Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 1 Minute: Seine Imperium ist nicht in der grünen Mark beheimatet Meinen die Thailand ? bearbeitet 5. September 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Meinen die Thailand ? Hätte auch lieber Quehenberger als Kartnig geholfen damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September 2016 Dem Kartnig war auch nicht zu helfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2016 Ich hab in diesem Thread schon so viele User blockiert, ohne gelegentliche Zitate anderer User könnte ich gar keinen Zusammenhang zwischen der Postings mehr herstellen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. September 2016 Der Fred ist mit blockierten Usern sicher kaum nachvollziehbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. September 2016 stonesour schrieb vor einer Stunde: 1. Es endlich einsehen und diesem Marketingkonstrukt den Rücken kehren! 2. Es gibt genug richtige Vereine in Salzburg und Umgebung die man unterstützen könnte. 1. das geht nicht. (https://www.pinterest.com/pin/228839224793242977/) 2. Jo, alternative vernünftige Vereine: SV Grödig TSV St. Johann SV Seekirchen FC Liefering FC Pinzgau Saalfelden TSV Neumarkt USK Anif UFC Altenmarkt SV Anthering USC Eugendorf SC Golling SV Grödig 1b FC Hallein 04 SV Hallwang Union Woerle Henndorf FC Puch SV Kuchl SC Leogang SAK 1914 SG ASK/PSV Salzburg SV Straßwalchen SV Wals-Grünau FC Zell am See FC Bergheim USV 1960 Berndorf SK Bischofshofen TSU Bramberg SV Bürmoos Union Hallein UFC Maria Alm SC Mittersill ÖTSU Oberhofen USC Piesendorf UFC St. Martin/Lofer TSV St. Johann 1b SV Schwarzach SC Tamsweg SK Adnet USK Anif 1b USV Fuschl USK Gneis USK Hof USV Köstendorf USK Obertrum 1. Oberndorfer SK USV Plainfeld ASV Salzburg USV St. Georgen USV Schleedorf SK Strobl UFV Thalgau Heeres SV Wals SC Bad Hofgastein USV Großarl USV Hollersbach USV Hüttschlag FC Kaprun SK Lenzing USK Maishofen SC Mühlbach/Pinzgau SC Pfarrwerfen USK St. Michael TSU St. Veit/Pongau USV Stuhlfelden UFC Wagrain USV Zederhaus USC Abersee FC Bergheim 1b USV Elixhausen USC Faistenau USV Koppl USC Mattsee USV Michaelbeuern SV Nußdorf SAK 1914 1b SV Seekirchen 1b USK St. Koloman TSV Unken FC Bad Gastein USV Dorfgastein UFC Eben USC Flachau FC Kleinarl USC Mariapfarr/Weißpriach USC Neukirchen UFC Radstadt USK Rauris USC Ramingstein FC St. Martin/Tennengau SK Taxenbach SV Konkordiahütte-Tenneck USK Uttendorf SV Anthering 1b USC Eugendorf 1b SSC Großgmain Union Henndorf 1b USV Lamprechtshausen TSV Neumarkt 1b USV Perwang SG UFC/Leopoldskron Lieferinger SV SG 1. SSK/Blau Weiß Sbg. SV Salzburg Türkgücü SV Straßwalchen 1b ASV Taxham ATSV Trimmelkam USV Ebenau USK Elsbethen USV Krispl-Gaißau FC Hallein 04 1b SV Hallwang 1b SV Kuchl 1b 1. Oberalmer SV FC Puch 1b USV Scheffau SG ASK/PSV Salzburg 1b UFC Bad Vigaun SV Wals-Grünau 1b UFC Siezenheim UFC Altenmarkt 1b FC Annaberg-Lungötz USK Filzmoos USC Goldegg SC Golling 1b SV Grödig II SV Kuchl II USC Mauterndorf SV Mühlbach/Hochkönig USK Muhr USV Rußbach SK Bruck UFC Dienten SV Lend SC Leogang 1b USK Niedernsill USC Piesendorf II FC Pinzgau Saalfelden 1b USC Saalbach/Hinterglemm SC Wald-Königsleiten FC Zell am See 1b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 wuschal schrieb vor einer Stunde: Habe hier lange mitgelesen und finde, dass der einzige Effekt dieses Thema ist, dass sich die Fans Spalten. Klar können Fans ihren Frust von der Seele reden/schreiben/rufen/singen. Das kann jeder, dazu ist auch ein Forum und diverse Plattformen hier. Trotzdem sollte man zusammenstehen. Ich empfinde keine große Abhängigkeit von Leipzig und umgekehrt genauso wenig. Logisch ist auch, dass Spieler die ins Ausland in eine große Liga wollen, dass die im Konzern gehalten werden sollen. Würde jeder Geldgeber und Konzern so versuchen, vor allem wenn es um gute Mitarbeiter (spieler) geht. Meiner Meinung nach ist der Abgang von Keita ohnehin vorprogrammiert gewesen, und auch der Zeitpunkt war sein Wunsch. Dass es Leipzig wurde ist für den Konzern nur gut, die schiefe Optik entsteht auch nur aus Angst davor, dass alle Leistungsträger zu RBL gehen. Fakt ist, dass das nicht der Fall ist. Ein Bernardo, bei allem Respekt, hat nicht die Möglichkeiten eines Upa. Ein Schmitz ist eine Ergänzung gewesen. Und keita wäre weg, egal wohin. Die Transfers der Vorsaison taten mehr weh, wenn man an Ilsanker, Gulaci und Sabitzer denkt. Aber auch die hatten immer die Bundesliga vor Augen und wären auch ohne Leipzig weg gewesen. wir haben immer noch CC, Sorisno, Berisha, einen Dabbur neu bekommen etc. das zeigt doch, dass nicht nur die besten gehen. Und dass hinteregger den Sommer sowieso weg geht, hat er immer schon selber betont! Wäre Augsburg nicht gewesen, glaube ich dass er zu Leipzig gegangen wäre. Er ist sich selber doch auch wichtiger als Salzburg. Die Wahrheit wissen wir nicht, sie liegt aber sicher zwischen den Aussagen. Und dass das Skype Gespräch stattgefunden habe glaube ich auch zB. Also meine Herren, stehen wir das gemeinsam durch, wir haben immer noch das beste Team in Österreich und eine gute Mannschaft. Forza Salzburg So? Und wer programmiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. September 2016 So? Und wer programmiert?In dem Fall der Spieler selbst, es war sein Wunsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 wuschal schrieb vor 1 Minute: In dem Fall der Spieler selbst, es war sein Wunsch! Wenns denn so wäre: wozu dann noch Verträge wenn ausschließlich der Wunsch des Spielers das Programm macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. September 2016 Wenns denn so wäre: wozu dann noch Verträge wenn ausschließlich der Wunsch des Spielers das Programm macht?Damit Ablöse kuriert werden kann ist es auch RB schuld, dass Spieler vor vertragsende gehen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 Kann man übrigens einen neuen Thread Titel aufmachen: So nach dem Motto: Was haltet ihr von Protest und wie kann er aussehen..... Ich halte diesen jetzigen Thread-Tiel für ziemlich blöd.... wuschal schrieb vor 1 Minute: Damit Ablöse kuriert werden kann ist es auch RB schuld, dass Spieler vor vertragsende gehen!? Wenn ich einen Spieler vor Vertragsende gehen lasse: Na wer den sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. September 2016 aXXit schrieb vor 4 Stunden: Offener Brief an Red Bull bzw. den Verein: Auch wenn es einzelne Punkte gibt die ich befürworte distanziere ich mich von diesen "Brief" er ist weder in meinen Namen noch im Namen DER Fans geschrieben. Zum Großteil ist es nur unsachliches Gejammer welches eigentlich nur das Ziel haben kann Unruhe in unseren Verein zu bringen. ich finde es anmaßend im Namen aller derartiges zu verfassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. September 2016 FRITZtheCAT schrieb am 2.9.2016 um 19:31 : Diese Verbalakrobatik zeigt ja schon eindeutig, aus welchem Lager die Maria-Resi kommt. Ist glaub ich eine gängige Ausdrucksweise im Osten Österreichs ;-) Irgendwie haben's die Marias auf uns abgesehen .. man erinnere sich an Maria Pauer wie sagt man das leicht im westen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. September 2016 Torment schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn es einzelne Punkte gibt die ich befürworte distanziere ich mich von diesen "Brief" er ist weder in meinen Namen noch im Namen DER Fans geschrieben. Das sind aber die, die fast immer in der Kurve stehen und Stimmung machen, auswärts dabei sind usw. Wenn jemand das Recht hat einen solchen Brief zu schreiben dann sie. wenn tatsächlich keine Antwort vom Verein kommt, kannst ihn wirklich zusperren. Aber ich gehe schon davon aus, dass etwas kommt, da der öffentliche Druck schon gewaltig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. September 2016 anscheinend, nicht scheinbar. aber ansonsten gut geschrieben, der brief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts