FIRST VIENNA FC 1894 - SK Rapid II 2:1 (Kurtisi, ET.)

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Vor dieser Runde war Rapid II Tabellenführer, in dieser waren sie spielfrei und Ritzing zog an ihnen vorbei. Wenn die Grün-Weißen aber weiter in diesem Tempo marschieren, wird es wohl ein besserer Tabellenplatz als im Vorjahr (12.) werden.

Das Ostligajournal meint, "Rapid noch jünger und mit neuem Trainer"! Muhammet Akagündüz ist nun Denker und Lenker der jungen Hütteldorfer und er dürfte seine Aufgabe nicht schlecht machen.

Schiri: Alain Sadikovski

Spiele Vorsaison: daheim 1:1, auswärts 2:0 Sieg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Vor dieser Runde war Rapid II Tabellenführer, in dieser waren sie spielfrei und Ritzing zog an ihnen vorbei. Wenn die Grün-Weißen aber weiter in diesem Tempo marschieren, wird es wohl ein besserer Tabellenplatz als im Vorjahr (12.) werden.

Das Ostligajournal meint, "Rapid noch jünger und mit neuem Trainer"! Muhammet Akagündüz ist nun Denker und Lenker der jungen Hütteldorfer und er dürfte seine Aufgabe nicht schlecht machen.

Schiri: Alain Sadikovski

Spiele Vorsaison: daheim 1:1, auswärts 2:0 Sieg

Ich denke, dass der Sieg grad rechtzeitig eingefahren wurde, um gegen diesen starken Gegner zu bestehen....

...Ein knapper 3:1 Sieg wäre mir schon recht....

COME ON Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Wir auch, Voglsinger auch

Kevin auch,

der lief zb als einziger ins abseits zu uns, um abzuklatschen...

richtig, bei mir hat Kevin seine "Tour" beendet - fand ich leiwand, dass er unsere kleine Gruppe erspäht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 38 Minuten:

richtig, bei mir hat Kevin seine "Tour" beendet - fand ich leiwand, dass er unsere kleine Gruppe erspäht hat

Wie hieß es damals, "der Letzte zahlt die Runde"?:=

Oder muss das Ergebnis für Freitag erraten...Spaßerl...Frechdachs ich böser...

Spricht für Weitblick oder Horizont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorbericht in der heutigen wiener ausgabe von österreich. die "experten" garnierten ihn mit einem bild zweier spieler, die nicht mehr für uns tätig sind (einer davon seit der letzten winterpause) sowie einem foto von hans kleer als fac-trainer, das auch schon "nicht mehr wahr" ist.

b276c99f11e543cdd13d2176c58c0f9e.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

vorbericht in der heutigen wiener ausgabe von österreich. die "experten" garnierten ihn mit einem bild zweier spieler, die nicht mehr für uns tätig sind (einer davon seit der letzten winterpause) sowie einem foto von hans kleer als fac-trainer, das auch schon "nicht mehr wahr" ist.

b276c99f11e543cdd13d2176c58c0f9e.jpg

Wenn sie noch einmal drüber geschlafen hätten, Matchtag ist ja auch erst morgen, wärens vielleicht schlauer gewesen, oder aber auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

...und weil ich grad den Marjan seh , im Doppelpack mit Marco Miesenböck, wird das wohl die schwierigste Herbstpartie für UNS, auswärts in Ebreichsdorf...

Stadlau (die haben ihr Pulver schon verschossen!) ist im Vergleich, selbst mit Ossi und Düngüz, ein Lercherlschaß dagegen....

..wenn Marjan Markic, beim 3:5 gegen Ritzing, beim Stand von 3:3 nicht den Elfer in die Wolken geschossen hätte, wären die jetzt Leader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie noch einmal drüber geschlafen hätten, Matchtag ist ja auch erst morgen, wärens vielleicht schlauer gewesen, oder aber auch nicht. [emoji6]

was glaubst du wäre los, wenn die für ein rapidspiel fotos zeigen, auf denen robert berić und philipp prosenik jubeln und mike büskens das sponsorenlogo von fortuna düsseldorf (vorletzte station als äquivalent zum fac bei hans kleer) auf seiner jacke präsentiert? da hat dann die redaktion ein paar tage lang keine ruhe, weil es die mehr oder weniger sachlichen hinweise und schmähungen der grünen anhänger auf allen kanälen hereinschwemmt.

aber bei der vienna kann man das ja machen, das kümmert niemanden... schande über die bildredaktion, die schon zum xten male einfach irgendetwas nimmt bzw. nicht in der lage ist, fotos aus bilddatenbanken richtig auszuheben oder, falls es die interne ist, diese richtig zu beschlagworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
StopGlazer schrieb vor 32 Minuten:

was glaubst du wäre los, wenn die für ein rapidspiel fotos zeigen, auf denen robert berić und philipp prosenik jubeln und mike büskens das sponsorenlogo von fortuna düsseldorf (vorletzte station als äquivalent zum fac bei hans kleer) auf seiner jacke präsentiert? da hat dann die redaktion ein paar tage lang keine ruhe, weil es die mehr oder weniger sachlichen hinweise und schmähungen der grünen anhänger auf allen kanälen hereinschwemmt.

aber bei der vienna kann man das ja machen, das kümmert niemanden... schande über die bildredaktion, die schon zum xten male einfach irgendetwas nimmt bzw. nicht in der lage ist, fotos aus bilddatenbanken richtig auszuheben oder, falls es die interne ist, diese richtig zu beschlagworten.

Ich gehe einmal nicht davon aus, dass das bei der Vienna niemanden kümmert, sondern, dass wir hier ein anderen Niveau haben und daher nicht viele Leute Berichte aus diesem Blatt lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 18 Stunden:

Ich gehe einmal nicht davon aus, dass das bei der Vienna niemanden kümmert, sondern, dass wir hier ein anderen Niveau haben und daher nicht viele Leute Berichte aus diesem Blatt lesen.

Auf der anderen Seite wird dieses Blattl flächendeckend in Wien gratis verteilt, also stolpern schon viele drüber (vorausgesetzt die Gratisausgabe hat das auch drinnen). Unser Verein sollte schon mal auf den Tisch hauen.

Vorbericht ist auf der Offi online:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5703

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag