BDN Postinho Geschrieben 28. August 2016 Goldi1 schrieb Gerade eben: Sag was nimmst du das du so nen Mist von dir gibst. Setz es bitte ab!!! was muss man alles nehmen um so ein posting nicht als satire zu bezeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. August 2016 Goldi1 schrieb Gerade eben: Sag was nimmst du das du so nen Mist von dir gibst. Setz es bitte ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. August 2016 Kobe schrieb vor 7 Minuten: wie naiv bist du eigentlich ,du erkennst Ironie nichteinmal wenn man sie dir auf den bauch pinselt. Nein nein die Schönredner meinen das ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 Ziagal schrieb vor 3 Minuten: Das er eventuell genau mit dem scheiss aufhören sollte wenn er mal eine von 10 Partien gut spielt der Vogel. Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. August 2016 Goldi1 schrieb vor 1 Minute: Nein nein die Schönredner meinen das ernst Das musst du ja jetzt schreiben wo du dich gerade lächerlich gemacht hast und sämtliche Ironie Beiträge nicht erkannt hast. Ziagal schrieb vor 5 Minuten: Das er eventuell genau mit dem scheiss aufhören sollte wenn er mal eine von 10 Partien gut spielt der Vogel. Und du glaubst das ihn das juckt was irgendwer auf seinem Profil postet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Das musst du ja jetzt schreiben wo du dich gerade lächerlich gemacht hast und sämtliche Ironie Beiträge nicht erkannt hast. Und du glaubst das ihn das juckt was irgendwer auf seinem Profil postet?? Nochmal das war Ironie von ihn aber die Schönredner hier sind sicher dieser Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2016 Jetzt kann man ja aufs Profil von HH auch #fressehalten posten oder? Also doch Internethool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. August 2016 Goldi1 schrieb vor 1 Minute: Nochmal das war Ironie von ihn aber die Schönredner hier sind sicher dieser Meinung. es gibt keine Schönredner hier weil es schön ist austrianer zu sein.also brauche ich nichts schönreden was schön ist und glücklich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2016 Ja ich frag mich auch was du da machst!.......Vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2016 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Also doch Internethool Und du? Internetpfosten? Oder doch der Account von HH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2016 Und du? Internetpfosten? Oder doch der Account von HH?Dann beschimpf ihn oder mich wenn dir das so viel hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2016 Es ist mir von Spiel zu Spiel ein Rätsel weshalb sich eine Mannschaft (selbst nach einer Führung aus dem Nichts) dermaßen "obelossen" kann, praktisch Nichts fürs Spiel tut und nicht einmal Konter fertigspielt (oder es auch nur versucht) sondern sich nur auf pomadiges Verwalten beschränkt (was sie aber auch nicht kann). Wenn das System sein soll muss ich den Trainer hinterfragen, wenn es nicht das System ist, muss ich zumindest die Spieler in Frage stellen. Mir war schon zur Pause klar dass wir wieder einmal einen Toten zum Leben erwecken werden. Führungsspieler mit Herz & Hirn haben wir nicht, MF-Chefs die einen Spiel ihren Stempel aufdrücken und die Mannschaft "aufmuntern" können - keine in Sicht; und so bleibt: Schlafwagen- und - in Wahrheit - Angsthasenfußball, nur keinen Ball verlieren - nur wie gesagt, auch das können wir nicht. I bin has 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. August 2016 Goldi1 schrieb vor 3 Minuten: Nein nein die Schönredner meinen das ernst Womit du natürlich absolut richtig liegst. Ich seh das halt entspannt. In Ried, in der wir die letzte Partie 5:0 gewonnen haben, darf man sich halt nicht zu viel erwarten. Und Ried ist mit Sicherheit nicht zurecht dort. Immerhin haben sie Sturm geschlagen und gegen Rapid nur knapp verloren. Wenn ich mir ansehe, dass wir am Donnsertag noch gespielt haben (3 oder 4 davon sogar heute in der Startelf!), ist es nur verständlich, dass man auf Defensive setzt. Der Plan schien voll aufzugehen. Tajouri, der Meisterschaftsbomber hat getroffen. Nachdem das Konzept von Fink immer auf einen zu-Null-Sieg ausgerichtet ist, war es absolut die richtige Entscheidung Grünwald und Holzhauser runterzunehmen. So ein Gegentor kann jederzeit passieren, aber deswegen zu verlangen aufs zweite Tor zu gehen? Wo wir so schwere Beine hatten? Wie gesagt: Taktisch toll eingestellte Truppe. Und nicht vergessen darf man auch, dass sie nach dem Ausgleich und der Roten ja immerhin noch Risko genommen haben, weil sie diesen Sieg unbedingt wollten. Wie gesagt: Nichts vorzuwerfen. Ein gewonnener Punkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. August 2016 viola74 schrieb vor 1 Minute: Goldi1 schrieb vor 14 Minuten: Ja ich frag mich auch was du da machst! .......Vollpfosten Ja ja du Holzkopf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Geht es da ums das "Spiel" oder darum, wer ein Trottl ist und wer nicht ?? Anstatt , dass wir mit stolzer Brust und Platz 2 und VOR den Meistern der Herzen in die Länderspielpause gehen, rennen jetzt wieder alle frustriert herum, weil unsere Kicker in Ried mit der Dynamik einer Weinbergsschnecke herumkicken...DAS ist ärgerlich kann auch nicht beschönigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts