Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. August 2016 Da es ja während der Länderspielpause ein Testspiel gibt, erlaube ich mir dazu einen Thread aufzumachen. Falls es einem Mod. nicht passt und den Thread schließt, muss der mir dann was im Stadion zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2016 Dürfte eine harte Nuss für Euratsfeld werden, sofern sie nach ihrem letztjährigen Fehlkauf auf der Spielmacherposition, diesjährigen nicht besser nachjustiert haben. Kommt man noch zu Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2016 Sonnleitner, Nutz und Tomi...bitte übernehmen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. August 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sonnleitner, Nutz und Tomi...bitte übernehmen sie. Die Aufstellung wird sicher interessant werden, nachdem ja einige fehlen. Vermutlich werden paar von den Amas spielen, die haben ja meines Wissens nach spielfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Wie sieht aus? Wird es heute einen Stream aus geben? Kommt Donald Tusk auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Varimax schrieb vor einer Stunde: Wird es heute einen Stream aus geben? Der Witz war gut. Wenn niemand vor Ort ist, wirds wohl nur der Ticker via Twitter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Varimax schrieb vor einer Stunde: Wie sieht aus? Wird es heute einen Stream aus geben? Kommt Donald Tusk auch? Was glaubst du ist wahrscheinlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Die Aufstellung: Zitat SK Rapid spielt mit: Gartler; Pavelic, M. Hofmann, Dibon, Auer; Malicsek, Ljubicic; Gashi, S. Hofmann, Szanto; Entrup Bank: Zitat Auf der Bank: Knoflach; Szalai, Arase, Okungbowa, Sobczyk, Schösswendter, Schrammel, Joelinton, Kvilitaia; #scr2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Ja halt dich fest, sonni und tomi sind nichtmal da im kader Die zwei sehen wir wohl nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Ja halt dich fest, sonni und tomi sind nichtmal da im kader Die zwei sehen wir wohl nie wieder gleicher Gedanke. Es ist ja sogar Knoflach mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Das ist wirklich bitter, dass Sonni nicht mal da ran darf...Gott bewahre m. Hofmann muss gegen Bilbao ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Arase dabei Der hat letzte Saison noch U16 Jugendliga gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Sorry, aber die Sachlage bei Sonnleitner ist für mich in keiner Weise nachzuvollziehen. Für mich, als Fan und Mitglied, ist es eine sehr unsympathische und kalte Vorgehensweise die ich so von diesem Verein nicht kenne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Irgendwas muss Sonnleitner verbrochen habn. Vizekapitän, 248 Spiele für Rapid, und sich bis 2019 zum Verein bekennt. Genau solche Spieler wünschen sich doch die meisten Rapidler immer...ich verstehs nicht Büskens wos is mit dir????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 AlbertoS schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber die Sachlage bei Sonnleitner ist für mich in keiner Weise nachzuvollziehen. Für mich, als Fan und Mitglied, ist es eine sehr unsympathische und kalte Vorgehensweise die ich so von diesem Verein nicht kenne! Allem voran finde ich dass nicht nur Sonni, sondern auch wir verdient haben zu erfahren warum er sowas von weg von der Bildfläche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts