Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2017 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: .....und dort kriegt er mehr als bei uns ? Keine Ahnung. Würde ich selber nicht ganz verstehen, hätte er gleich bei uns bleiben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 31. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung. Würde ich selber nicht ganz verstehen, hätte er gleich bei uns bleiben können... War doch die Rede das es ihn nach Spanien zieht oder verwechsle ich hier was ? Und Aufstieg ist das mMn auch keiner , aber bei den Profis ist ja meistens der Berater der Schmied seines Glückes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2017 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: War doch die Rede das es ihn nach Spanien zieht oder verwechsle ich hier was ? Und Aufstieg ist das mMn auch keiner , aber bei den Profis ist ja meistens der Berater der Schmied seines Glückes. Eh, gab Interessenten aus Spanien/Russland usw. deswegen umso lustiger, dass es jetzt angeblich Hajduk wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 Da hat sich vielleicht wer verzockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2017 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Na ja, Hajduk kommt uns ja auch irgendwie spanisch vor. Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2017 Hajduk? Ernsthaft.. da hat der berater wohl nur die scheine gesehen.egal..spieler kommen und gehen,obwohl ich den rado gern bei uns sehen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 16 Stunden: Laut Kroatischen Medien geht er wahrscheinlich wieder zu Hajduk Split zurück. Was? Eigentlich unfassbar hat nicht selbst oscar gemeint, dass er angebote aus höheren ligen hat? Ablösefrei wär er auch noch (?). Bzw legt napoli ihm sicherlich nicht die ärgsten steine in den weg. Den berater kann man ja für 8 cent pfand an irgendeinen supermarktautomaten verfüttern bearbeitet 1. Juni 2017 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2017 Also wenn es wirklich Split ist verstehe ich ihn nicht. Spanien würde ich ja verstehen, aber die kroatische Liga? Naja wird wohl schönes Handgeld für den Berater sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Juni 2017 Verstehe den Schritt wirklich nicht. Vor allem steht auf TM bei Berater "Familienangehöriger". Ich weiß ja nicht, ob TM in diesen Sachen zuverlässig ist, aber sollte das so sein, glaube ich nicht, dass es dem Berater - in diesem Fall dem Familienangehörigen - ums Geld geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 Baba und foi ned. Da wird keine Lücke hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Offiziell http://slobodnadalmacija.hr/sport/hajduk/clanak/id/489555/potpisano-prvo-veliko-pojacanje-josip-radosevic-nakon-cetiri-i-pol-godine-ponovno-je-igrac-hajduka Alles Gute Rado, deine Vorlage damals auf Hwang werd ich nie vergessen. Weltklasse! bearbeitet 2. Juni 2017 von Mitchell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2017 ok..muss man akzeptieren..verstehen kann man es nicht. kann mir nicht vorstellen das hajduk so viel besser zahlt als wir.alles gute rado.danke für die guten spiele.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juni 2017 Baboon schrieb vor 2 Minuten: ok..muss man akzeptieren..verstehen kann man es nicht. Immerhin ist ja bei Hajduk doch etwas "Spanien Flair" wo er ursprünglich hin wollte... Der Trainer bei Hajduk ist Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Immerhin ist ja bei Hajduk doch etwas "Spanien Flair" wo er ursprünglich hin wollte... Der Trainer bei Hajduk ist Spanier trotzdem ein rückschritt(zumindest auf den ersten blick)..mal schaun was er draus macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Spanien oder Italien, Hauptsache Mittelmeerküste. Was für ein Dodel. bearbeitet 2. Juni 2017 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts