FIRST VIENNA FC 1894 - SK Rapid II 2:1 (Kurtisi, ET.)


Fem Fan

Recommended Posts

Auf der anderen Seite wird dieses Blattl flächendeckend in Wien gratis verteilt, also stolpern schon viele drüber (vorausgesetzt die Gratisausgabe hat das auch drinnen). Unser Verein sollte schon mal auf den Tisch hauen.

Vorbericht ist auf der Offi online:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5703


mir ist es grundsätzlich lieber, die geschichten erscheinen mit einem foto, noch dazu einem mit positivem gesamteindruck, statt keinem. der sponsoraufdruck am trikot ist aktuell, damit rückt das thema "falsche" spieler in den hintergrund. ärgerlich ist die offenkundig mangelnde sorgfalt (die sich ja häufig auch in artikeln, tabellen und grafiken widerspiegelt) dennoch.

hier weitere vorberichte aus den wiener ausgaben von krone, kurier und österreich:

f04b653dde39398c547de73486269f96.jpg

e6e1f87ab7e65e46578ef9a444160d46.jpg

cf7576c98a7dc6193fa05b9ec58e1159.jpg




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
StopGlazer schrieb vor 12 Minuten:

 


ganz starke partie übrigens auch von mehmet sütçü, eren keles und daniel maurer.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

ja, Sütcü und Maurer sind sicher gute Kräfte, die wir diese Saison geholt haben (Schibany  und Stehlik auch schon gut dabei, Mansbart und Csandl werden hoffentlich noch besser werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja in der Tat, heute hätte man wohl einige nominieren können, außer diesem  Herrn:

"Schiedsrichter Sadikovski beendet das Spiel zwischen First Vienna FC und SK Rapid II mit einem Endergebnis von 2 : 1" (Zitat von LigaPortal - Sadikovski war doch schon ganz nah an Schirinovski dran :angry:, auch wenns in den Wiederholungen dann wieder nicht ganz so eindeutig aussieht)

für mich bleibts dann aber doch MOTM Keles: Hat viele wichtige Bälle erlaufen, verteilt und gehalten sowie schlussendlich das notwendige 2:0 eingeleitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Alle waren super, weil es schön ineinandergegriffen hat, traumhaft anzusehen...

...natürlich hätten wir ihnen auch 6 oder mehr verpassen können...

muss aber nicht sein, weil absolut schönes Kickerl oder so....

 

Motm.: Kostic , weil er heute glaub ich auch einen Elfer bekommen hätte müssen,

der Goalie sich toll gestreckt hat, bei einem seiner seltenen Schüsse and so on,

tolles Spiel, come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geschlossene Mannschaftsleistung,mit einer Vielzahl an gut herausgespielten Chancen.Einzig die ersten zwanzig Minuten nach der Pause verloren wir ein wenig den Faden.Maurer,Keles und Kurtisi stachen hervor.Aber mein MOTM ist Kostic,wie der ackerte,rackerte und zangelte-ganz super.

Ehren-MOTM:lewo,als (Interims?)Platzsprecher!!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 20 Minuten:

Geschlossene Mannschaftsleistung,mit einer Vielzahl an gut herausgespielten Chancen.Einzig die ersten zwanzig Minuten nach der Pause verloren wir ein wenig den Faden.Maurer,Keles und Kurtisi stachen hervor.Aber mein MOTM ist Kostic,wie der ackerte,rackerte und zangelte-ganz super.

Ehren-MOTM:lewo,als (Interims?)Platzsprecher!!

Vertretungsweise, der Angestammte war verhindert. Und ich hab ihn nicht gehört, er hat´s sicher gut gemacht.:yes:

(Bin nach einem kieferchirurgischen Eingriff noch etwas down, aber die 3 Punkte erhellen mein Gemüt):)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 10 Minuten:

Vertretungsweise, der Angestammte war verhindert. Und ich hab ihn nicht gehört, er hat´s sicher gut gemacht.:yes:

(Bin nach einem kieferchirurgischen Eingriff noch etwas down, aber die 3 Punkte erhellen mein Gemüt):)

Bis auf zwei,drei kleinere Patzer---äußert souverän!

Dir gute Besserung.

Sehr guter Spielbericht auf der Offi.Endlich gegliedert und lesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.