FIRST VIENNA FC 1894 - SK Rapid II 2:1 (Kurtisi, ET.)


Fem Fan

Recommended Posts

Postaholic

MOTM: Kostic

P.S.: Danke für die Blumen, war mir ein reines Vergnügen. Stehe immer parat für Blau-Gelb (wenn möglich), ist ja praktisch meine zweite Familie. Ja, der Spielbericht ist diesmal nicht nur informativ, sondern auch von der Gestaltung ausgezeichnet. Gratulation an hwe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 6 Stunden:

Bis auf zwei,drei kleinere Patzer---äußert souverän!

Dir gute Besserung.

Sehr guter Spielbericht auf der Offi.Endlich gegliedert und lesbar.

Danke, schau aus wie ein Preisboxer,:boxer: jetzt Blau, in ein paar Tagen Gelb. Beides auf einmal geht nicht, sagte der Arzt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
grille schrieb vor 6 Stunden:

Seit ich in China bin, gewinnen wir. Vielleicht sollte ich noch länger bleiben? Grüsse aus Peking.

 

 

Seit ich/wir zurück bin/sind, gewinnen wir...(im Cup noch dabei!)

statistisch gibts also drei Möglichkeiten,

weil wir beide, weil jeweils einer, oder doch gar keiner Einfluß auf die Mannschaft hat...

Ich dreh das Argument komplett um, ich persönlich muss bei den Spielen sein, weil ich in der Ferne ziemlich unrund bin...mit und ohne TV....

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

up the Bohs schrieb vor 49 Minuten:

Vielleicht triffst du dort einen Multimillionär, der etwas für einen Traditionsklub übrig hat...:winke:

bei dieser gelegenheit:

ein trainer, der letzte saison noch sehr enagiert für den vienna-nachwuchs tätig war (...), ist jetzt als analysetrainer zu einem chinesischen superligisten gewechselt; haus, auto und dicke gage inklusive.

dessen vater ist übrigens gerade trainer des tabellendritten in thailands höchster liga (und war nationaltrainer des iran sowie co-trainer u.a. des us- und südkoreanischen nationalteams.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
up the Bohs schrieb am 11. September 2016 um 04:32 :

Vielleicht triffst du dort einen Multimillionär, der etwas für einen Traditionsklub übrig hat...:winke:

Ja, eh. Und dann spiel ma gegen Horn Asia Meisterschaften in der Champions League 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.