AlbertoS Superstar Geschrieben 2. September 2016 Es mag zwar so sein, dass er z.Z. nur IVNummer 3/4 ist. Nur bin fest davon überzeugt, dass wir ihn im Laufe der Herbstsaison noch dringend brauchen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 ton1z schrieb vor 20 Minuten: Ja halt dich fest, sonni und tomi sind nichtmal da im kader Die zwei sehen wir wohl nie wieder Ok völlige Scheide. Wahnsinn eine verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Klarer gehts wohl nicht mehr, wenn 6-8 Amateure bzw. gerade nicht mehr Amateure im Kader stehen, aber Tomi und Sonnleitner nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2016 es kann überhaupt nicht sein, dass Sonnleitner angeschlagen ist und Tomi erst seit Dienstag wieder im Training dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 2. September 2016 Burschi schrieb Gerade eben: es kann überhaupt nicht sein, dass Sonnleitner angeschlagen ist und Tomi erst seit Dienstag wieder im Training dabei ist? Dann sollte dies aber auch klar kommuniziert werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Burschi schrieb vor 1 Minute: es kann überhaupt nicht sein, dass Sonnleitner angeschlagen ist und Tomi erst seit Dienstag wieder im Training dabei ist? Bei Tomi hieß es das ja, aber von sonnleitner hat man dich bisher nie etwas von einer Verletzung gehört!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: es kann überhaupt nicht sein, dass Sonnleitner angeschlagen ist und Tomi erst seit Dienstag wieder im Training dabei ist? Nein wir sind das ASB bearbeitet 2. September 2016 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) AlbertoS schrieb vor 23 Minuten: Sorry, aber die Sachlage bei Sonnleitner ist für mich in keiner Weise nachzuvollziehen. Für mich, als Fan und Mitglied, ist es eine sehr unsympathische und kalte Vorgehensweise die ich so von diesem Verein nicht kenne! Wie gesagt die Deutschlandpartie is da um im Verein aufzuräumen. Tomi, Knoflach, Nutz (war) und Sonnleitner sind am Abstellgleis und sie werden nicht die letzten sein. Die Rapidfamilie is a Gschicht. bearbeitet 2. September 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Burschi schrieb vor 12 Minuten: es kann überhaupt nicht sein, dass Sonnleitner angeschlagen ist und Tomi erst seit Dienstag wieder im Training dabei ist? Dann muss man diese beiden Personalien besser kommunizieren. Gibts ja ned, dass man da als Fan so dermaßen in der Luft hängen gelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September 2016 narya schrieb vor 14 Minuten: Dann muss man diese beiden Personalien besser kommunizieren. Gibts ja ned, dass man da als Fan so dermaßen in der Luft hängen gelassen wird. Dieses, bin gespannt was da noch rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 32 Minuten: Wie gesagt die Deutschlandpartie is da um im Verein aufzuräumen. Tomi, Knoflach, Nutz (war) und Sonnleitner sind am Abstellgleis und sie werden nicht die letzten sein. Die Rapidfamilie is a Gschicht. Im Kern widerspreche ich dir nicht, aber die "Deutschlandpartie" LOL... Tomi, Nutz, davor Huspek hat Müller ja selbst geholt, Sonnleitner hat er selbst verlängert. Für mich geht der Umgang mit Sonnleitner überhaupt nicht, egal, wie sehr er abgebaut hat. Das ist einfach nur respektlos von Büskens, falls, was ich annehme, Sonnleitner normal trainiert. Müller kann seinen eigenen Scheißhaufen aufräumen, nicht den von wem anderen, wonach es klingt. bearbeitet 2. September 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Der Sonni trainiert gut, wie es in den letzten Jahren immer der Fall war. Mittlerweile merkt man ihm aber auch an, dass er nicht glücklich ist. Früher war er mit deutlich mehr Spaß dabei, zumindest sah das bei den Training, die ich mir angesehen habe, so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) 0:1 Entrup Edit: Torvideo gibts laut Twitter hier: http://at.sportvideos365.com/skrapid//video/fussball/freundschaftsspiele/02-09-2016/scu-euratsfeld-sk-rapid-wien/4-spezial-scu-euratsfeld-2 bearbeitet 2. September 2016 von Adversus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2016 Adversus schrieb vor 2 Minuten: 0:1 Entrup also Eigentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) hier gibts hightlights des spiels als liveticker. http://at.sportvideos365.com/skrapid//video/fussball/freundschaftsspiele/02-09-2016/scu-euratsfeld-sk-rapid-wien/10-chance-scu-euratsfeld-21 bearbeitet 2. September 2016 von Mantis Toboggan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts