mir dacht, ach scheiß drauf. Wahrscheinlich ist es nur ein Pariasekscher "Brainfart" ohne jegliche Absicht (oder besseren Wissens), aber Ausnahmsweise ist sein Versprecher gar nicht so uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: rückpass? Hätte ich auch so gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Rapidler, da habts einen kleinen Scherzbold verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: rückpass? Wollt grad fragen. Oder ists mit dem Knie erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 3 Minuten: Laut Wikipedia ist sein Geburtsname Matěj Šindelář gewesen. Dann würde man ihn wohl "Schindelorsch" aussprechen. (Siehe Jiří = Jirschi) bearbeitet 5. September 2016 von lonelycowboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2016 fenix schrieb vor 4 Minuten: Wird er aber nicht sein. Meinst du, weil Bale nicht am Flügel spielen wird oder weil es gruppentaktisch anders gelöst wird? Auf jeden Fall ändert sich nichts daran, dass das bei aller Qualität von Georgien nicht der Gradmesser in unserer Gruppe ist. Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich habe mich in meiner antwort darauf bezogen, dass wir jahrelang auswärts nichts zustande gebracht haben und nicht auf suttner als AV Dachte du meinst mit "richtige Entscheidung" konkret eben Suttner als LV und Alaba als ZM. Nichts zustande gebracht ist auch etwas übertrieben, wenn man bedenkt, dass wir die Russen und Schweden geschlagen haben. Überragend ist das heute bis auf das Ergebnis ja auch nicht. (Aber muss es ja auch nicht sein.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. September 2016 Da hätte Alaba auf links spielen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts