Testspiel SCU Euratsfeld - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Wiener Original schrieb vor 1 Minute:

Bin mal gespannt ob unsere Paradejournalisten es schaffen, die Personalien Tomi+Sonnleitner anzusprechen bei der nächsten PK. Oder ob da Fragen wie "war die Länderspielpause wichtig zur Erholung?" dann doch wieder von größerer Bedeutung sind.

Die Fragen nach Tomi gab es. Allerdings kam da immer die Antwort, dass er angeschlagen bzw. verletzt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Im Kern widerspreche ich dir nicht, aber die "Deutschlandpartie" LOL... Tomi, Nutz, davor Huspek hat Müller ja selbst geholt, Sonnleitner hat er selbst verlängert. Für mich geht der Umgang mit Sonnleitner überhaupt nicht, egal, wie sehr er abgebaut hat. Das ist einfach nur respektlos von Büskens, falls, was ich annehme, Sonnleitner normal trainiert.

Müller kann seinen eigenen Scheißhaufen aufräumen, nicht den von wem anderen, wonach es klingt.

Here be dragons / tinfoil hat territory 

Für mich wirkt die ganze Büskens Geschichte als wäre er als Fixer bzw. Executor gekommen um bei der Mannschaft aufzuräumen. 

Es hat nach außen hin nicht den Anschein als wäre es Müller und Büskens wirkt als sein verlängerter Arm. Hawara sind sie auch noch. 

Wie eingangs geschrieben das ist schon sehr Verschwörungstheorie aber es wirkt einfach so. 

Auch wenns einige nicht hören und glauben wollen aber es gibt jetzt einfach eine andere Gangart im Verein und damit wird man sich arrangieren müssen. Siehe Sonni und andere aus dem Verein der abmontierten.

 

Das nächste Thema wird sein wie es mit Steff weitergeht wenn er fit ist. Word sich weißen ob er noch sakrosankt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Iw4n schrieb vor 15 Minuten:

Here be dragons / tinfoil hat territory 

Für mich wirkt die ganze Büskens Geschichte als wäre er als Fixer bzw. Executor gekommen um bei der Mannschaft aufzuräumen. 

Es hat nach außen hin nicht den Anschein als wäre es Müller und Büskens wirkt als sein verlängerter Arm. Hawara sind sie auch noch. 

Wie eingangs geschrieben das ist schon sehr Verschwörungstheorie aber es wirkt einfach so. 

Auch wenns einige nicht hören und glauben wollen aber es gibt jetzt einfach eine andere Gangart im Verein und damit wird man sich arrangieren müssen. Siehe Sonni und andere aus dem Verein der abmontierten.

 

Das nächste Thema wird sein wie es mit Steff weitergeht wenn er fit ist. Word sich weißen ob er noch sakrosankt ist. 

Ich bin bei dir und hab grundsätzlich gar nicht so das Problem damit, auch wenn meine Meinung ist, dass ein Tomi qualitativ die Nummer 2 hinter Joe sein muss, Nutz eine Chance verdient gehabt hätte und man einen Steffen Hofmann keinesfalls abmontieren darf, da ich überzeugt bin, dass er noch Leistung bringen wird. Neuer Wind gut und schön, aber verdienten Spielern bringt man Respekt entgegen, auch wenn ich zB in der Vergangenheit Akteure wie Katzer, Payer oder Kulovits hart kritisiert habe. Zwischen Kritik und völligem Abschieben wie im Fall Sonnleitner liegen Welten. Wenn man sowas schon macht, sollte man das auch öffentlich klar kommunizieren.

Und wie gesagt: bisher räumt Müller nur den Scheißhaufen auf, den er selbst geschissen hat. Am Ende der Saison rechnen wir ab.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

10:0 im Test gegen Euratsfeld

 

In der aktuellen Länderspielpause steht für unsere Mannschaft auch ein Testspiel am Programm. Dieses findet am Freitag, 2. September, beim SCU Euratsfeld (NÖ, in der Nähe von Amstetten) im Hochkogelstadion statt:

Testspiel:
SCU Euratsfeld - SK Rapid 0:10 (0:6)
Freitag, 2. September 2016
Hochkogelstadion Euratsfeld

Tore: 0:1 Entrup (17.), 0:2 Szanto (23.), 0:3 Szanto (33.), 0:4 Entrup (35.), 0:5 Szanto (42.), 0:6 Entrup (44.), 0:7 Auer (52.), 0:8 Sobczyk (65.), 0:9 Sobczyk (82.), 0:10 Arase (90.);

SK Rapid spielte mit: Gartler (46. Knoflach); Pavelic (46. Schrammel), M. Hofmann, Dibon (46. Okungbowa), Auer; Malicsek, Ljubicic (66. Szalai); Gashi (46. Arase), S. Hofmann (66. Kvilitaia), Szanto; Entrup (46. Sobczyk);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.