Testspiel SCU Euratsfeld - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Superstar
Burschi schrieb Gerade eben:

es kann überhaupt nicht sein, dass Sonnleitner angeschlagen ist und Tomi erst seit Dienstag wieder im Training dabei ist?

Dann sollte dies aber auch klar kommuniziert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es kann überhaupt nicht sein, dass Sonnleitner angeschlagen ist und Tomi erst seit Dienstag wieder im Training dabei ist?

Bei Tomi hieß es das ja, aber von sonnleitner hat man dich bisher nie etwas von einer Verletzung gehört!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Nein wir sind das ASB:davinci:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
AlbertoS schrieb vor 23 Minuten:

Sorry, aber die Sachlage bei Sonnleitner ist für mich in keiner Weise nachzuvollziehen. Für mich, als Fan und Mitglied, ist es eine sehr unsympathische und kalte Vorgehensweise die ich so von diesem Verein nicht kenne!

Wie gesagt die Deutschlandpartie is da um im Verein aufzuräumen. Tomi, Knoflach, Nutz (war) und Sonnleitner sind am Abstellgleis und sie werden nicht die letzten sein.

Die Rapidfamilie is a Gschicht.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

Dann muss man diese beiden Personalien besser kommunizieren. Gibts ja ned, dass man da als Fan so dermaßen in der Luft hängen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
narya schrieb vor 14 Minuten:

Dann muss man diese beiden Personalien besser kommunizieren. Gibts ja ned, dass man da als Fan so dermaßen in der Luft hängen gelassen wird.

Dieses, bin gespannt was da noch rauskommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Iw4n schrieb vor 32 Minuten:

Wie gesagt die Deutschlandpartie is da um im Verein aufzuräumen. Tomi, Knoflach, Nutz (war) und Sonnleitner sind am Abstellgleis und sie werden nicht die letzten sein.

Die Rapidfamilie is a Gschicht.

Im Kern widerspreche ich dir nicht, aber die "Deutschlandpartie" LOL... Tomi, Nutz, davor Huspek hat Müller ja selbst geholt, Sonnleitner hat er selbst verlängert. Für mich geht der Umgang mit Sonnleitner überhaupt nicht, egal, wie sehr er abgebaut hat. Das ist einfach nur respektlos von Büskens, falls, was ich annehme, Sonnleitner normal trainiert.

Müller kann seinen eigenen Scheißhaufen aufräumen, nicht den von wem anderen, wonach es klingt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Sonni trainiert gut, wie es in den letzten Jahren immer der Fall war. Mittlerweile merkt man ihm aber auch an, dass er nicht glücklich ist. Früher war er mit deutlich mehr Spaß dabei, zumindest sah das bei den Training, die ich mir angesehen habe, so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

hier gibts hightlights des spiels als liveticker.

http://at.sportvideos365.com/skrapid//video/fussball/freundschaftsspiele/02-09-2016/scu-euratsfeld-sk-rapid-wien/10-chance-scu-euratsfeld-21

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag