Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Sonnleitner war gestern nicht im kader weil er geheiratet hat Danke für die Info, obwohl ich nicht glaube das Sonnleitner gespielt hätte, wenn es nicht so gewesen wäre. Ich verstehe auch nicht welchen Sinn es gehabt hätte wenn man nicht mehr mit plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Info, obwohl ich nicht glaube das Sonnleitner gespielt hätte, wenn es nicht so gewesen wäre. Ich verstehe auch nicht welchen Sinn es gehabt hätte wenn man nicht mehr mit plant. Man weiß nicht was in einer langen Saison passieren kann und es ist möglich dass man Sonnleitner mal brauchen wird, auch wenn es nur ein Testspiel war, Spielpraxis und das Gefühl, Teil des Kaders zu sein, wäre nicht so verkehrt. Und respektvoll wäre es auch nicht, wenn Sonnleitner verfügbar gewesen wäre und man ihn nicht mal gestern bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Man weiß nicht was in einer langen Saison passieren kann und es ist möglich dass man Sonnleitner mal brauchen wird, auch wenn es nur ein Testspiel war, Spielpraxis und das Gefühl, Teil des Kaders zu sein, wäre nicht so verkehrt. Und respektvoll wäre es auch nicht, wenn Sonnleitner verfügbar gewesen wäre und man ihn nicht mal gestern bringt. Naja Hochzeit und match wär Sich wohl nicht ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. September 2016 Jetzt mal möglichst sachlich zu Sonnleitner: Stärken: - Kopfballspiel, Erfahrung, Intuition, Kondition Schwächen: - Spielaufbau, Übersicht, Technik Früher war auch die Schnelligkeit herausragend, in den letzten Jahren laufen ihm doch einige jüngere davon (damit meine ich noch nicht einmal Wanderson;) Ich denke wir sind uns einig, dass er an Schößi und Dibon dzt. nicht vorbei kommt. Max H. hat eine grausliche Unform/Unsicherheit aber er ist deutlich jünger und kann sich wieder fangen. Wöber ist mE im Gesamtpaket stärker und dazu noch ausbaufähig. Wir wissen im Moment aber auch alle nicht, in welcher Form sich Sonnleitner befindet und wie er zur neuen Spielweise (wesentlich schneller in die gefährlichen Zonen) passt. Unterm Strich ist er für mich ex aequo mit MH die Nr. 4 im Zentrum. Daher kommt er für mich dzt nicht einmal bei FS notwendigerweise zum Zug. Behalten würde ich ihn trotzdem. Letztes Jahr hatten wir zeitweise 3 verletzte IVs, da sollten wir guten Ersatz haben. Mit einer gewissen schelmischen Genugtuung stelle ich übrigens nach den ganzen Mutmaßungen im ASB gestern fest, dass Sonni geheiratet hat und daher sowieso nicht mit konnte und erst recht keiner weiß ob er gespielt hätte oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2016 Tomi habe ich das letzte Mal gegen Chelsea gesehen. Sonnleitner weiß ich nicht. Düften beide auf dem Abstellgleis stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. September 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 38 Minuten: Tomi habe ich das letzte Mal gegen Chelsea gesehen. Sonnleitner weiß ich nicht. Düften beide auf dem Abstellgleis stehen. Sonnleitner auch gg chelsea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. September 2016 War wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. September 2016 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: War wer dort? Ich glaub schon, auf den torvideos habe ich Leute gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Sonnleitner auch gg chelsea Sonni spielte nicht Gegen chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. September 2016 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Sonni spielte nicht Gegen chelsea Hab jetzt nochmal auf der offiziellen nachgeschaut, in der 82. Minute wurde er eingewechselt. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/zurueck-in-huetteldorf-show-unterhaltung-sieg-vs-chelsea/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. September 2016 Manchmal muss ich wirklich herzhaft lachen. zuerst kommen die Chiccas, die wild gackernd darüber firmieren, wie wahnsinnig gemein es ist, Sonni nicht mal bei einem Testspiel einzusetzen. Dann kommen die Wölfe, die meinen, es macht ja keinen Sinn, wenn eh niemand mehr mit ihm plant. Dabei werden die klaren Worte von SD und Trainer einfach negiert, weil die ja sowieso nur lügen. Irgendwann fällt in einem Einzeiler die Erklärung, die natürlich keine Sau interessiert, weil man dann ja nichts mehr zum gackern hätte. Jetzt warte ich noch auf die, die Sonni Unprofessionalität vorwerfen, weil er seine Hochzeit in die Länderspielpause legt, er hätte doch wissen müssen, dass der Verein genau an diesem Nachmittag ein Testspiel in der Weltstadt Euratshuasen ansetzt. Leute bitte, das sind alles Menschen mit Bedürfnissen wie jeder andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September 2016 laotse schrieb vor einer Stunde: Manchmal muss ich wirklich herzhaft lachen. zuerst kommen die Chiccas, die wild gackernd darüber firmieren, wie wahnsinnig gemein es ist, Sonni nicht mal bei einem Testspiel einzusetzen. Dann kommen die Wölfe, die meinen, es macht ja keinen Sinn, wenn eh niemand mehr mit ihm plant. Dabei werden die klaren Worte von SD und Trainer einfach negiert, weil die ja sowieso nur lügen. Irgendwann fällt in einem Einzeiler die Erklärung, die natürlich keine Sau interessiert, weil man dann ja nichts mehr zum gackern hätte. Jetzt warte ich noch auf die, die Sonni Unprofessionalität vorwerfen, weil er seine Hochzeit in die Länderspielpause legt, er hätte doch wissen müssen, dass der Verein genau an diesem Nachmittag ein Testspiel in der Weltstadt Euratshuasen ansetzt. Leute bitte, das sind alles Menschen mit Bedürfnissen wie jeder andere auch. welch wahre worte danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb am Friday, September 02, 2016 um 10:36 : Und wie gesagt: bisher räumt Müller nur den Scheißhaufen auf, den er selbst geschissen hat. Am Ende der Saison rechnen wir ab. So schauts aus! Und das wird net wenig sein! ..Barisic nach erfolgreicher Rehab zurück als Sportdirektor Fussball und Didi als Trainer!? bearbeitet 4. September 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 4. September 2016 ja und stumpf als tormantrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2016 Gruseliger Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts